Profil für Blutsauger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Alles brennt
Alles brennt

5.0 von 5 Sternen So geht's, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles brennt (MP3-Download)
Tja, bin da nur drübergestolpert und echt beeindruckt. Hab nicht geglaubt das sich in RAP-Deutschland noch mal was interessantes tut. (Bis auf wenige Ausnahmen)

Denken Sie groß
Denken Sie groß

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Denken Sie groß (MP3-Download)
Haben uns schon sehr auf dieses Album gefreut und sind nicht enttäuscht worden.
Genial sind auch die Instrumental - Nummern !

Curver 03986-856-40 Abfallbehälter Swing-Top 25 L, luna / grau
Curver 03986-856-40 Abfallbehälter Swing-Top 25 L, luna / grau
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 6. März 2015
Dieser Mülleimer funktioniert einwandfrei. Abmessungen wie gewünscht und er ist leicht zu reinigen. Wir verwenden 30 l. Säcke und sind sehr zufrieden.

Baxxtar PRO Energy Akku für Nikon EN-EL3e (echte 2000mAh) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel) zu Nikon D50 D70 D70s D80 D90 D100 D200 D300 D300S D700
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Kräftiger Akku, 6. März 2015
Habe einen Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Original Nikon Akku für die D300 gesucht.
Wollte naturlich einen etwas stärkeren der auch längeren Blitzeinsätzen standhält. Uns siehe da. Es gibt ihn!
Habe den Akku mit 85% Ladung erhalten und über 1500 Fotos z.T. mit Blitz geschossen. Dann geladen und noch einen Versuch gestartet und nach 3 Einsätzen mit jeweils 100 Bildern immer noch 100%.
Wenn die Kapaztät noch lange so stabil bleibt, ein richtig super Akku!

Audio Adapter 3.5mm mini Kupplung auf Toslink Stecker [Zubehör]
Audio Adapter 3.5mm mini Kupplung auf Toslink Stecker [Zubehör]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2014
Ich habe ein Optisches Digitalkabel, Toslink auf 3,5mm Klinke. Um meinen TV mit dem Digitalreciever zu verbinden brauche ich aber Toslink auf Toslink, wofür der Adapter hervorragend geeignet ist.
Passt perfekt und funktioniert.

Cafiza Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 20 Stück à 1,2 g
Cafiza Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 20 Stück à 1,2 g
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen top ergebnis, 27. Februar 2014
Diese Reinigungstabletten verwende ich in einem Jura Kaffeeautomaten.

Absolut gleiche Reinigungswirkung wie das Original nur deutlich günstiger.

Bin sehr zufrieden!

Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress
Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress
Wird angeboten von ASC Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Top Add-On, 27. Februar 2014
Empfehenswertes Add-On. So ein gutes Spiel hat es verdient, sich nochmals an den PC zu stetzen ;-)
Macht einfach Spaß!

yayago Rubber Silikon Case X-Style Black Tasche Schutzhülle Hülle für Samsung Galaxy S4 Active (i9295)

4.0 von 5 Sternen Rundumschutz, 3. September 2013
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzhülle für das Galaxy S4 Active bin ich auf dieses Cover gestoßen.
Alle Aussparungen sind perfekt platziert und die Hülle passt. Nur ist anfangs die Lautstärketaste sehr empfindlich. Sie reagierte schon auf kleinsten Druck und z.T. auch ohne, ist nach einer Woche besser geworden, nach 2 Wochen ganz weg.
Kann man empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen angemessener Schutz, 4. August 2013
Diese Hülle passt sich dem SGS2 perfekt an, sieht sehr schlank aus und das Phone liegt sehr gut in der Hand. Sie ist grat- und geruchsfrei und alle Funktionen bleiben voll erhalten.
Inclusive der Displayfolie, die sehr einfach anzubringen war, ein richtiges Schnäppchen.

EasyAcc® Hülle für Samsung Galaxy S4 Tasche Lederhülle Schutzhülle Case mit standfunktion (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen voll in Ordnung, 10. Juni 2013
Habe diese Schutzhülle für das Galaxy S4 gekauft und nach dem Auspacken leichten Geruch feststellen müssen, der aber am nächsten Tag so gut wie weg war.

Als nächstes die Passgenauigkeit überprüft und war überrascht. Das SGS4 lässt sich einfach in die Eckhalterungen einhängen und sitzt bombenfest. Genau so leicht lässt es sich auch wieder entnehmen.
Auch der Deckel, der anfangs etwas streng zu ging, schließt perfekt und beschädigt das Gerät nicht. (leichter Druck von der anderen Seite und er geht butterweich zu).

Die Oberfläche lässt sich gut reinigen, was ich leider schon testen musste.
Bei der Standfunktion liegt das SGS4 an dem Verschluß an, was beim Video schauen nicht stört. Auch sind die Aussparungen für die Kamera und Lautsprecher passgenau und Fotos mit Cover sind kein Problem.

Ich bin mit dem Schutz den diese Hülle bietet, besonders an den Ecken, sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3