Profil für Teddy > Rezensionen

Beiträge von Teddy

Teddy

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich spannend, sensationell, der perfekte Thriller, 22. August 2014
So ein unglaublich spannendes Buch habe ich schon seit langem, vielleicht noch nie gelesen. Die Spannung fängt auf den ersten Seiten sofort an und hört erst mit dem letzten Wort auf. Innerhalb eines Tages habe ich das Buch verschlungen, eigentlich wollte ich mir wieder Lesestoff für die nächste Woche beschaffen, aber einmal angefangen ist man im Buch gefangen und kann es nicht mehr weglegen. Also als TIPP: erst anfangen zu lesen wenn ihr auch Zeit habt dran zu bleiben.
Wer Spannung liebt muss dieses Buch einfach lesen. Allerdings ist es nichts für empfindliche Gemüter, da es auch ordentlich zur Sache geht.
Viel Spass !!!

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Story, einfach nur klasse, 19. August 2014
Ganz großer Unterhaltungswert, sehr schöner flüssiger, spannender und emotionaler Schreibstil. Man wird von der Autorin in die Geschichte hineinversetzt und taucht erst nach der letzten Zeile wieder auf. Ich hoffe der Fortsetzungsband kommt so schnell wie möglich.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman

5.0 von 5 Sternen Von der ersten bis zur letzten Seite tolle Unterhaltung, 19. August 2014
Eine schöne Geschichte die man nach den ersten Zeilen nicht mehr weglegen will. Von der ersten bis zur letzten Seite hat die Story tollen Unterhaltungswert

Das Rosie-Projekt: Roman
Das Rosie-Projekt: Roman

4.0 von 5 Sternen Spritzig, abwechslungsreich und witzig, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rosie-Projekt: Roman (Kindle Edition)
Eine gelungene neue Story, mal etwas Anderes. Erzählstil sehr spritzig und witzig, Das Buch kann man durchaus auch ein zweites Mal lesen, da die Situationskomik immer wieder zum Lachen animiert. Sehr zu empfehlen !

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Abendlektüre, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Grundkonzept der Geschichte wieder sehr ähnlich zum ersten Buch. Tragische Liebesgeschichte mit 3 Handlungssträngen. Anfangs etwas verwirrend wann die Geschichte vor dem Unfall und wann nach dem Unfall erzählt. Nicht überragend aber nette Unterhaltung.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

4.0 von 5 Sternen Traurig aber dennoch schön !, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Trotz der traurigen Hauptstory ist das Buch auch mit lustigen und leichten Momenten unterfüttert, so dass der Leser immer wieder aus seiner Traurigkeit herausgeholt wird. Man taucht ab der ersten Seite sofort in die Geschichte ein und kann das Buch nicht mehr zur Seite legen, so stark wird man von der Schilderung gefesselt.
Für Leser in einer eher depressiven Grundstimmung auf keinen Fall zu empfehlen.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen wurden erfüllt. Tolles Gerät, 100% Lesevergnügen !, 5. Mai 2013
Das Gerät lässt wirklich keine Wünsche offen. Ich bin absolut begeistert, obwohl ich lange Zeit ein Skeptiker war, ob mir das Lesen mit dem e reader wirklich den gleichen Lesegenuss geben kann, wie mit der eines richtigen Buches. Es ist klasse, leicht in der Hand zu halten, damit auch gut für das Lesen im Bett oder auf dem cross-Trainer. Absolute Empfehlung !

Das Hexenkreuz: Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz: Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

5.0 von 5 Sternen Lesegenuss von der ersten bis zur letzten Zeile, 29. April 2013
Ein sagenhafte Vorgeschichte zu Band 1. Auch hier taucht der Leser sofort tief ein in die neue Geschichte und lässt sich forttragen von den lebendigen, unglaublich spannenden, bildreichen und hautnahen Schilderungen, die wahrlich einen Film im Kopf des Lesers ablaufen lassen.
Ein absolutes must read ! Einziger Wermutstropfen ist die lange Durststrecke bis zum Erscheinen des 3. Teils, dem ich nach Band 1+2 wirklich entgegen fiebere. Liebe Hanni Münzer, bitte schreiben Sie etwas schneller, ich sehne den 3. Band herbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 9:04 AM MEST

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, Suchtgefahr !, 20. April 2013
Ein unglaublich spannendes Buch, das man kaum noch aus der Hand legen kann. Es ist wirklich lange her, dass mich ein Buch so gefesselt hat. Ich habe mir auch sofort die Fortsetzung heruntergeladen, die ich nahtlos begonnen habe zu lesen und ist nicht minder spannend.
Toller Preis für viel Unterhaltung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 7:00 PM MEST

KLICKfix Hundekorb Doggy, Grau/Schwarz, 0302GR
KLICKfix Hundekorb Doggy, Grau/Schwarz, 0302GR

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 9. August 2011
Dieser Radkorb ist wirklich perfekt durchdacht. Er ist sehr einfach zu montieren, es gibt für dicke Mountainbike-Lenker auch größere Schellen für das klick-fix Modul (Achtung : Bei der Bestellung extra mitbestellen), Ist absolut stabil, bietet komfortablen Sitzkomfort, hat ausreichend Seitentaschen für Leine, Wasser, Spielzeug, und auch die Regenverkleidung ist gut verpackt und kann bei Bedarf schnell herausgeholt werden. Meine Hundedame ist sehr zufrieden und hat perfekte Rundumsicht, um den Radausflug voll und ganz genießen zu können (vorausgesetzt ausreichend Gassi - Zeit ist auch für sie eingeplant !!!). Absolute Kaufempfehlung !!!