Profil für Mario E. > Rezensionen

James & Nicholson Herren Fleecejacke Full-zip, black, XL, JN044 bl
James & Nicholson Herren Fleecejacke Full-zip, black, XL, JN044 bl
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Warm eingepackt, 10. Dezember 2014
sehr warm, sieht schick aus, angenehm zu tragen, gute Verarbeitung. Positiv aufgefallen ist mir das die Jacke unangenehme Gerüche nicht annimmt.

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Autoheizung, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
ich arbeite aufm Bau und brauch den Heizlüfter um für die Pausen mein Auto auf angenehme Temperaturen zu bringen. Unter null Grad sollte der Heizer aber den Tag über (Thermostat) an sein, nur für die halbe Stunde Pause heizen schafft er nicht.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

3.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 10. Dezember 2014
nach Dosieranleitung zubereitet wird mir schlecht von dem Zeug. Nun nehm ich für mein Müsli nur einen Teelöffel davon, ergibt einen leckeren Vanillegeschmack. Die riesen Büchse werd ich dann für meine Kanutouren als wasserdichten Transportbehälter nutzen.

Mizumi 12550010 - Mizumi Kan
Mizumi 12550010 - Mizumi Kan

5.0 von 5 Sternen Katzenerziehung, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mizumi 12550010 - Mizumi Kan (Spielzeug)
Ich hab mir einen 12 Jahre alten Bengalkater (kastriert) ins Haus geholt nach der Eingewöhnung wollte Er natürlich raus, darf und soll er auch. Nun ging der Terror los: ist er draußen will er rein, ist er drinnen will er raus. Und das wird mir und dem Rest unseres Dorfes durch extreme Lautäußerungen mitgeteilt ach was red ich aufgedrängt. Kurz vorm verzweifeln bin ich dann auf diese Wasserpistole aufmerksam geworden. Bei unerwünschten Verhalten einen wohlgeziehlten Schuss auf meinem Kater und nach ca. 2 Wochen positive Ergebnisse. Bis zu 3 Meter sehr genaues schießen danach hat meine Wasserpistole eher die Wirkung einer Schrotflinte (Streuung). Bis zu 5 Meter erwisch ich aber noch mein Ziel, für mein Vorhaben aber ausreichend. Das positive: die Erziehung macht jetzt Spaß (mir), durch die Zielgenauigkeit immer erolgreich. Und sogar ein 12 Jahre alter verzogener Kater merkt das es viel angenehmer und trockner ist ruhig zu bleiben.

Kuschelhöhle Cemra
Kuschelhöhle Cemra
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Mein Zuhause, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuschelhöhle Cemra (Haushaltswaren)
Mein Kater ist sofort rein und fand es gleich toll da drinn abzuruhen. Meinem Kater gefällts und darum gehts ja.

Cargo-Kilt für den aktiven Mann - Schwarz - UK44 (112 cm)
Cargo-Kilt für den aktiven Mann - Schwarz - UK44 (112 cm)
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. Dezember 2014
Ich hab den Kilt zum wandern und spazieren gehen. Sehr angenehm zu tragen, viel Beinfreiheit, robustes Material, praktische Taschen. Bin zufrieden.

2 Brother LC123Bk - Schwarz Kompatible Drucker-Tintenpatrone für Brother DCP-J132W, DCP-J152W, DCP-J4110DW, DCP-J552DW, DCP-J752DW, MFC-J4410DW, MFC-J4510DW, MFC-J4610DW, MFC-J470DW, MFC-J4710DW, MFC-J650DW, MFC-J6720DW, MFC-J6920DW, MFC-J870DW
Wird angeboten von Go Inks

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Dezember 2014
Beim einbauen hat der Drucker (Brother DCP-J4110DW) die Patrone erst nicht erkannt aber nach 3 oder 4 mal einschieben hats dann funktioniert.

ADJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower
ADJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 12. November 2014
ich spiele Djembe und Didge, beim trommeln kommt richtig Freude auf. Der kleine Flackermann reagiert sehr gut und mitm Räucherstab oder ne Nebelmaschine macht die Sache ganz schön was her. Sehr bedienungsfreundlich, Stecker rein und los gehts.

Fossil Uhrband Ersatzband Uhrenarmband Wechselarmband LB-JR9354 Original Lederband schwarz

5.0 von 5 Sternen Schickes Armband, 12. November 2014
auf jeden Fall die Maße überprüfen. Wenn alles stimmt ist das ne tolle Sache. Sieht schick aus und ist angenehm zu tragen. Sehr gutes Leder, wie lange die Farbe hält wird sich zeigen.
-Ein negativer Punkt ist mir auch aufgefallen, wenn man sich mehrere Sachen (Pullover, Jacke) anzieht oder einen Rucksack aufsetzt kann es schnell passieren das die Druckknöpfe aufgehen und die Uhr verschwunden ist ohne das man es merkt (10.12.14).

AMPM24 Analog Herren Armbanduhr Automatik Mechanik Uhr mit Schwarze Armband aus Metall PMW269
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. November 2014
Vom optischen gibts an der Uhr nichts auszusetzen. Das Armband war bei mir zu groß. Hab den Verkäufer kontaktiert und der ist mir toll entgegengekommen. Hab mir dann ein Wechselarmband gekauft, jetzt bin ich mehr als zufrieden. Das Ticken ist sehr angenehm. Wie lange die Uhr macht wird sich zeigen im Moment geht sie relativ genau.

Seite: 1 | 2 | 3