Profil für Willy > Rezensionen

Willy

Seite: 1 | 2
ORIGNAL Zeckenpinzette Splitterpinzette 11,5 cm
ORIGNAL Zeckenpinzette Splitterpinzette 11,5 cm
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Eine Pinzette die zu 100% überzeugt!, 11. September 2014
Diese Pinzette überzeugt zu 100% in allen Aspekten.
Verarbeitung, Handhabung einfach eine Pinzette die voll Überzeugt.
Daher kann ich diese Pinzette absolut weiterempfehlen, genau wie beschrieben.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 0,5Kg Gymnastikhantel Pink
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte, 2x0,5kg, 7. September 2014
Die Gewichte entsprechen der Produktbeschreibung des Anbieters voll und ganz.
Diese Gewichte liegen sehr gut in der Hand, und erfüllen Sinn und Zweck.
Die Verarbeitung der Gewichte ist super, die Griffigkeit ist durch die etwas rauere Oberfläche sehr gut,
auch wenn die Hände etwas verschwitzt sind. Einfach genial.
Deshalb eine absolute Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Sportliche Grüße Willy

6 x mumbi Schutzfolie Google Nexus 5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Google Nexus 5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen mumbi wie immer ein Spitzenprodukt!!, 28. Juli 2014
mumbi Schutzfolie Ist wie immer ein Spitzenprodukt! Schon beim ersten aufbringen passte die Folie perfekt. Ich bin super zufrieden!
Absolut genial.

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

3.0 von 5 Sternen Amazon Spitze, Razr i nach einem Jahr defekt!!!!, 19. November 2013
Hallo,
für das Motorola Razr i 3 Sterne, aber für Amazon volle 5 Sterne.

Am 18.11.203, hier meine Erfahrung mit dem Razr i, nach einem Jahr Nutzung. Vor ca. 3 Wochen fingen die Probleme an,
Bluetooth-Verbindung wurde ständig unterbrochen und neu aufgebaut im 1-2 Minuten-Takt.

Total nervig, Motorola Kundenservice konnte nicht helfen.
Dann gestern Morgen der absolute Gau, das Razr i lies sich nicht mehr bedienen.
Das Display flackert nur noch ganz schwach und zu kurz wenn man es entsperren will. Kein Zugriff mehr möglich.

Das war es dann mit diesem Razr i von Motorola...
Aber Amazon hat wie immer absolut Kundenfreundlich reagiert.

Habe ein Rücksende-Aufkleber (Mängelhaftung) bekommen, und die Zusage der Kaufpreis werde mir komplett erstattet.
Deshalb wie immer für Amazon volle 5 Sterne. Aber für dieses Razr i nur 3 Sterne

Warte jetzt ab bis der Kaufpreis erstattet wurde, und werde dann ein neues Handy ordern.
Lege Wert auf Speichererweiterung.
Aber ob es nochmals ein Motorola wird, kann ich noch nicht sagen,
obwohl ich langjähriger Kunde von Motorola bin.

Am 20.11.2013 habe ich nun die Gutschrift von Amazon erhalten. Ging Blitzartig.

Habe auch Heute ein neues Handy geordert, nach längerem Überlegen, da ich noch alles Motorola-Zubehör habe,
wurde es doch nochmals ein Motorola Razr i, ich gebe Motorola noch eine zweite Chance!
Und hoffe ich werde nicht wieder Enttäuscht!!!

So, das neue Motorola Razr i wurde am Donnerstag 21. November 2013 ausgeliefert, bis jetzt läuft es 100%ig.
Nun werde ich noch abwarten und sehen ob das auch so bleibt, erst dann werde ich eine neue Rezension schreiben, oder eben diese ergrenzen und dahingehend abändern.

Sollte das neue Razr i auch wieder Probleme machen, oder aber wieder komplett den Dienst verweigern, werde ich es zurücksenden.
Um dann auf eine andere Handy-marke umzusteigen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.

Also bis dahin,

Grüße Willy
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 11:13 AM CET

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E, Funktioniert optimal!, 7. August 2013
Einrichtung und Installation des Repeater was wie üblich bei AVM sehr einfach und läuft alsdann stabil.
Wie immer ein Top-Produkt von AVM. Es funktioniert problemlos, leistet was es verspricht und sieht dabei auch noch gut aus.

NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch
NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch

5.0 von 5 Sternen NetGear GS105GE Gigabit Ethernet Switch, 7. August 2013
Aufstellen, anstecken und weiterarbeiten. Der Switch hat eine solide und qualitativ gute Ausführung. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Anschließen/Erkennen von allen meinen vorhandenen Geräten.

Kärcher 6.904-413.0 Vliesfilterbeutel, 4 Stück
Kärcher 6.904-413.0 Vliesfilterbeutel, 4 Stück

3.0 von 5 Sternen Kärcher 6.904-413.0 Vliesfilterbeutel, 4 Stück, 7. August 2013
Die Qualität der Vliesfilterbeutel ist wie immer gut eben Kärcher. Allerdings sollten die Beutel größer sein, damit man diese nicht so oft austauschen muss. Denn der Staubsaugerbehälter ist bestimmt 3x so groß. Fazit somit verdient Kärcher mehr. Deshalb nur 3 Sterne.

WEBER Style Grillbürste
WEBER Style Grillbürste

5.0 von 5 Sternen WEBER Style Grillbürste, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: WEBER Style Grillbürste (Gartenartikel)
Diese Grillbürste ist bestens geeignet für Weber Grills, da vorne an der Bürste der Stiel abgekröpft ist kommt man damit super zurecht.

AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel, 7. August 2013
Das Kabel erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Einwandfreie Verarbeitung. Wie immer eine gute Wahl, spitzen Qualität von Amazon. Absolut weiter zu empfehlen.

Tomb Raider - Das offizielle Lösungsbuch (Signature Series Guide)
Tomb Raider - Das offizielle Lösungsbuch (Signature Series Guide)

5.0 von 5 Sternen Tomb Raider 2013, Lösungsbuch - Super aber Wucherpreis, 22. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein guter Führer durch die Tomb Raider Welt. Die Karten sind gut, damit man auch die kompletten Geheimnisse des Spiels lösen kann. Allerdings ist der Preis bei beiden Anbietern totaler Wucher. Man bekommt das Lösungsbuch zum Beispiel bei GameStop für 19,90 Euro. Da sollte Amazon mal einschreiten.
** Habe das Buch auch bei GameStop gekauft im Ladengeschäft.

Grüße Willy
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 10:11 AM MEST

Seite: 1 | 2