Profil für Mario E. > Rezensionen

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Wird angeboten von ats-arbeitsschutz

5.0 von 5 Sternen Helfer, 11. Juni 2014
Ich bin Zimmermann im Reisegwerbe und meist allein auf der Baustelle. Da brauch ich ab und zu mal starke Hilfe und das ist dann oft ein Flaschenzug und das der nicht einfach in der Gegend rumliegt, ja da kommt der Schlupf zum Einsatz. Um von Hand mal ein Balken zu bewegen da macht sich der Schlupf auch gut, liegt gut in der Hand.

KabelDirekt Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK Stecker > TOSLINK Stecker ) 1.5m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Verbindung, 11. Juni 2014
Ps3 - OPTISCHES TOSLINK DIGITALKABEL - Digital Konverter - Koaxialkabel - Digitalverstärker. Die digitalen Audiosignale werden von der Ps3 zum digitalen Verstärker übertragen dann gehts weiter über die Lautsprecher in meine Ohren und ich bin begeistert.

KabelDirekt Pro Series Digitales Koaxial -Kabel / Subwooferkabel 1m ( 1x Cinch Stecker > 1x Cinch Stecker )
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Verbindung, 11. Juni 2014
Ps3 - optisches Kabel - Digital Konverter - KOAXIALKABEL - Digitalverstärker. Die digitalen Audiosignale werden von der Ps3 zum digitalen Verstärker übertragen dann gehts weiter über die Lautsprecher in meine Ohren und ich bin begeistert.

Vivanco SIOC TC1 Sound und Image Digital Konverter Optisch Koax (inkl. Netzteil) schwarz
Wird angeboten von abc-media24- ab 20 ¤ Versandkostenfrei!

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 11. Juni 2014
Meine Ps3 hat nur optischen Ausgang und meine Anlage nur noch Platz für Koaxialkabel. Ich lege sehr viel Wert auf den Klang, ist mir wichtiger als das Bild. Hier kommt dieses Teil zum Einsatz. Ich bin begeistert. Absolut kein Verlust an Qualität zu hören. Hab in anderem Eingang erst ohne Konverter probiert (der ist aber für mein Sat-receiver reserviert) und dann mit Konverter. Nun hab ich Kino-Erlebniss beim Film gucken und beim spielen.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Wie ne Wanderung durch Norwegen, 11. Juni 2014
Ein fantastisches Spiel. Die Landschaft ist überwältigend und die Geräuschkulisse mit ordentlicher Anlage der Hammer. Das Spiel ist so vielfältig das für mich keine Langeweile aufkommt. Da ich im wahren Leben keine Mordabsichten habe möchte ich auch beim spielen nicht mordend durch die Gegend ziehen. Und das geht bei diesem Spiel ohne das der Spaß dabei auf der Strecke bleibt. Schleichen, wegrennen und gute Rüstung kann auch sehr spannend sein. Der Kopf wird etwas beansprucht. Und wer unbedingt ballern und schlachten will....na mach doch.

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (Konsole)
Ich bin zufrieden das ich mich für die Vita entschieden habe, kostet zwar ganz schön viel aber mit dem Teil kann man ne ganze Masse mehr machen als nur spielen ( Internet). Aber ein großen Nachteil hat die Vita, draußen in der Sonne ist nichts zu sehen, im Schatten kann man was erkennen ist aber auch nicht so dolle und im Auto (als Beifahrer) teilweise auch Katastrophe mit der Sicht. Aber Nachts im Garten und dann noch mit gute Kopfhörer.....schön. In der Wohnung aber absolut tolles Bid ,gestochen scharf. Der Klang von der Vita selbst ist auch nicht so berauschend aber mit vernünftige Kopfhörer oder über Anlage, da gibts nichts zu meckern. Mir gefällt das Gerät.

Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita]
Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Toole Gegend, 11. Juni 2014
Tolles Spiel, tolle Handlung und überwältigende Landschaft. Für meinem Geschmack aber zu viel Mord und Totschlag. Jeder bilde sich seine eigene Meinung.

Rayman Legends - [PlayStation Vita]
Rayman Legends - [PlayStation Vita]

4.0 von 5 Sternen Spiel für mal so nebenbei, 11. Juni 2014
Ganz lustig das Spiel, aber teilweise ist es mir zu stressig, zeitdruck ist nicht so mein Ding aber wem's gefällt durch die Gegend zu hetzen...viel Spaß.

Makita KC100 Kettenstemmer 2000 W
Makita KC100 Kettenstemmer 2000 W
Preis: EUR 1.997,90

2.0 von 5 Sternen Stemmt gut aber Anschlag taugt nichts., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita KC100 Kettenstemmer 2000 W (Werkzeug)
Ich habe ungefähr 50 Zapfenlöcher gestemmt. 20 in Eiche und 30 in Lärche. Nach drei Zapfenlöchern lösten sich die ersten Teile. Festziehen alles wieder gut. Alle zwei, drei Löcher muß ich den Anschlag neu einstellen, sehr nervend und zeitaufwendig. Nach ca. 40 Löchern waren die Löcher nicht mehr winkelig, habe dann festgestellt das der Anschlag verbogen ist. Jetzt folgt Reklamation. Ansonsten stemmt der Stemmer gut. Und immer ein Gleitmittel in Nähe haben sonst geht das Gestell nicht mehr von alleine auseinander.

Original Burke's Malaga - 0.75 l
Original Burke's Malaga - 0.75 l
Wird angeboten von Gourmet-Weinhandel

5.0 von 5 Sternen Leckerer Wein, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Burke's Malaga - 0.75 l
Ein sehr leckerer süßer hochprozentiger Wein. Eignet sich auch wunderbar zum veredlen von nicht so tollem Wein. Was soll ich noch sagen, selber kaufen und eigene Meinung bilden. Wer auf süß steht kann nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2