Profil für Birgit Fischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Only Teardrops
Only Teardrops

5.0 von 5 Sternen toller titel, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
so viel Power, zum hören und tanzen einfach super, könnt ich immerzu hören ohne dass es mir über wird, klasse

Move in the Right Direction
Move in the Right Direction

5.0 von 5 Sternen toller Titel, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Move in the Right Direction (MP3-Download)
zum tanzen gut, zum hören gut und wenn ich mir dann noch die Sängerin dazu vorstelle, dann bin ich einfach begeistert über so einen Titel

Another Love [Explicit]
Another Love [Explicit]

5.0 von 5 Sternen toller Titel, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Another Love [Explicit] (MP3-Download)
Schmusig, geht ins Ohr, einfach nur gut zu hören, ohne dass einem gleich die Beine zucken zum tanzen, nicht geeignet, wenn traurige Stimmung

When Night Is Falling
When Night Is Falling
DVD ~ Pascale Bussières

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: When Night Is Falling (DVD)
Habe ihn schon mal im Fernseh gesehen, finde die Handlung und dargestellte Problematik gut rüber gebracht. Schauspielerisch gut, da nicht immer nur Prommis eine Rolle gut darstellen können.

Schafzaun Hundezaun Grün 108cm 50m *AGILITY* für mittlere u. große Hunde.... Maschenweite 17 x 13cm
Wird angeboten von landkaufhaus-mayer-gmbh-siegsdorf

3.0 von 5 Sternen Hundezwinger, 11. Mai 2013
Er mag für kleinere Hunde reichen, nicht für unseren Schweizer Sennenrüden. Beim aufstellen gab es jede Menge Getüter und die Stifte im Boden sind zu kurz für Stabilität.

100 x SAFE FOTOHÜLLEN DIN A4 NR. 5471 - FORMAT 10 x 15 CM - PLATZ FÜR BIS ZU 800 URLAUBSBILDER - IDEAL FÜR FOTOS - BILDER - ALTE / NEUE POSTKARTEN - AUTOGRAMMKARTEN - BANKNOTEN - UNIVERSAL LOCHUNG - DOKUMENTENECHT - TRANSPARENT - WEICHMACHERFREI

5.0 von 5 Sternen Fotosammlung, 11. Mai 2013
Leider gibt es diese Hüllen nicht mehr im Handel. Bin froh, diesen Anbieter nutzen zu können, damit meine Fotoalben weiterhin ihr Aussehen behalten können.

50 cm 4 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität jetzt mit A+ Zertifizierung
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 11. Mai 2013
Nicht gegen Tauben, auch als Schutz vorm Überspringen des Gartentores durch unseren Hund gut geeignet. Neue Tore wären teurer gewesen.

vhbw Akku für Camcorder JVC GR-D239 GR-D240 GR-D240E GR-D240EG GR-D240EX GR-D245 GR-D245E GR-D245EG GR-D247 GR-D250 GR-D250U GR-D250US GR-D450 GR-D270
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akkuersatz, 11. Mai 2013
War mir nicht so sicher, ob es das richtige Akku ist. Passt aber und hat seine Funktion schon sehr gut erfüllt.

Die Grenze [2 DVDs]
Die Grenze [2 DVDs]
DVD ~ Benno Fürmann

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Vorstellungen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Grenze [2 DVDs] (DVD)
Sehr guter, empfehlenswerter Film.
Er entspricht meinen Vorstellungen und ich habe ihn schon mit Erfolg weiter empfohlen und mit anderen Leuten gemeinsam angesehen.

Als der Wind den Sand berührte (OmU)
Als der Wind den Sand berührte (OmU)
DVD ~ Issaka Sawadogo

3.0 von 5 Sternen Falsch interpretiert beim Kauf, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Als der Wind den Sand berührte (OmU) (DVD)
Es war für mich nicht ersichtlich beim Kauf, dass die DVD in französisch mit deutschen Untertiteln läuft.
Die inhaltliche Qualität leidet somit für mich.

Seite: 1 | 2