Profil für Sim1977 > Rezensionen

Beiträge von Sim1977
Top-Rezensenten Rang: 4.036.318

Sim1977

Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme: Die handsignierte Geschenkbox - Die Autobiografie
von Carlo Pedersoli

1.0 von 5 Sternen Betrug am Fan, 22. Mai 2013
Die Erste auf "nur" 10.000 Exemplare limitierte Sonderausgabe hat leider Bud Spencer nicht selbst signiert. Es wurde ein sogenannten "Sekretär" eingestellt, der die Bücher unterschrieben hat.
Die jetzt erschienene Zweite signierte Sonderausgabe ist aber leider auch nicht besser. Diesmal auf "nur" 3.333 Exemplare limitiert, ist sie ebenfalls mit Fake Unterschriften versehen.
Für mich ist das Betrug. Ich weiß natürlich nicht, ob der Verlag oder Bud Spencer selbst dahintersteckt und wer den "Sekretär" beauftragt hat, die Bücher zu signieren. Auf jeden Fall trägt Bud Spencer die Sache mit und verarscht somit seine Fans.

Wegen der gefälschten Unterschrift würde es von mir 0 Sternen geben. Leider muss ich hier aber mindestens 1 Stern vergeben.

Fazit: Lieber nur das Buch kaufen und das schlechte Hörbuch weglassen. Das ist billiger und das Fake Autogramm verschandelt das Buch nicht.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 5:48 PM MEST

Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt: Handsignierte, limitierte und nummerierte Sonderausgabe im Schmuckschuber - Die Fortsetzung meiner Autobiografie
von Carlo Pedersoli

1.0 von 5 Sternen Betrug am Käufer, 22. Mai 2013
Es ist immer wieder schön, wenn hier negative Rezensionen einfach kommentarlos herausgelöscht werden. Daher ein neuer Versuch. Vielleicht bleibt er ja ein paar Tage stehen und verhindert, dass ein paar Fans auf diese "original" signierte Sonderedition hereinfallen.

Ich war schon sehr gespannt auf die Zweite limitierte Sonderausgabe. Die Erste auf "nur" 10.000 Exemplare limitierte Sonderausgabe war ja leider schon ein Reinfall für den Fan. Leider wurden damals schon diese Bücher nicht von Bud Spencer selbst signiert. Es wurde ein sogenannten "Sekretär" eingestellt, der die Bücher unterschrieben hat.

Fazit: Lieber das Buch und die DVD Box einzeln kaufen. Das ist billiger und das Fake Autogramm verschandelt das Buch nicht.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 5:57 PM CET