Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Microsoft Surface Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André
Top-Rezensenten Rang: 6.219.785

André

Seite: 1 | 2 | 3
Might and Magic Clash of Heroes
Might and Magic Clash of Heroes

1.0 von 5 Sternen android 5.01, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Might and Magic Clash of Heroes (App)
Schade ich mag die Reihe sehr nur leider ist dieses Spiel immer noch nicht mit Android L kompatibel echt ein trauriger Haufen Entwickler
Schade

COM-FOUR® 3er Set passive Alu Kühlkörper 2x 13x14 + 1x 9x8,5 mm für Raspberry Pi Modell A + B - zum Aufkleben
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2014
was soll ich sagen ich habe sie schnell bekommen und sofort montiert Sie sitzen super und und kühlen gut .

Tucano ErgoGel ERG22-V Gel Pads für Laptop
Tucano ErgoGel ERG22-V Gel Pads für Laptop

2.0 von 5 Sternen Sper Idee aber, 4. November 2014
Von der Idee war ich ja schon sehr angetan in der Theorie ist es ja so, das der größere Abstand zum Untergrund eine bessere Lüftung ermöglicht nur leider nützt Diese Tolle Theorie auch nichts, wenn die Füße einfach nicht kleben bleiben schade

Borderlands 2 [PC Steam Code]
Borderlands 2 [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2014
wer eine Gepflegte Lanparty mit freunden machen Will sollte sich dieses Spiel einmal genauer anschauen
es macht desto mehr Spaß, desto mehr bekannte mitspielen

Hama Kartenleser für Smartphone/Tablet (nur 35mm groß, passend fürmicroSD/HC/XC, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super aber, 4. November 2014
ich finde diesen Adapter genial es funktioniert alles so wie es soll nur leiderr scheint es, das der adapter leider einen Teil der Microsdkarte abscharbt

ELTD VR Brille devices Tasche Case, Hohe Qualität Neoprene Sleeve Tasche Case für Virtual Reality Brille, Virtual Glasses Tasche, für Galaxy Gear VR, Galaxy Gear VR2, und andere VR Brille devices, Blau

4.0 von 5 Sternen billig?, 4. November 2014
Also es passt nicht hundert prozentig wahrscheinlich ist es für ein anderes Tablet entworfen worden und wird hier nur dafür angeboten.
also es ist etwas schwierig an die Tasten des Tablets zu gelangen aber ansonsten muss man sagen es ist super stabil, hat eine super Verarbeitung und ist einfach nur zu empfehlen lediglich die Ständer Funktion ist nicht für das häufige benutzen ausgelegt da es zu schwierig ist um es mal so eben zu machen

Denon AVR-X1100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 5+1 HDMI, DLNA, AirPlay, 145 Watt) schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen das spizenproduckt?, 4. November 2014
Also ich muss sagen ich bin ein wenig verwöhnt von meinem Alten Pioneer VSX 920 deshalb nun direkt auch ein Vergleich der "Konkurrenten"
also erstmal meine Lautsprecher sind die Jamo s608 hcs 3 also eine 5.0 anlage, welche aber schon ordentlich Bass bringen kann
nun zu meinem Vergleich der beiden Reciever
1. ohne Enmesssystem hören sich die beiden Gleich an trotz der 4 Jahre unterschied sind sie Klangkich wie siamesiche Zwillinge

so nun aber einmal Butter bei di fische
nun habe ich die beiden Einmesssystem gegeneinander antreten lassen und muss sagen, sie liegen in etwa auf Augenhöhe.

Der Denon spielt mit dem Einmesssystem ganz klar auf den erhofften Bereich ab, denn er verstärkt denn Bass ziemlich so dass ich bei meinem System getrost auf einen Subwoofer verzichten kann die andere Seite der Medalie ist natürlich, das das anheben des Bassbereiches auch zur folge hat, das die Details etwas verwaschen werden.

Genau für den Beraich , der "Hörer", welcher einen guten Kompromiss sucht zwischen Details und Bass für die Personen empfehle ich ein Pioneer Produkt es lässt die Lautsprecher sich auch in schlecht aufgestellten Bereichen super anhören (genauso wie dieser Denon) jedoch gibt er an die Lautsprecher weniger Bass dafür aber einen klareren Sound aus
wie sich die Sache mit einem Sobwoofer verhält kann ich leider nicht sagen
Viel Freude mit fiesem Reciever

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2014
Diese Speicherkarte ist super sie hat die perfekte balance aus leistung und Preis also für jeden Preisbewusten microsd Karten nutzer

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen gut aber, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
es fehlen leider die Möglichkeiten direkt im Streamen auf die nächste Folge zuzugreifen
ansonsten einfach nur Top eine must have app für android

deleyCON 2m mini HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kabel für das anspruchsfolle Tablet, 4. November 2014
Es ist ein Sehr hochwertiges und gut verarbeitetes Kabel es läuft so wie es soll.
Ich empfehle es jedem der auf der suche ist Zukunftssicherheit ist hier ja auch durch hdmi 2.0 gegeben

Seite: 1 | 2 | 3