Profil für Blutsauger > Rezensionen

Blutsauger "Blutsauger"

Seite: 1 | 2 | 3
Audio Adapter 3.5mm mini Kupplung auf Toslink Stecker [Zubehör]
Audio Adapter 3.5mm mini Kupplung auf Toslink Stecker [Zubehör]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2014
Ich habe ein Optisches Digitalkabel, Toslink auf 3,5mm Klinke. Um meinen TV mit dem Digitalreciever zu verbinden brauche ich aber Toslink auf Toslink, wofür der Adapter hervorragend geeignet ist.
Passt perfekt und funktioniert.

Cafiza Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 20 Stück à 1,2 g
Cafiza Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 20 Stück à 1,2 g
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen top ergebnis, 27. Februar 2014
Diese Reinigungstabletten verwende ich in einem Jura Kaffeeautomaten.

Absolut gleiche Reinigungswirkung wie das Original nur deutlich günstiger.

Bin sehr zufrieden!

Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress
Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Top Add-On, 27. Februar 2014
Empfehenswertes Add-On. So ein gutes Spiel hat es verdient, sich nochmals an den PC zu stetzen ;-)
Macht einfach Spaß!

yayago Rubber Silikon Case X-Style Black Tasche Schutzhülle Hülle für Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

4.0 von 5 Sternen Rundumschutz, 3. September 2013
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzhülle für das Galaxy S4 Active bin ich auf dieses Cover gestoßen.
Alle Aussparungen sind perfekt platziert und die Hülle passt. Nur ist anfangs die Lautstärketaste sehr empfindlich. Sie reagierte schon auf kleinsten Druck und z.T. auch ohne, ist nach einer Woche besser geworden, nach 2 Wochen ganz weg.
Kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen angemessener Schutz, 4. August 2013
Diese Hülle passt sich dem SGS2 perfekt an, sieht sehr schlank aus und das Phone liegt sehr gut in der Hand. Sie ist grat- und geruchsfrei und alle Funktionen bleiben voll erhalten.
Inclusive der Displayfolie, die sehr einfach anzubringen war, ein richtiges Schnäppchen.

EasyAcc® Hülle für Samsung Galaxy S4 Tasche Lederhülle Schutzhülle Case mit standfunktion (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen voll in Ordnung, 10. Juni 2013
Habe diese Schutzhülle für das Galaxy S4 gekauft und nach dem Auspacken leichten Geruch feststellen müssen, der aber am nächsten Tag so gut wie weg war.

Als nächstes die Passgenauigkeit überprüft und war überrascht. Das SGS4 lässt sich einfach in die Eckhalterungen einhängen und sitzt bombenfest. Genau so leicht lässt es sich auch wieder entnehmen.
Auch der Deckel, der anfangs etwas streng zu ging, schließt perfekt und beschädigt das Gerät nicht. (leichter Druck von der anderen Seite und er geht butterweich zu).

Die Oberfläche lässt sich gut reinigen, was ich leider schon testen musste.
Bei der Standfunktion liegt das SGS4 an dem Verschluß an, was beim Video schauen nicht stört. Auch sind die Aussparungen für die Kamera und Lautsprecher passgenau und Fotos mit Cover sind kein Problem.

Ich bin mit dem Schutz den diese Hülle bietet, besonders an den Ecken, sehr zufrieden.

MaxCam Twin Decrypt CI Modul (Smartcard + SIM Slot)
MaxCam Twin Decrypt CI Modul (Smartcard + SIM Slot)

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 2. Juni 2013
Ich nutze diese Module an zwei Samsung SmartTV's der ES-Serie ohne Probleme.
Maximal 1x im Monat "verliert" sich das Modul. Eher seltener... (TV aus- einschalten und es geht wieder)
Umschaltzeiten sind voll ok.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. Juni 2013
Die Bürste ist jetzt seit längerem im Einsatz und gibt keine Probleme.
Anfangs musste ich mich erst an den runden Griff gewöhnen, aber sonst perfekt.
Gleitet leicht durchs Haar und ist nicht unangenehm auf der Kopfhaut.

Akkudeckel Motorola Defy original Cover Oberschale
Akkudeckel Motorola Defy original Cover Oberschale

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. Juni 2013
Die Original Motorola Akkuabdeckung passt perfekt.
Habe Ersatz gesucht weil die Verriegelung abgebrochen ist.
Macht fast wieder ein neues Handy daraus ;-)

2.0 von 5 Sternen Abgebrochen..., 2. Juni 2013
Anfangs hatte ich kleine Probleme mit dem runden Griff, da musste ich mich erst dran gewöhnen.
Vom Kämmverhalten war die Bürste eigentlich ganz gut und nicht unangenehm auf der Kopfhaut.
Aber als ich mich mit leicht nassem Haar kämmen wollte, blieb der Kamm stecken und der Stiel brach ohne großen Widerstand ab.

Seite: 1 | 2 | 3