Profil für Fschibilla > Rezensionen

Fschibilla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Notebook-Sticker Linux Matrix
Notebook-Sticker Linux Matrix
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein, Geekig und Klebt gut…, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Notebook-Sticker Linux Matrix (Elektronik)
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, denn das ist ja dass, was die Sticker tun sollen. Sie tun es. Die Lieferung kam schnell per Snail-Mail. (Irgendwie ein Widerspruch 8-).)
Bin zufrieden und habe meinen Spaß daran.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Keine Funklöcher mehr, 15. Juli 2014
im Zimmer meines Sohnes. Seit der Repeater da ist, ist auch sein Zimmer immer bester Empfang. Der Anschluss verlief Problemlos. Da auch eine Fritz!Box den Zugang zum Internet herstellt. Ging alles ganz einfach. Empfehlenswert.

KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy, weiß, 190, 1310190
KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy, weiß, 190, 1310190
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Qualität, 15. Juli 2014
Passt, ist leicht und auf jeden Fall für das normale Training sehr gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verpackung war etwas überdimensioniert. Dafür wurde der Anzug aber schnell versandt. Empfehlenswert.

XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 3 Teilig + Weltkarte + Wand Bilder 020213-2 + 120x80 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstdruck Wandbild +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Schön und, 15. Juli 2014
gut! Das Triptychon macht sich sehr gut an der Zimmerwand. Die Bilder waren schon auf den Rahmen aufgezogen und machten deshalb keine Probleme beim Aufhängen.
Empfehlenswert!

Klarstein "myStream" kleiner Tischventilator ruhiger leiser Ventilator für Tisch ideal für Arbeit Zuhause oder Büro (mit Fernbedienung, Timer, für Wandmontage inkl. Wandhalterung, schwenkbar und neigbar) blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Macht was her, 15. Juli 2014
Der Ventilator gut aus. Macht auch alles, was versprochen wurde.... Mit einer Ausnahme: Flüsterleise, wie es in der Beschreibung steht ist er nicht, eher das Gegenteil. Dafür gibt es einen Punktabzug.

Mousepad - Linux Referenz - deutsch
Mousepad - Linux Referenz - deutsch
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Mauspad, 15. Juli 2014
Ein bisschen geekig aber ansonsten sehr gute Qualität. Ab und zu hilft auch mal ein Blick auf das Pad, wenn mir gerade ein Befehl nicht einfällt. Die Lieferung war pünktlich und gut verpackt.

SODIAL(R) L?tzinn Abstreifer L?tspitzen Reiniger Metallschwamm Schwamm Goldfarbe NEU

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Juli 2014
wie erwartet und beschrieben. Das Gehäuse scheint ein wenig sehr dünn zu sein. Nun ja, wenn ich das Teil nicht durch das Zimmer werfe, wird es seinen Job tun.

Wholesaleintheworld-New 1pcs 16 Key Membrane Switch 4 X 4 Matrix Array Keypad Keyboard

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 15. Juli 2014
Gut verarbeitete Ware. Die Tastaturen haben einen guten Druckpunkt und sind leicht anzuschließen. Der Service des Anbieters ist sehr gut. Auf eine Rückfrage meinerseits wurde rasch und qualifiziert geantwortet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 6:16 AM CET

Hello World!: Programmieren für Kids und andere Anfänger
Hello World!: Programmieren für Kids und andere Anfänger
von Warren Sande

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. Juli 2014
Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen, der nicht nur Python lernen will, sondern auch die Grundlagen des Programmierens. Das Buch macht spaß beim lesen und spaß beim programmieren. Sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Netzteil..., 13. Mai 2014
das Netzteil arbeitet zuverlässig und wird nicht zu heiß. Ich habe mir 10 dieser Netzteile zugelegt, damit ich meine Raspberry PIs und andere Elektronischen Geräte und Bauteile betreiben zu können. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8