Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MisterTerminus > Rezensionen

Beiträge von MisterTerminus

MisterTerminus "mr.terminus"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die nackte Wahrheit [Blu-ray]
Die nackte Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ Katherine Heigl

4.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung... auch für Männer!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine wirklich spritzige Komödie über zwei zunächst ganz unterschiedlichen Menschen, die auf romantische, manchmal auch komplizierte Weise zueinander finden! Ich fühlte mich (auch als Mann) von Anfang an sehr gut unterhalten, es gab coole witzige Momente (nicht zu albern), eine Prise Herz und sehr charmante Hauptdarsteller mit Katherine Heigl und Gerard Butler (sehr smart)! Eine liebenswerte Kömödie, die weiss auch mit realen Lebenssituationen zu punkten!
Die Blu-Ray hat einen tollen DTS 5.1 Master Sound, ein klasse Bild und ein Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen)!
Viel Bonusmaterial wie z. B.:
Select Scenes
6 Deleted und Extended Scenes
Alternatives Ende (zwei)
Gag Reel
Auf jeden Fall ein netter Kinoabend zu Zweit oder auch Allein!

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce [Blu-ray]
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Phillippe

4.0 von 5 Sternen Guter Thriller mit nachdenklichem Ende!!!, 6. Mai 2016
Trotz herber Kritiken fand ich diesen Psychothriller sehr spannend und ergreifend. Die Story des reichen, erfolgreichen und smarten Reagan Pearce hatte für mich genug Thrill mit einigen herben Spielchen der Entführer und war nie wirklich langweilig! Der harte Überlebenskampf eines Schauspielers gab Raum für Spekulationen in welche Richtung sich der Film entwickelt und war mit seinem nachdenklichen Schluss ein super Thriller. Ein solider Kinoabend mit einem überzeugenden Ryan Phillippe, sowohl als Hauptdarsteller, als Regisseur und auch als Produzent dieses Films!
Der DTS 5.1 Sound der Blu-Ray kommt mit viel Power geballt rüber und weiß ordentlich zu punkten! Das Bild kann ebenfalls überzeugen hat aber bei den Nachtaufnahmen ein paar Schwächen zu verbuchen, weil nicht immer alles eins zu eins erkennbar ist. Ein Wendecover ist vorhanden!

Knock Knock [Blu-ray]
Knock Knock [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

4.0 von 5 Sternen Es sind halt alle Kerle gleich...ohne wirkliche Ausnahme!!!, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Knock Knock [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Glück habe ich mich auch dieses Mal nicht von anderen Kritiken beirren lassen und mir mein eigenes Bild gemacht!
Ich fühlte mich letzendlich sehr gut unterhalten und fand dieses Katz- und Mausspiel wirklich gelungen. Keanu Reeves als liebevoller Vater, "braver" Ehemann, der versucht ein idyllisches Familienleben zu führen, was ihm auch anfangs zweifelsfrei gelingt. Als dann schließlich diese Partygirls auftauchen und genau wissen, wie sie ihn spielend um den kleinen Finger wickeln können, wird ganz schnell klar, dass wirklich ohne jegliche Ausnahme alle Kerle gleich sind (sogar wie im wahren Leben)! Dann fließt halt das Blut nur noch in die eine Richtung!:-)
Sicherlich gab es während der ganzen Geschichte hier oder da ein paar unlogische Entscheidungen oder absurde Handlungen, aber bei welchem anderen Thriller ist dies nicht der Fall?!
Für mich war es kein langweiliger Kinoabend und mit Sicherheit, werde ich mir den Film nochmal anschauen!
Die Blu-Ray bietet ein super scharfes Bild mit einem tollen DTS 5.1 Master Sound, wo auch alle noch so kleinen Hintergeräusche deutlich zu hören sind! Die Extras sind klein aber fein mit einer zusätzlichen Szene, ein alternatives Ende (mir gefiel es nicht), Trailer und Making of!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2016 10:16 AM MEST

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes [Blu-ray]
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes [Blu-ray]
DVD ~ Helen McCrory

3.0 von 5 Sternen Lange nicht so gut wie der Vorgänger!, 23. April 2016
Der zweite Teil kann nicht so überzeugen wie sein Vorgänger mit Daniel Radcliffe. Mir fehlte der Oldschool-Thrill und das düstere Geheimnis um dieses Anwesen! Außerdem sind viele Szenen sehr dunkel abgedreht worden, so dass vieles nicht zu erkennen ist. Die Geschichte hat ihre Höhen und Tiefen, erst Grusel, dann Lovestory oder wieder pure Dramaturgie. Mir fehlte eigentlich letzendlich der düstere Flair, der pure Gänsehaut-Grusel und mehr Verbindungen zum Vorgänger! Eine FSK 12 Freigabe für einen Horrorfilm ist einfach nicht ausreichend!
Die Blu-Ray hat allerdings einen sehr guten DTS 5.1 Ton, ein überzeugendes Bild (bis auf die dunklen Szenen natürlich) und ein Wendecover!

The Boy Next Door [Blu-ray]
The Boy Next Door [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lopez

5.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, aber dennoch sehenswert!, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Boy Next Door [Blu-ray] (Blu-ray)
Trotz vieler schlechter Kritiken hat mir der Thriller sehr gut gefallen und es gab mit einigen spannenden Momenten einen unterhaltsamen Fernsehabend! Die Story wird fließend erzählt, es gibt zwar wenig nicht vorhersehbare Überraschungen, aber ich finde, dass gibt dem Film keinen Abbruch! Jennifer Lopez spielt ihre Rolle als Mutter und Ehefrau sehr überzeugend mit viel Charisma und Herz!
Als psychopathischer Stalker, was soll ich sagen ist der umwerfend süsse Ryan Guzman in einer sehr guten Besetzung. Mir hat er außerordentlich gut gefallen und ich finde ihn sowohl als Schauspieler, als auch als Mann makellos!
Die Blu-Ray gibt ein brilliantes Bild her und eine DTS 5.1 Tonspur. Die Extras fallen etwas dürftig aus, mit unveröffentlichen Szenen und einem Making of. Wendecover ist vorhanden!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen  (+ Bonus-DVD)  [Blu-ray]
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Johnson

4.0 von 5 Sternen Meine Neugier hat gesiegt...!, 16. Dezember 2015
Zugegeben, ich war etwas skeptisch, ob ich mir den Film überhaupt mal anschauen sollte, aber so schlecht wie er oft bewertet wurde, war er jetzt gar nicht! Die Neugier hat gesiegt und nach dem zweiten Mal, gefiel mir der Film sogar noch besser!
Dakota Johnson spielt ihre Rolle sehr zielsicher und hat mich voll überzeugt. Jamie Dornan als Hauptakteur war für mich leider eine Fehlbesetzung, da er mir für die Rolle optisch und auch spielerisch nicht attraktiv genug ist. Hinzu kommt noch, dass er scheinbar nicht selbstbewusst genug ist sich auch komplett im Adamskostüm zu präsentieren (wie schließlich auch seine Gegenspielerin)! In so einem Streifen möchte man schließlich alles sehen (ich rede ganz klar nicht von Porno)! Für mich aber eine absolute Voraussetzung! Rein optisch hätte ich mir besser Ryan Guzman oder Ryan Gossling vorstellen können!
Die Blu-Ray hat neben einem brillianten Bild und einer DTS 5.1 Tonspur viele Extras zu bieten, sowie eine Bonus-Disc mit dem Original Soundtrack! Außerdem gibt es die 3 Minuten längere Unrated Version!
Das Cover mit Blick auf die Stadt, finde ich millionenmal besser als das der DVD oder Blu-Ray Version Nr. 1!
Beim zweiten Teil bitte etwas gewagter und mutiger!

Der kleine Däumling (Tom Thumb)
Der kleine Däumling (Tom Thumb)
DVD ~ Peter Sellers
Wird angeboten von binedo

5.0 von 5 Sternen Zauberhafter Märchenfilm!, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Däumling (Tom Thumb) (DVD)
Ein wahrlich zauberhafter Märchenfilm, den ich nicht unbedingt als Musical bezeichnen würde. Klar wird ab und zu gesungen, aber nicht unbedingt mehr als in anderen Märchenfilmen!
Es wurde sich leider nicht viel Mühe gemacht den Film auf DVD zu bringen, da doch beim Bild einige Schwächen zu sehen sind! Beim Ton sind mir persönlich keine Fehler aufgefallen und für den diesen alten Klassiker völlig ausreichend, als 2.0 Version. Als Extras gibt es nur einen Kinotrailer. Das auf der Rückseite versprochene Wendecover ist allerdings nicht vorhanden!Trotz des alten Films wäre mit Sicherheit in Sachen Bildqualität mehr drin gewesen. Trotzdem macht der Film im heutigen Zeitalter noch Spass und ist für einen gemütlichen Familiennachmittag bestens geeignet! Kauf- und Sammlertip!

Kylie Christmas
Kylie Christmas
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

2.0 von 5 Sternen Kaum Besinnlichkeit und Ruhe!, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kylie Christmas (Audio CD)
Weihnachten ist für mich das Fest der Ruhe und Besinnlichkeit. Leider fehlt mir das auf diesem Album fast komplett. Es ist viel zu laut und dabei hat Kylie für die ruhigen Stücke genau das richtige Stimmchen, was sie bei den zwei einzigen guten Songs auf dieser CD beweist ("Only you" und "Have yourself a merry little christmas")!
Außerdem kommen mir die traditionellen Songs, wie "Jingle Bells", "Silent Night" oder "Rockin around the christmas tree" ebenfalls viel zu kurz!
Das Cover ist wirklich gelungen, leider trägt dabei der Inhalt nur wenig Gewicht!!!
Schade, aber letzendlich werde ich das Gefühl nicht los, dass man mal eben schnell vor Weihnachten noch Geld verdienen wollte und eine Christmas-CD besingt (was mit Sicherheit so nicht gewollt war)!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zauberhafter Märchenfilm!, 27. April 2015
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 10:57 PM MEST

Keine gute Tat  (Mastered in 4K) (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Keine gute Tat (Mastered in 4K) (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Wenig Nervenkitzel!, 11. April 2015
In der Tat wirklich nicht schlecht, aber auch nicht der Reißer, den ich erwartet habe! Die Idee der Story ist an sich nicht schlecht und hätte ordentlich Potenzial gehabt, aber stellenweise sind die Zusammenhänge, wie einige Situationen zustande kommen etwas zu banal und undurchsichtig! Z. B. wie der Täter versucht ins Haus zu kommen oder wie plump die Flirtversuche der Freundin sind! Zweifelsfrei liegt es mit Sicherheit auch an der Länge des Films (ohne Abspann, grad mal 75 Min), dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren wollte, so bleiben aber andere Handlungen halt auf der Strecke! Die Hauptdarstellerin gibt in diesem Thriller wirklich alles und überzeugte mich auf ganzer Linie! Der Hauptdarsteller war mir stellenweise zu mechanisch und zu trocken! Es lässt zwischendurch kurz auch mal die Spannung nach und die eigentliche Story verliert sich im Nirgendwo! Zum Ende wird aber nochmal das Ruder rumgerissen und der Film gewinnt wieder an Tiefe und bringt eine bittere Wahrheit ans Licht!
Die Blu-Ray kommt im HD Keep Case daher mit einem DTS-HD MA 5.1 Sound. Leider ohne Wendecover, was ich in der heutigen Zeit und bei dem Preis sehr schwach finde! Die Extras bieten z. B.: Doku`s "Wie ein Thriller entsteht" sowie "Nervenkitzel eines guten Kämpfers"!
Fazit: Für ein trüben Sonntagnachmittag auf der Couch ein netter Zeitvertreib, aber wirklich nur weil die Hauptdarstellerin: T. P. Henson als Terry überzeugt und den Film einigermaßen spannend macht!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10