Profil für Anja > Rezensionen

Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5719
Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5719
Wird angeboten von UKfashiondeals

2.0 von 5 Sternen Sehr schwer!, 14. Januar 2014
Diese Uhr ist zwar schön, aber sehr groß und sehr schwer. Selbst für einen Mann wäre sie zu goß und zu klobig.Deshalb ging die Uhr zurück.

Ipanema Anatomic Romantic III 80854, Damen Zehentrenner, Blau (blue clear/green 22970), EU 41/42

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Juli 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh, meine Tochter findet diese Marke am bequemsten, wir kaufen sie schon seit Jahren.
Kann ich nur empfehlen.

Johnny Depp - Damenshirt - Gr. M
Johnny Depp - Damenshirt - Gr. M
Wird angeboten von shirtstore

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Juli 2013
Schöner T-Shirt Stoff, aber am Arm etwas eng. Fällt für die Größe M sehr klein aus. War ein Geschenk und kam gut an.

Högl shoe fashion GmbH 4-104062-30000, Damen Klassische Pumps, Blau (ocean 3000), EU 41.5 (UK 7.5) (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 11. Juli 2013
Sehr schöner Schuh, aber leider vorne zu eng. Die Qualität ist von Högl immer sehr gut, sollte auch bei den Preisen!

Henry: Das Buch mit Biss
Henry: Das Buch mit Biss

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Henry: Das Buch mit Biss (Kindle Edition)
Billiger Abklatsch von Twillight. Ich verstehe nicht wie man die gleiche Story, nur mit anderen Namen, noch einmal zum Besten geben muss. Zum Glück hat das Buch nur 0,99 Euro gekostet. Mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Ein Mann für eine Nacht
Ein Mann für eine Nacht

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann für eine Nacht (Kindle Edition)
Kurzweilige Geschichte für zwischendurch, aber nichts aufregendes. Typische Suche nach Mr. Right. Sie, die erst alle möglichen Kerle durchgemacht bevor sie erkennt wen sie wirklich liebt.

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

2.0 von 5 Sternen Übertrieben, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Kindle Edition)
Ich finde die Geschichte total überzogen. Es wäre besser gewesen, wenn sich während der Erzählung alles aufklärt, aber leider zieht der Autor seine "Aliengeschichte" durch. Leider viel zu unwirklich.

Renate Hoffmann
Renate Hoffmann

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Renate Hoffmann (Kindle Edition)
Traurige, aber auch mutmachende Geschichte, für alle die manchmal mit dem Schicksal hadern. Hat mir gut gefallen und lässt sich flüssig lesen. Mir kamen sogar ein paar Tränen.

Irinas Versprechen: Eine Weihnachtskrimiromanze
Irinas Versprechen: Eine Weihnachtskrimiromanze

2.0 von 5 Sternen Kurzgeschichte, 26. März 2013
Ich habe leider nicht gesehen das es eine Kurzgeschichte ist. Als es am spannensten wird ist die Geschichte schon wieder vorbei. Das fand ich sehr schade! Ansonsten sehr schön geschrieben.

Salamander Turin 03-90305, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black 61), EU 41.5 (UK 7.5)

4.0 von 5 Sternen schöner Lederstiefel, 26. März 2013
Der Stiefel gefällt mit sehr gut, ganz weiches Leder. Er ist Wadenkurz und sehr bequem. Im Mittelfußbereich ist er leider etwas weit geschnitten, dadurch wirkt der Schuh etwas plump am Fuß. Stört mich jetzt nicht.

Seite: 1 | 2 | 3