Profil für Christian Heil > Rezensionen

Beiträge von Christian Heil
Top-Rezensenten Rang: 1.903.421

Christian Heil

Automobilkaufmann/Automobilkauffrau, Prüfungstrainer Abschlussprüfung.: Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung. Aufgaben- und Lösungsteil
von Wolfgang Eberl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Prüfungstrainer, 11. Juli 2013
Dieser Prüfungstrainer ist ideal um sich für die IHK Abschlussprüfung vorzubereiten.
Ich perönlich habe zirka 8 Wochen vor der schriftlichen Prüfung mit dem bearbeiten des Buches begonnen und bin sicher und ohne Angst in die Prüfung gegangen. Das Buch hat super Aufgaben. Auch der Lösungsteil gibt gute Hilfestellung. Ich kann dieses Buch uneingeschrenkt weiterempfehlen und habe mit Hilfe diesem Buches die IHK Prüfung erfolgreich bestanden.

Automobilkaufmann/Automobilkauffrau, Prüfungstrainer Abschlussprüfung. Praktische Übungen - Mündliche Prüfung.
von Wolfgang Eberl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Prüfungstrainer, 11. Juli 2013
Dieser Prüfungstrainer ist ideal um sich für die Mündliche Prüfung vorzubereiten.
Ich perönlich habe nach der schriftlichen Prüfung mit dem bearbeiten des Buches begonnen und bin sicher und ohne Angst in die Mündliche Prüfung gegangen. Das Buch hat super Aufgaben im Stil der Prüfungsaufgaben. Auch der Lösungsteil gibt gute Hilfestellung. Ich kann dieses Buch uneingeschrenkt weiterempfehlen und habe mit Hilfe diesem Buches die IHK Prüfung erfolgreich bestanden.