Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Franziska F. > Rezensionen

Beiträge von Franziska F.
Top-Rezensenten Rang: 6.230.189

Franziska F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das gebrochene Herz -Minipuzzle / Geduldspiel-
Das gebrochene Herz -Minipuzzle / Geduldspiel-
Wird angeboten von toysforall-Spielewelt

4.0 von 5 Sternen leider nicht ganz passend, 10. Dezember 2015
Ich mag Geduldsspiele sehr gern, aber dieses passt leider nicht so ganz zu 100 %, schade hätte irgendwie mehr erwartet

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Dezember 2015
Ich brauchte ein paar Schlappen fürs Büro, die nicht gar so nach Hausschuh aussehen. Die sind perfekt, hoffe es gibt keine Blasen beim Tragen, aber erstmal scheint das perfekt zu passen

Compo 20273 Bio Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle, 2 kg
Compo 20273 Bio Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle, 2 kg

5.0 von 5 Sternen Ergebnis hat überzeugt, 10. Dezember 2015
Ich mag eigentlich keinen Dünger, entweder es wächst oder eben nicht... dieses Jahr habe ich es dennoch probiert und bin der Meinung mehr geerntet zu haben im Vergleich zum Vorjahr. Und es ist Bio :)

BUTLERS BON FROMAGE Parmesanreibe
BUTLERS BON FROMAGE Parmesanreibe
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Dezember 2015
Ich hatte eine ganz fürchterliche Parmesan Reibe, meine Freundin hat diese und war sehr zufrieden, da habe ich sie mir auch gekauft und bin total zufrieden. Sehr empfehlenswert!!!

Zimtlatschen türkis, Größe 42/43
Zimtlatschen türkis, Größe 42/43
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen Schon zum 2. Mal bestellt, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimtlatschen Nawemo "Türkis" (Textilien)
Die Schuhe sind einfach super, ich liebe Zimtlatschen. Keine kalten oder schwitzigen Füße. Tragen sich einfach super, da zieh sogar ich Hausschuhe an ;)

Motivpapier "Sunny Flowers", 20 Blatt A4, 100g/qm, hochwertiges Briefpapier für Laser/Ink/Copy/Hand

5.0 von 5 Sternen Tolles Briefpapier, 26. April 2015
Das Papier hat eine super Qualität, macht gute Laune beim Schreiben und der Empfänger des Briefes freut sich auch gleich noch mehr :)

Kreiselpumpe
Kreiselpumpe

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Zimmerbrunnen, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kreiselpumpe (Misc.)
Die Pumpe in meinem Zimmerbrunnen war kaputt gegangen, nach über 10 Jahren und ich war total traurig. Also sah ich mal nach dem Hersteller bei Amazon und wurde fündig. Nun habe ich wieder eine Pumpe im Brunnen die super läuft, schön leise ist und gute Dienste leistet... ich hoffe sie läuft genauso lange wie die Alte :)

Motivpapier Ocean View, 20 Blatt A4, 100g/qm, hochwertiges Motivpapier fÃrLaser/Ink/Copy/Hand

5.0 von 5 Sternen Super Motivpapier, macht Lust auf Urlaub, 26. April 2015
Das Papier hat eine super Qualität, sieht traumhaft schön aus und bereitet einem selber beim Schreiben Freude und dem Empfänger beim Lesen. Einfach Spitze!

Mohnblumen, 20 Blatt Motivpapier 100g/qm
Mohnblumen, 20 Blatt Motivpapier 100g/qm

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Papier, 26. April 2015

Sperli Gemüsesamen Bohnenkraut mehrjährig, grün
Sperli Gemüsesamen Bohnenkraut mehrjährig, grün

1.0 von 5 Sternen Kiepenkerl eigentlich gut, 26. April 2015
... leider ist dieser Samen leider nicht aufgegangen... vermutlich ist er schon zu alt :( und sollte auf diesem Weg noch verkauft werden. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4