weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel Mende > Rezensionen

Beiträge von Daniel Mende

Daniel Mende

Seite: 1 | 2
Bosch TAT8611 Kompakt Toaster Styline / Edelstahl u. Kunststoff / für 2 Scheiben Toast / 860 Watt

5.0 von 5 Sternen Überragender Toaster, 8. Februar 2014
Sehr guter Toaster mit 1A Verarbeitung, super Funktionskontrolle und zeitlosem Design. Auch wenn man mehrere Scheiben Toast hintereinander macht bleibt die Bräunung nahezu gleich. Die Hebel und Knöpfe wackeln nicht in den Fassungen und auch von den Einstellungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Er hat 5 Stufen wobei es quasi noch 1,5 / 2,5/ etc. gibt also eigentlich 9 Stufen! Klare Kaufempfehlung für alle die auf Design und Qualität wert legen.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 8. Februar 2014
Super Dongle für alle, die ihren Samsung TV an ihr Heimnetz anschießen wollen. Der Dongle war Plug & Play, also auspacken, einstecken, im Wlan einwählen und fertig.

MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 15 Schwarz S
MERISH Kapuzenpullover Sweatshirt Pullover Größen S-XXL 15 Schwarz S
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung TOP, gute Qualität, 8. Februar 2014
schöner Kapuzenpullover der sauber verarbeitet ist und angenehm zu tragen ist. Größentechnisch fällt eher schon eng aus aber die Größenangaben kommen in jedem Falls hin. Wer seine Pullis gerne etwas weiter trägt, sollte wohl eine Nummer größer wählen da er schon relativ eng sitzt.

Time of Legends - Nagash der Zauberer: Die Untoten werden auferstehen
Time of Legends - Nagash der Zauberer: Die Untoten werden auferstehen
von Mike Lee

5.0 von 5 Sternen Ein machthungriger Khemri, 8. Februar 2014
Sehr schön geschrieben wenn auch zeitweise ein wenig eintönig. Die Charaktere sind stimmig umschrieben und passen auf Ihre Rollen. Es war jetzt nicht gerade ein Buch welches ich verschlungen habe aber das ist wohl eher meinen persönlichen Neigungen zuzuschreiben. In diesem Buch geht es um Nagash und wie es zu seiner Machtergreifung kommt und das er wohl mehr Feinde hat als im lieb ist. Objektiv gesehen ein tolles Buch das in der Spannung nur selten nachlässt und im richtigen Maße Details beleuchtet.

MERISH Hemd Slim Fit 3 Farben Größen S-XXL 03 Rot M
MERISH Hemd Slim Fit 3 Farben Größen S-XXL 03 Rot M
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, Verarbeitung für den Preis sehr gut, 8. Februar 2014
Ich bin sehr schlank, habe aber relativ breite Schultern aber das Hemd sitzt Perfekt. Dennoch sollte man lieber eine Nummer größer bestellen da ich ein eng anliegendes Hemd haben wollte. Der Schnitt geht eher in Richtung Tailored Fit. Der Stoff ist jetzt nicht besonders hochwertig aber er fühlt sich sehr gut auf der Haut an und kratzt nicht. Die Nähte sich sauber gearbeitet und die Farben sind kräftig.

Einziger Minuspunkt -> Das Rot blutet beim ersten Waschgang stark aus und färbt an den Nähten ein wenig ab. Für meinen Teil aber nicht so stark, dass ich es reklamieren würde.

Kapselhalter, Kapselspender CoffeeTower Box N80 Schwarz matt für Nespresso *NEU* *NEU* *NEU* *NEU* *NEU* ein must have für jeden Nespresso Liebhaber
Wird angeboten von Metalltech-24

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sehr hochwertig, 8. Februar 2014
Sehr schöner Kapselspender für bis zu 80 Kapseln. Die Gumminoppen und die massive Verarbeitung aus Stahlblech sorgen für einen sicheren Stand und der Spender lässt sich sehr leicht drehen wobei er sich nicht von alleine in Bewegung setzt. Die Schubfächer für die Kapseln sich sauber und passgenau gefertigt und die Lackierung ist Mattschwarz und wurde aufgepulvert und ist somit gut für Jahrzehnte der Benutzung. Alles in allem, ein teurer Kapselspender aber auf jeden Fall sein Geld wert. Wer zeitloses Design mit einer robusten, dennoch nicht klotzigen Bauweise sucht ist hier genau richtig.

Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz
Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Basistelefon, 8. Februar 2014
Sehr schön verarbeitetes Schnurlostelefon. Alles sehr wertig verarbeitet und die Gesprächsqualität ist ebenfalls als gut zu bezeichnen. Das Paket kam innerhalb von 3 Tagen und war super eingepackt. Jeder der ein optisch ansprechendes Basistelefon mit viel Schnick Schnack möchte zu einem genialen Preis / Leistungsverhältnis sollte nicht lange zögern.

Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi
Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi
DVD ~ Sebastian Bezzel

5.0 von 5 Sternen Urkomische bayerische Komödie, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi (DVD)
Sau guter Streifen mit viel Humor der aber nie langweilig wird. Spannung darf man hier allerdings nicht erwarten aber für jeden der zwischendurch gerne ein wenig lacht ist der Film ideal!

Keksausstecher Schneeflocke, Eiskristall 5-tlg Weißblech
Keksausstecher Schneeflocke, Eiskristall 5-tlg Weißblech
Wird angeboten von NEW TRENDS HK

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 8. Februar 2014
Die Form ist gut verarbeitet und lässt sich relativ gut sauber machen. Der Versand hat mit 1 Woche hingegen etwas zu lang gedauert aber das sollte dem Produkt als solches ja keinen Abbruch tun

DEFA MÄRCHEN KLASSIKER 16 DVD Collection 20 Stunden Laufzeit
DEFA MÄRCHEN KLASSIKER 16 DVD Collection 20 Stunden Laufzeit
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Nostalgie Pur, 8. Februar 2014
Auch wenn ich diese Box für meine Freundin gekauft habe, so muss ich zugeben das auch ich gerne mal hineinspitze. Sehr gute Atmosphäre in den Filmen und das es sich dabei um die original Märchengeschichten handelt, rundet das Ganze perfekt ab. Preis-Leistung = TOP!!

Seite: 1 | 2