Profil für spiritstar69 > Rezensionen

Astrid Lindgren: Weihnachten mit Astrid Lindgren
Astrid Lindgren: Weihnachten mit Astrid Lindgren
DVD ~ Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen TOP DVD!, 10. Januar 2014
Meine Neffen haben sich sehr zu Weihnachten auf diese DVD gefreut und ich bin dadurch auch sehr glücklich! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die wirklich süsse DVD!

Sanat Kumara - Die letzte Schwelle vor dem Aufstieg: Zukunftsausblick der Aufgestiegenen Meister
von Karin Voß

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl - Danke an die Kristallfamilie!, 6. August 2012
Ich bin immer sehr skeptisch was gechannelte Bücher von aufgestiegenen Meistern angeht. Die Massenhaften Bücher sind einfach nicht mehr überschaubar und die Qualität der Durchgaben absolut nicht einschätzbar. Ich war sehr überrascht über dieses Buch von Karin Voß und Gerold Voß und seinen Kristallkindern (wie er Sie nennt). Sie haben es drauf, die Durchgaben in einer fast 100% Qualität zu Channeln und uns zu übermitteln. Ich bin wirklich fasziniert! Einige Aussagen von Sananda, teilte er mir selber einmal vor ca. 2 Jahren mit, die Channels sind fast identisch. Deswegen kann man mit Sicherheit sagen, dass die Familie Voß wirklich einen guten Job machen! Die Wärme und Fülle die durch diese Worte übermittelt werden, sind kostbar und haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Wenn die Zukunft wirklich so sein wird, wie versprochen, könnte das eine spannende Sache werden. Was mir eben immer in allen Aussagen (auch die ich bekomme) fehlt, eigentlich nervt, ist immer dieses Wort BALD ... was immer die Meister mit dem Wort "Bald" verstehen, können wir ungeduldigen Menschen nicht ermessen. ;)

Berichte von Astralreisen
Berichte von Astralreisen
von Anne Meurois-Givaudan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der aufregenste Bericht von Astralreisen ever! *****, 15. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Berichte von Astralreisen (Broschiert)
Ich habe schon einige Esoterische Werke gelesen, aber die Berichte von dem Ehepaar Meurois-Givaudan sind eines der aufregendsten Berichte von diversen Astralreisen, die Sie in den 80er Jahren unternommen haben, und die ich je gelesen habe. Sie werden von einem hohen Wesen durch die diversen Astralbereiche geführt und das Wesen erzählt ihnen wirklich essentielle Dinge über die Welt, die Dimensionen, die Vergangenheit, die Liebe, die Seele, die Planeten und über die tententielle Zukunft! Es wird in dem Buch nicht beschrieben, wie in anderen Büchern, wie man Astralreisen initiiert. Man erlebt die Geschichten der Reisenden selbst während man liest. Ich würde nur gerne wissen, wie das Ehepaar es geschafft hat, von einem so hohen Wesen eingeladen worden zu sein. Sie durften sogar die Akasha (das Haus des Wissens) betreten. Beim Lesen wurden mir einige offenen Fragen beantwortet. Ich wünschte, ich könnte auch so bewusst Astralreisen, dass ich darüber erzählen könnte. Mein Erinnerungsvermögen ist allerdings nicht ganz so gut. ;)

Der Lichtkörper-Prozess: Gechannelt von Erzengel Ariel
Der Lichtkörper-Prozess: Gechannelt von Erzengel Ariel
von Tashira Tachi-ren
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die "Bibel" für den Lichtkörperprozess von Ariel! Ivokationen auf höchstem Niveau!, 24. Februar 2010
Als ich das Buch vor einem Jahr zum ersten Mal las, war ich leicht verwirrt. Ich arbeite selbst als Schreibchannelmedium und befinde mich im Lichtkörper-Prozess, wie viele andere auch .. doch ich verstand erst mal nur Bahnhof. Bis meine Freundin und ich die Ivokationen im Buch entdeckten und sie zu jeder Gelegenheit anwendeten .. z.B. die Wohnung damit reinigen (Gitternetz für das Heim, Auto aktivieren durch Anrufung Erzengel Michael und seine Legionen) ;) , Wasser besprechen, usw. Es klappte auf jeden Fall immer hervorragend und uns ging es immer wieder besser! Als bei uns die "Mutations"-Sympthome wirklich auch auftraten, die im Buch beschrieben wurden, waren wir sehr überrascht und griffen zur jeden Gelegenheit nach diesem Buch, wenn wir wieder eine Erklärung benötigen! Es ist ein wirklicher Schatz und absolut hilfreich, weil es Dir alle Antworten gibt, auf dem Weg zum Lichtkörper-Prozess. Ich hatte von Meister Saint Germain (aufgestiegener Meister mit dem ich arbeite) erfahren, dass ich mich bereits im 9. Lichtkörper Prozess befinde .. Weil ich ihm nicht wieder so viele "Löcher in den Bauch" fragen wollte, holte ich später wieder das Buch hervor, wo ganz genau beschrieben wird, was im 9. Lichtköper-Prozess stattfindet und tatsächlich, ich fand mich in der Beschreibung wieder. Das Buch ist immer wieder eine Bestätigung und Bereicherung auf dem Weg zum Licht und das beste Nachschlagewerk zum Thema Lichtkörper-Prozess und Aufstieg ins Licht!!! Vielen Dank Tashira und Erzengel Ariel!!!

Der Lichtkörperprozess: Der Weg vom dichten zum lichten Körper
Der Lichtkörperprozess: Der Weg vom dichten zum lichten Körper
von Hans J Maurer

5.0 von 5 Sternen Ivokationen auf höchstem Niveau!, 5. Februar 2010
Als ich das Buch vor einem Jahr zum ersten Mal las, war ich leicht verwirrt. Ich arbeite selbst als Schreibchannelmedium und befinde mich im Lichtkörper-Prozess, wie jeder andere auch .. doch ich verstand erst mal nur Bahnhof. Bis meine Freundin und ich die Ivokationen im Buch entdeckten und sie zu jeder Gelegenheit anwendete .. z.B. die Wohnung damit reinigen (Anrufung Erzengel Michael und seine Legionen) ;) , Wasser besprechen, usw. Klappte auf jeden Fall immer hervorragend und uns ging es damit immer wieder besser! Als bei uns die "Mutations"-Sympthome wirklich auch auftraten, die im Buch beschrieben wurden, waren wir sehr überrascht und griffen zur jeden Gelegenheit nach diesem Buch, wenn wir wieder eine Erklärung benötigen! Es ist ein wirklicher Schatz und absolut hilfreich, weil es Dir alle Antworten gibt, auf dem Weg zum Lichtkörper-Prozess. Gestern hatte ich von Saint Germain (aufgestiegener Meister mit dem ich arbeite) erfahren, dass ich mich bereits im 9. Lichtkörper Prozesse befinde .. Weil ich ihm nicht wieder so viele "Löcher in den Bauch" fragen wollte, holte ich später wieder das Buch hervor, wo beschrieben wird, was im 9. Lichtköper-Prozess stattfindet und tatsächlich, bei mir passt es wirklich. Es ist immer wieder eine Bestätigung und Bereicherung auf dem Weg zum Licht und das beste Nachschlagewerk zum Thema Lichtkörper-Prozess und Aufstieg ins Licht!!! Danke Tashira und Erzengel Ariel!!!

Handbuch für den Aufstieg: Material gechannelt von Serapis
Handbuch für den Aufstieg: Material gechannelt von Serapis
von Tony Stubbs

5.0 von 5 Sternen Die "Bibel" für den Aufstieg, 5. Februar 2010
Das Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs, dass in Zusammenarbeit mit Serapis entstanden ist, wird jetzt schon als die "Bibel" für den Aufstieg angesehen und gilt für viele Lichtarbeiter als das Buch, dass wirklich beim absoluten Erwachen immer wieder auf die Sprünge hilft. Ich habe das Buch immer wieder zur Hand nehmen können, wenn mir wieder irgendwas unklar war und es half mir immer wieder neue Aspekte zu erkennen oder die absolute Wahrheit, dass ich doch nicht verrückt bin, weil auch mir so Dinge passieren, wie Serapis schreibt. Tony ist ein absolutes hervorragendes Channel und Serapis ein wunderbarer Lehrmeister. Absolut empfehlenswert!! Ein gechanneltes Buch mit Hand und Fuss und absolut PURE! (Kein Geschwaffel von irgendeinem Spinner!)

White Noise: Fürchte das Licht
White Noise: Fürchte das Licht
DVD ~ Nathan Fillion
Wird angeboten von Film_&_Music

2.0 von 5 Sternen .. Fürchte das Licht .. absolut schon unpassender Titel!!, 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: White Noise: Fürchte das Licht (DVD)
Vorsicht, es gibt 2 Filme mit dem Titel 'White Noise'. 1x mit Michael Keaton - der wirklich gut ist .. und 1x mit dem Schauspieler Nathan Fillion - Ich habe beide gesehen. Auf diesen Titel mit Nathan Fillion bin ich darauf gekommen, weil ich im Internet den Film in Englisch mir vor einer ganzen Weile angesehen habe, die ersten 15 Minuten oder so und ich war so fasziniert von diesen ersten Minuten, dass ich mir den Film unbedingt vollständig anschauen wollte. Endlich gab es den Titel also auch in Deutschland. Doch ich wurde sehr enttäuscht von dem Film, denn nach den 15 min wird der Film wirklich saudoof. Der Film ist zwar wirklich sehr mystisch aufgebaut und unheimlich gruslig. Für die Schocking Moments und special shocking effects gibt es 1 Stern von mir - und für die Grundidee noch 1 Stern. Doch leider wurde die Grundidee absolut nicht genutzt und die Story ist absolut langweilig aufgebaut, billig und überschaubar. Ich habe manchmal echt nicht mehr kapiert, warum die Szene jetzt so oder so ist .. der Drehbuchautor gehört gefeuert. Und der Regisseur, der dieses Drehbuch auch noch verfilmt hat, ebenso. Die Schauspieler können garantiert nichts dafür .. doch wirklich bemüht haben sie sich nicht, den Film zu retten. Die 'Löcher' im Film .. wo ich dachte, ich wäre manchmal eingeschlafen .. bin ich aber nicht .. habe ich absolut nicht verstanden. Der Film hat auch noch ein so unüberschaubares abruptes Ende, dass man zum Schluss wirklich bereut den Film überhaupt sich angesehen zu haben. - Da schaue ich mir lieber Michael Keatons 'White Noise' an, wo wirklich zum Fürchten ist. ... Diesen Film kann ich absolut NICHT empfehlen. Bitte nicht kaufen .. der verstaubt in Ihrem Schrank ..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 3:46 PM CET

Die Jesus Biografie: Mein Leben auf Erden. Teil I
Die Jesus Biografie: Mein Leben auf Erden. Teil I
von Jahn J Kassl

5.0 von 5 Sternen Jesus - sehr authentisch - sehr persönlich! Juhu!, 25. November 2008
Ich war natürlich sehr gespannt auf dieses Buch von Herrn Kassl, da ich sehr skeptisch gegenüber einigen Sananda & Jesus Biografien, die zur Zeit die Medien überfluten, bin .. Aber endlich ein Buch das wirklich authentisch ist (wurde mir von Jesus selbst empfohlen ;) und ich kann sagen, aus eigener Erfahrung mit Jesus / Sananda - endlich ein Buch, dass mit meinen Erfahrungen und persönlichen Gesprächen mit Jesus übereinstimmen! "Ich bin doch nicht verrückt!! ;)) Juhu! Vielen Dank Mister Kassl!" dachte ich die ganze Zeit beim Lesen!! Endlich gibt einer ein Buch heraus, wo Jesus erzählte, dass er nicht am Kreuz gestorben ist. Dies wurde mir von Jesus persönlich vor ca. 7 Jahren mitgeteilt. ... ebenso die Berichte über Maria Magdalena und ihm, wusste ich schon aus den Gesprächen mit ihm!! Alles ist im grünen Bereich und ich kann dieses Buch wirklich sehr empfehlen. Es könnte von mir herausgegeben sein! ;) (Ich bin selbst ein Schreibmedium und die Texte gleichen sich identisch.) Endlich ein Schreibmedium dem man vertrauen kann! Alles ganz wunderbar! Love&Peace!! Und viel Spass beim Lesen!

Die Vorahnung
Die Vorahnung
DVD ~ Sandra Bullock
Wird angeboten von MK-Entertainment

3.0 von 5 Sternen ....Testpublikum hat den Schluss des Films versaut ..., 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Vorahnung (DVD)
... das ist auch wieder meine Devise beim Schauen dieses Films. Die Grundidee war wirklich Top! Sandra Bullok habe ich noch nie so in Bestform spielen gesehen und sie war absolut gigantisch!! Hut ab!! Sie sollte dafür einen Oscar bekommen. Man musste sich sehr gut auf den Film konzentrieren ... also kein larifari und nebenher Wäsche waschen. Am Anfang war nicht klar, um was es genau ging. ... nein, sie ist nicht in einer Parallelwelt gelandet, wie anfänglich gedacht ... Es war immer spannend ... bis zum dämlichen Schluss!!! Das Ende hat den ganzen Film versaut!!! Ich weiss nicht, was die Drehbuchautoren sich immer so dabei denken. Oder das Testpublikum fand den anfänglichen Schluss wohl zu langweilig. Ich hätte den Schluss völlig anders geregelt .. so ala Stephen King Manie .. aber bitte NICHT SO KITSCHIG&DRAMATISCH .... So bekommen die männlichen Mitgucker eine echte Krise zum Schluss .. sogar die Frauen .... Danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2009 8:56 AM CET

I Am Legend
I Am Legend
DVD ~ Will Smith

4.0 von 5 Sternen Ich habe mir fast in die Hose gemacht!!, 23. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend (DVD)
Wow! Was kann man zu diesem echten Hollywood Film schon sagen. TOP BESETZUNG!! Will Smith in seiner absoluten BESTFORM!! Wie er diese Darstellung gemeistert hat, ist mir ein echtes Rätsel. Die Geschichte geht ganz schön unter die Haut, denn sie ist echt really hard!!! Sehr traurig ... echt übel!!! Sehr Spannend bis zum Letzten Atemzug!!! Sehr gruslige verseuchte Kreaturen!!! TOP Stilllegung von halb New York!! Ich war sehr beeindruckt. Nur hat mich schon wieder der Schluss gestört. Die letzten ca. 3. Min. hätten sie sich sparen können. Das sah mir wieder fast so aus .. als hätten die Scientologen die Hände im Spiel .. von wegen neue Welt aufbauen und so .. Sie hätten den Held einfach sterben lassen sollen und dann wäre der Schluss eine Runde Sache gewesen. Testpublikum hatte wohl wieder das letzte Wort ... Deswegen 1 Punkt Abzug. Den Film empfehle ich aber jeden weiter !!

Seite: 1 | 2