Profil für Meister > Rezensionen

Meister

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie sitzt 1a, 30. Juli 2014
Diese Folie ist passgenau und lässt sich blasenfrei anbtingen. Voraussetzung ist eine zuvor absolut gründliche Reinigung des Displays und Staubfreiheit.

Motorola Moto G Hülle Tpu Case Tasche Etui Schutzhülle, Reinigungstuch, Stylus-Stift AOA Cases® (S Line, Grün)
Wird angeboten von AOA Hüllen

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Moto G, 30. Juli 2014
Die Schutzhülle ist passgenau und erfüllt seinen Zweck. Der Stift ist auch sehr hilfreich. Für die Displayfolie gibt es einen Punkt Abzug. Sie lässt sich nicht blasenfrei anbringen, vermutlich weil das Material zu steif ist. Ich habe eine andere gekauft, die sitzt wie angegossen.

Q2 Internet Radio grün
Q2 Internet Radio grün
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, sehr zufrieden., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Q2 Internet Radio grün (Elektronik)
Ich verwende das Radio im Bad und gelegentlich im Garten über einen Wifi-Repeater oder den Router. Dabei findet das Radio problemlos das Gerät, welches je nach Standort besser empfangbar ist.
Der Klang ist für dieses kleine Gerät überraschend gut.
Anfangs hatte ich Probleme mit der Software. Es gab ständig Hänger und die Firmware wurde nicht aktualisiert.
Als Ursache habe ich mein 64bit-Betriebssystem (Win7) vermutet. Und tatsächlich unter 32bit lief es dann.
Die orange LED leuchtet beim Laden des Akkus nur dann wenn das Radio dabei eingeschaltet ist. Na gut, das kann man verschmerzen.
Ich halte das Radio für sehr gelungen und seinen Preis wert, wenn man nicht gerade ein schwarzes will. (102,02 € !!!)
Schön wäre es, wenn das Radio 8eckig wäre um eine größere Senderauswahl zu haben. :-D

Panasonic TX-L47DTW60 119cm (47 Zoll) Smart VIERA 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 1600Hz bls, Twin HD Triple Tuner DVB-T/C/S2, 2x CI+, WLAN, USB-Recording, HbbTV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.399,00

5.0 von 5 Sternen Einfach der Beste ..., 22. März 2014
... natürlich aus meiner Sicht.
Trotzdem, ein ausgezeichnetes Bild von allen Quellen einschließich Internet, schnelle Umschaltzeiten, überzeugende 3D-Darstellung mit passiven Brillen. Der maximale Effekt wird natürlich mit einem 3D-Player und einem in 3D aufgenommen Film erreicht. (Manchmal steht 3D drauf, ist aber nachträglich gewandelt worden.)
Die Web-Integration ist ausgezeichet gelungen. Dabei bleibt die Handhabung immer übersichtlich und logisch.

Das Zusammenwirken mit anderen (herstellerfremden) Geräten (bei mir Samsung 3D-Player und Samsung 5.1 Homekino) über die HDMI-Anschlüsse funktioniert gut. Das heißt, Die externen Geräte schalten den TV mit ein oder der TV bringt das Heimkino zum laufen, wenn man am TV 5.1-Ton wählt.
Die Kopfhörerlautstärke ist separat einstellbar. Dazu muß man allerdings immer in das Menü.

Das Gerät hat zwei Dreifach-Tuner. Ich verwende zwei separate Eingänge meiner Sat-Anlage.
Die Aufnahme und Wiedergabe mit einer angeschlossenen USB-Festplatte geht damit problemlos.
Auf der Platte können die Aufnahmen zu Gruppen zusammen gefasst werden. Eine Ordnerstruktur wäre mir zwar lieber weil man denen Namen zuordnen könnte, aber man kann eben nicht alles haben.

Für mich überraschend und damit für Notfälle (z.B. eine besonders dicke Gewitterfront vor der Schüssel) ausreichend: Der gute DVB-T Empfang mit einer Stummelantenne, die ich hinter dem TV platziert habe.

Einzig das ungewollte Zurückschalten auf alle Sat-Programme ist etwas störend. Man muß die gewünsche Favoritenliste immer wieder neu auswählen um sich nicht durch alle Sender hangeln zu müssen.
Das passiert nach meiner Beobachtung immer dann wenn der zweite Tuner gebraucht wird.

Fazit: Der Preis ist nicht gerade günstig aber ich würde das Gerät wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Chilitec elektronischer LED-Trafo 1-50 Watt
Chilitec elektronischer LED-Trafo 1-50 Watt
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LED-Trafo 1 - 50 W, 12. Februar 2013
Ich habe bereits 2 dieser elektronischen Trafos im Einsatz.
Im Wohnzimmer habe ich damit kleinere Einzelnetzteile ersetzt. In der Küche betreibe ich mit dem anderen Trafo LED- Bänder zur Beleuchtung der Arbeitsflächen.
Bisher habe ich keinerlei Probleme damit gehabt.
Es gibt aus meiner Erfahrung nichts zu meckern. Preisgünstig sind sie auch noch.
Ich kann die Trafos also absolut weiter empfehlen.

20 LEDs 5mm wasserklar rot Typ "WTN-5-12000r"
20 LEDs 5mm wasserklar rot Typ "WTN-5-12000r"
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot für einen fairen Preis, 3. Februar 2013
Wie schon anderweitig gesagt: Man erhält im Set 20 helle LED dazu 20 Widerstände und noch Schrumpfschlauch.
Würde ich wieder kaufen.

Knipex 20 02 160 Flachzange 160mm
Knipex 20 02 160 Flachzange 160mm

5.0 von 5 Sternen Knipex Flachzange, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knipex 20 02 160 Flachzange 160mm (Werkzeug)
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Meine jahrzehnte alte Flachzange war ausgeleiert. Ich brauchte eine neue.
Mit Knipex habe ich mich für Qualität entschieden. Gute Verarbeitung, schließt genau, solides Material und keine scharfen Kanten. Was will man mehr?

GigaByte M9 ICE drahtlose Lasermaus (2000dpi, 3-Tasten) schwarz
GigaByte M9 ICE drahtlose Lasermaus (2000dpi, 3-Tasten) schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Gigabyte Maus, Software nicht befriedigend, 3. Februar 2013
Um es kurz zu machen, ich habe die Maus zurückgeschickt.
Grund war aber nicht die Hardware. Damit war ich eigentlich zufrieden.
Man kann die Funktionen der Tasten natürlich nur mit der entsprechenden Software anpassen.
Kein Problem, einfach aus dem Internet die aktuelle Version herunterladen und Installieren.
Habe ich gemacht. Danach konnte ich auch meine Einstellungen wie gewünscht vornehmen.
Scheinbar alles Bestens.
Tage später bemerkte ich, dass meine Einstellungen verloren gegangen sind. Also einfach die Einstellungssoftware starten und die Einstellungen neu speichern. Hab'ich gedacht. Aber das Programmfenster zeigte sich nicht.

Also die üblichen Versuche in so einem Fall ohne Rücksicht auf Reihenfolge und Häufigkeit:
Deinstallation, Neuinstallation, Deinstallation von allem was mit Maus zu tun hat im Grätemanager, Speicherbereinigung Neustarts usw.
Die Insallation der Software lief immer problemlos durch. Doch das Programmfenster mit den Einstellungen habe ich nie wieder zu sehen bekommen.
Dann habe ich doch wieder eine Logitech-Maus gekauft und alles läuft wie gewohnt.

Dockers by Gerli 296600-071067, Herren Boots, Grau (stone/cafe), EU 45
Dockers by Gerli 296600-071067, Herren Boots, Grau (stone/cafe), EU 45

5.0 von 5 Sternen Dockers by Gerli, 3. Februar 2013
Die Schuhe sind von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit.
Es läuft sich gut darin, nichts drückt oder reibt.
Meine eigentliche Schuhgröße ist 44,5. Die Größe 45 fällt aber so aus wie erwartet. Das heißt, es passen noch dicke Socken hinein. Die Größenangabe ist also zutreffend, was ja nicht immer der Fall ist.

Brio 33674 - Signal Station
Brio 33674 - Signal Station

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio Signal Station (Spielzeug)
Es gibt nichts zu meckern. Die Verarbeitung ist gut und stabil. Die Funktion ist tadellos und unser Enkel findet das Teil toll.

Seite: 1 | 2 | 3