Profil für Martin Thiessen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martin Thiessen
Top-Rezensenten Rang: 1.695.021
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martin Thiessen "Martin, MR-Bochum"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll)
Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Hängt sich ständig auf!, 30. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Rahmen meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Wir haben ihn mehrfach resettet. Es nützte nichts. Er hängte sich ständig nach einmaligem Durchlauf der Bilder auf. Er wurde von mir zurückgeschickt und von AMAZON problemlos wieder zurückgenommen.


Radical Peace (Limited Edition)
Radical Peace (Limited Edition)
Preis: EUR 20,07

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Meisterwerk, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Radical Peace (Limited Edition) (Audio CD)
Die sechste oder, wenn man das Live-Album von MOB RULES dazu nimmt, die siebte CD ist noch einmal eine Steigerung!
Eine positive Entwicklung von der ersten CD zu "Radical Peace" ist unverkennbar, wobei alle Scheiben von MOB RULES ein absolutes MUSS sind und jede ihren eigenen Charakter und Reiz hat.
Radical Peace ist in meinen Augen aber vor allem in meinen Ohren das absolute Meisterstück der sympathischen Metaller aus dem deutschen Norden.
Hier läuft mir nicht nur bei dem Epos "The Oswald File" ein Schauer den Rücken herunter. Die Atmosphäre der tragischen Umstände von 1963 wird perfekt umgesetzt. Ich kenne nur ein vergleichbares Stück aus der Metallgeschichte, das emotional an "The Oswald File" heranreicht, nämlich "Operation Mindcrime" von Queensryche.
Aber auch die anderen Stücke der CD von MOB RULES lassen totales Gänsehautfeeling aufkommen. Hier fällt kein Song negativ heraus.
Klangmäßig ist das Album, das wieder mit Markus Teske aufgenommen wurde ebenfalls absolut TOP!
Dieses Album ist ein absolutes MUSS!!!


Seite: 1