Profil für Fschibilla > Rezensionen

Beiträge von Fschibilla

Fschibilla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ForeFront Cases® Neue Origami Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Origami-Case für Samsung Galaxy 3 10.1, 11. August 2014
Eigentlich ist das Case für den Galaxy 4 10.1 entworfen worden. Allerdings passt der 3er genauso gut hinein. Aufklappen einsetzen, sitzt fest und sicher. Der Ständer ist stabil und auch das Positionieren ist leicht zu bewerkstelligen. Kein Problem ob längs oder quer, alles steht gut.
Das einzige das mich stört ist, dass ich das Tablet zum Aufladen aufklappen muss. Hier hätte eine kleine Öffnung mehr nicht geschadet. Trotzdem 5 Sterne. Empfehlenswert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung, 7. August 2014
Wie immer, wenn ich mir etwas neues Bestelle, kann ich es kaum abwarten, bis der Gegenstand endlich bei mir ankommt. Deshalb ist eine schnelle und pünktliche Lieferung wichtig. (Gibt immer einen Extrapunkt.) Wenn dann aber die Ware auch noch gut aussieht und sauber verarbeitet ist und passt und alle Öffnungen da hat, wo ich sie brauche um alle Kabel die man so hat anzustecken ohne Das Smartphon wieder aus der Tasche heraus nehmen zu müssen, dann macht das richtig spaß. All das trifft auf das Case zu. Empfehlenswert!

Raspberry Pi und PiFace Gehäuse / BOX - (Clear)
Raspberry Pi und PiFace Gehäuse / BOX - (Clear)
Wird angeboten von SB Components Ltd

5.0 von 5 Sternen Alles Passt, 4. August 2014
und alles ist jetzt leicht zu erreichen. Schützt mein Raspi und mein PIFace hervorragend, ohne dass ich in der Nutzung eingeschränkt werde. Empfehlenswert für jeden, der etwas mehr braucht, als "nur" ein Raspi-Gehäuse.

Raspberry Pi Kamera Ersatz Flexkabel 100cm 1m
Raspberry Pi Kamera Ersatz Flexkabel 100cm 1m
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Pünktliche Lieferung, 4. August 2014
Das Kabel ist von guter Qualität, lässt leicht einbauen und arbeitet bisher ohne Fehler. Würde ich immer wieder kaufen. Empfehlenswert.

AudioSonic HP-1642 Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon und Freisprech-Tasten, rot

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer,, 4. August 2014
der nicht so dick aufträgt wie die wirklich dicken Dinger. Anschluss via Bluethooth klappt einfach und schnell. Allerdings hat das Rot auf dem Foto nicht viel mit dem Rotton zu tun, der geliefert wurde. Darum einen Stern weniger.

Hiroshima
Hiroshima

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker,, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hiroshima (MP3-Download)
den man immer wieder gerne anhört. Die digitale Lieferung erfolgt rasant schnell und schickt auch gleich noch eine Kopie an iTunes. So kann ich die Musik hören, wann und womit ich will.

Seven Nation Army
Seven Nation Army

5.0 von 5 Sternen Bekannter Titel,, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven Nation Army (MP3-Download)
aber immer wieder gerne zu hören. Diese digitale EP ist von guter Qualität und lässt keine Wünsche offen. Passt immer mal wieder zum zwischendurch Anhören.

Notebook-Sticker Linux Matrix
Notebook-Sticker Linux Matrix
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein, Geekig und Klebt gut…, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Notebook-Sticker Linux Matrix (Elektronik)
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, denn das ist ja dass, was die Sticker tun sollen. Sie tun es. Die Lieferung kam schnell per Snail-Mail. (Irgendwie ein Widerspruch 8-).)
Bin zufrieden und habe meinen Spaß daran.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Keine Funklöcher mehr, 15. Juli 2014
im Zimmer meines Sohnes. Seit der Repeater da ist, ist auch sein Zimmer immer bester Empfang. Der Anschluss verlief Problemlos. Da auch eine Fritz!Box den Zugang zum Internet herstellt. Ging alles ganz einfach. Empfehlenswert.

KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy, weiß, 190, 1310190
KWON Kampfsportanzug Judoanzug Economy, weiß, 190, 1310190
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Qualität, 15. Juli 2014
Passt, ist leicht und auf jeden Fall für das normale Training sehr gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Verpackung war etwas überdimensioniert. Dafür wurde der Anzug aber schnell versandt. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7