Profil für Vani > Rezensionen

Beiträge von Vani

Vani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samtlebe® - PC816 - Elegantes weiches Fellcape Brautcape Fell Cape Fellstola Umhang Stola in Cremeweiß (Webpelz)
Wird angeboten von Susanne Samtlebe®

3.0 von 5 Sternen naja, 9. Januar 2015
Wirkte recht billig,sieht irgendwie eher aus wie für kinder gemacht als für eine Braut. Zu meinem outfit passte das cape leider gar nicht.

Kafka für Afrikaner: Sofie und der schwarze Mann
Kafka für Afrikaner: Sofie und der schwarze Mann
von Judith Vanistendael
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 10. Juni 2014
Tolle Graphic Novel ! Das Buch ist sehr interessant und tiefgründig. Hätte ich nicht erwartet. Sehr zu empfehlen! Ja mehr fällt mir jetzt nicht ein. Kauft es einfach!!!!

Lego Star Wars 9525 - Pre Vizsla's Mandalorian Fighter
Lego Star Wars 9525 - Pre Vizsla's Mandalorian Fighter
Wird angeboten von Tradedimo

5.0 von 5 Sternen :-), 10. Juni 2014
Es gibt ja Männer, die auch mit 25 noch auf Lego stehen. So einen habe ich Zuhause und er ist von dem Madalorian Fighter sehr begeistert. Bessere geschenke gibt es wohl für groß und klein nicht

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden
von Bronnie Ware

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Juni 2014
Ich habe beim Lesen geweint. Es ist ein tolles, sehr ergreifendes Buch, das die eigene Sicht auf das Leben hinterfragt und zum Denken und zur Veränderung anregt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 6:39 PM MEST

Dualseelen & die Liebe: Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft
Dualseelen & die Liebe: Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft
von Ricarda Sagehorn
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch, 10. Juni 2014
Esoterischer Quatsch. Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen, also habe ich es mir gekauft. Mir hat dieses Buch von Anfang an nicht zugesagt, aber es gibt ja Menschen, die so einen Humbuck glauben. dann viel Spaß damit

Nino Percussion NINO579L-B Energy Chime Größe Large, blau
Nino Percussion NINO579L-B Energy Chime Größe Large, blau

5.0 von 5 Sternen prima, 10. Juni 2014
An den Klang musste ich mich zunächst gewöhnen, nun liebe ich ihn. Man darf auch einfach nicht zu fest draufhauen. Ein schönes Signal für den Unterricht, wenn man mit Liebe und Ruhe auf den Stab schlägt. Preis-Leistung TOP

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Ich mags nicht, 10. Juni 2014
Ich mag dieses Hörbuch wirklich gar nicht! Der Sprecher ist echt komisch und redet so langweilig und nasal und auch die ganze Geschichte sagt mir nicht zu. Sehr sehr sehr langweilig das ganze!

Gorenje RK61821R Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlteil: 230 L / Gefrierteil: 92 L / vulcano red / Cool`n`fresh Schublade / Innenbeleuchtung / Eco Top Ten

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juni 2014
Also für diesen Preis kann man wohl nicht meckern. Der Kühlschrank ist schon ok.
Wie die anderen Bewertungen schon deutlich machen, ist es etwas lauter, aber das ist ganz liebenswert.
Was mich nur wirklich stört: Das gefrierfach friert uns immer wieder ein. Dies liegt daran, dass wir den Türanschlag geändert haben (was fast zu einer Ehekrise geführt hat) und dadurhc die Tür nicht mehr richtig schließt. Wenn man jetzt nicht aufpasst, steht der Gefrierschrank offen und alles friert ein -.- Dann nutzt auch die gute Energieeffiezienz nichts mehr.

Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Klemmsicherung für Rollladen Einbruchsicherung - 2 Stück im Set
Wird angeboten von ROLLLRA

5.0 von 5 Sternen Aus Übervorsicht gekauft, 10. Juni 2014
Nachdem im fernsehen in letzter Zeit so viele Berichte über Einbrecher kamen, habe ich diese Klemmsicherungen gekauft. Sie funktionieren auch ganz gut. tatsächlich habe ich sie aber höchstens 2 mal eingesetzt und damit war es doch Geldverschwendung. Aber man fühlt sich sicherer... Man könnte sie ja auch benutzen!

TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme
TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2014
Meine Katzen trinken wirklich gerne aus dem Brunnen. Den Kohlefilter hab eich allerdings rausgenommen, nachdem ihn meine Katzen immer versucht haben rauszufischen und dann den Brunnen umgeworfen haben -.-

Also ihne Kohlefilter eine gute Sache, die die Tiere zum trinken anregt. Für den Preis auch echt voll in Ordnung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 4:49 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7