Profil für Fairy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Idena 569904 Geografischer Globus 30 cm mit Licht und Lupe
Idena 569904 Geografischer Globus 30 cm mit Licht und Lupe

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 15. Januar 2015
Preis / Leistungsverhältnis sind angemessen. Der Globus macht ein tolles warmes Licht . Er steht gut und die Montage ist kinderleicht. Länder / Städte sind in Deutscherschrift-/ Sprache.

Iglu Kanne Design: Katze schwarz-weiß - 1,8L Teekanne aus Leichtkeramik mit Deckel 5010

5.0 von 5 Sternen super schön, 15. Januar 2015
Sehr schöne und große Teekanne, das Problem mit dem " abtropfen" hatte ich hier bei nicht.
Sie hat ein angenehmes Gewicht und der Tee schmeckt hier gut raus,
Ich habe sie als Geschenk gekauft und Sie kam super an. Danke

Ohrringe Ohrstecker Modeschmuck im Antik-Stil "Grüner Stein"
Ohrringe Ohrstecker Modeschmuck im Antik-Stil "Grüner Stein"
Wird angeboten von lovely-things

1.0 von 5 Sternen billig Schmuck, 15. Januar 2015
Ohrringe bestehen nur aus einem Klipp ( also keine echten Stecker ) sind ziemlich groß
Man sieht einfach das es Plastik ist. Nicht schön, schade
Preis OK

Set Sternzeichenkarte mit Trommelsteinanhänger Wassermann (inkl. Lederband)
Set Sternzeichenkarte mit Trommelsteinanhänger Wassermann (inkl. Lederband)
Wird angeboten von HeilenMitSteinen

2.0 von 5 Sternen Abbild stimmt nicht mit dem geliefertem überein, 15. Januar 2015
schöner Stein auf dem Abbild, leider sah mein gelieferter Stein nicht so aus. Der war eher einheitlich und hatte nicht die typischen Regenbogen-Streifen
Preis war ok

Capelli New York Long Overknee Legwarmer/Stulpen "Bicolor" Black/Grey, One Size
Capelli New York Long Overknee Legwarmer/Stulpen "Bicolor" Black/Grey, One Size
Wird angeboten von CAPELLIshop

4.0 von 5 Sternen schön warm für zu Hause, 15. Januar 2015
warme Stulpen. sind schön für zu hause.
Zum ausgehen eignen diese sich leider eher weniger, da die Baumwollstruktur doch sehr grob ist und schnell Löcher entstehen

budawi® - Ohrstecker Paar Silber, Shivaauge, 11 x 7 mm, Das dritte Auge Shivas, Naturschmuck, Muschelschmuck
Wird angeboten von aquasensishop

2.0 von 5 Sternen sehr schön, aber ging sehr schnell kaputt, 15. Januar 2015
super schön anzusehende Ohrringe, allerdings ging einer schon nach wenigen Tagen kaputt . Schade. Für den Preis mehr Qualität erhofft

Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe S schwarz
Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe S schwarz
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Prima geeignet für Saune und Wellness - Bereiche, 15. Januar 2015
Super weiche und tolle Bademäntel. Eignen sich prima für Sauna und Wellness Besuche. Schöne große Kaputze und lange Mäntel so wie wir es wollten.
Ich habe bei einigen Kundenmeinungen gelesen, dass einige enttäuscht seien, da diese Mäntel kein Wasser aufnehmen würden. Diese Mäntel eignen sich auch eher für Sauna/ Wellness Bereiche und / oder als Morgenmantel aber nicht zum abtrocknen nach dem Badegang.
Aber wer kuschlige / weiche und warme Mäntel für Saune / Wellnes-Bereich sucht ist hier genau richtig

Braun-Grüne Boho Jacke Sweatjacke mit Rollkragen, Size/Größe:38
Braun-Grüne Boho Jacke Sweatjacke mit Rollkragen, Size/Größe:38
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, schöner Artikel, 20. Mai 2013
Die jacke ist in etwa Hüftlang, ich habe mir M bestellt bei Kleidergröße 38. Vom Schnitt her könnte sie mir persönlich etwas länger sein, aber wenn ich ein etwas längeres Top darunter anziehe passt es. Die Jacke hat schöne Farben ( siehe Foto) und auch eine gute Qualität. Versand war - wie immer - innerhalb von 2 Tagen ( TOP !)
Ein Minuspunkt (-) : Handwash , Jacke soll nicht in die Waschmaschiene --> Klamotten laufen schnell ein

Goa Patch Strickjacke Jacke Zipfelkapuze Hippie Psy, Größe/Size:S/M
Goa Patch Strickjacke Jacke Zipfelkapuze Hippie Psy, Größe/Size:S/M

5.0 von 5 Sternen sehr schöne jacke, 17. Oktober 2012
Die jacke ist super schön bestickt und bemalt. sie hat ein warmes innenfutter ( fleec) und ist aus dickem material, also auch als winterjacke geeignet ( was mir beim kauf sehr wichtig war). allerdings ist sie, wie auch beschrieben, ziemlich weit geschnitten und nicht auf taille. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 tagen, bin wie immer mit allem zufrieden.

Silent Hill 3
Silent Hill 3
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill 3 (Videospiel)
Gebrauchter Artikel, aber in einem sehr gutem Zustand. Das Spiel macht unglaublich viel spaß - für alle grussel freunde perfekt - die schock-momente sowie die rätsel machen das spiel super spannend.

Seite: 1 | 2 | 3