Profil für Gerd L. > Rezensionen

Beiträge von Gerd L.

Gerd L. "Alt-Amazonier" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Adidas DFB Home Comming T-Shirt Deutschland Nummer 1 Weltmeister Frauen und Männer (3XL, Männer 20633)
Wird angeboten von Harlem-Stores Onlinestore

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Ware aus Adidas-Shop, 26. August 2014
Wir haben das gleiche Shirt in 2XL direkt aus dem Adidas Shop. Dieses Original-Shirt aus dem Adidas Shop ist qualitativ deutlich besser in Stoff und Druck und zudem ist die hier gelieferte Größe 3XL in der Breite kleiner! als das 2XL und nur ca. 1cm länger, auch der Halsauschnitt ist kleiner und in der Naht sichtbar schlechter verarbeitet. Die Qualitäts- und Größenunterschiede verwundern doch sehr, da auch das hier gelieferte Shirt Original Adidas sein soll. Sicher muss man es Amazon überlassen zu prüfen ob es sich wirklich um Originalware handelt. Ich kann jedenfalls das Produkt das ich hier erhalten habe nicht empfehlen.

edding Lackmarker 780 Ci-Blister Gold
edding Lackmarker 780 Ci-Blister Gold
Wird angeboten von LE-ONs

1.0 von 5 Sternen Ausgetrocknet, 22. August 2014
Man kommt sich schon ziemlich bescheuert vor wenn man diesen Stift schüttelt und schüttelt und.......nix iss weil halt wahrscheinlich komplett ausgetrocknet oder vielleicht sogar leer? Das ist ziemlich ärgerlich aber soll man endlos weiterschütteln? Ergo ich kann nur vom Kauf abraten.

FinnComfort RIAD 1505046099 Herren Pantolette, Schwarz 43 EU
FinnComfort RIAD 1505046099 Herren Pantolette, Schwarz 43 EU
Wird angeboten von lovelyshoes

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sandale, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FinnComfort Sandale Riad schwarz (Textilien)
Die Finn Comfort ist teuer, aber jeden Cent wert. Sehr gute Verarbeitung und das Wechselfussbett sind schlicht Spitzenklasse. Lieferung flott und Größe passt wie angegossen. Sehr zu empfehlen.

Geox U RUFUS B U42V4B0CL22C9999 Herren Sandalen, Schwarz (BLACK C9999), EU 42
Geox U RUFUS B U42V4B0CL22C9999 Herren Sandalen, Schwarz (BLACK C9999), EU 42
Wird angeboten von Schuhhaus-Strauch

3.0 von 5 Sternen Achtung fällt klein aus, 17. Juni 2014
Super Qualität, aber Grösse 42 ist maximal 41 und die Aussparungen haben bei mir dazu geführt das mein kleiner Fusszeh sich mit seinem Nagel in das Leder einhakt was sehr schmerzhaft ist. Habe die Sandalen deshalb meiner Frau weitergegeben und Finn Comfort gekauft.

Diesel Fuel For Life Alcohol-Free Deodorant Stick 75g/2.6oz - Parfum Herren
Diesel Fuel For Life Alcohol-Free Deodorant Stick 75g/2.6oz - Parfum Herren
Wird angeboten von Go Beauty

2.0 von 5 Sternen Achtung endlose Lieferzeit, 17. Juni 2014
Es hat mehrere Wochen gedauert bis ich den Deostick erhielt. Der Stick selbst und der Duft sind erste Klasse.
Lieferzeit sollte vorab geklärt werden.

Phantom - Die Phantom-Story.
Phantom - Die Phantom-Story.

1.0 von 5 Sternen Achtung kein Comic, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Phantom - Die Phantom-Story. (Broschiert)
Sondern ein normales wenn auch altes Taschenbuch. Dies wird einfach verschwiegen und schon kauft es irgendein Simpel und der war diesmal ich. Sorry aber ich kannte bis dato nur Phantom Comics von Lee Falk. Ergo Lehrgeld wenn auch kein Vermögen, aber trotzdem ärgerlich und man fühlt sich ziemlich vera.....!

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Simply the Best, 17. Juni 2014
Dieser Ladeadapter ist schlicht der beste den man kaufen kann, speziell für Leute die mehr als 1-2 mobile Geräte ihr eigen nennen. Vergesst die Tizi Tankstelle das ist nur Gefummel und gucken ob man den richtigen Port erwischt hat oder auch mal nicht. Anker ist viel besser, eben simply the best. Lieferung war auch superschnell. Ergo 5 USB ist gleich 5 Sterne.

Cocoon CPG20BK GRID IT große Organisationssystem für Apple iPad/iPod/iPhone Accessories (24,4 cm (9,6 Zoll) bis 38,4 cm (15,1 Zoll))
Wird angeboten von tronicum networx GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Lieferzeit, 17. Juni 2014
Der Artikel kam bei mir direkt aus China und das dauerte mal eben 7 Wochen, obwohl bei mir noch 2-3 Wochen angekündigt waren. Heute heisst es es wäre auf Lager, aber Achtung hier kann auch das Lager in China gemeint sein.
Das Produkt selbst ist schlicht super und hätte 5 Sterne verdient, aber bei so langer Lieferzeit auch noch weit über Ankündigung gibt es halt nur einen.

Greemotion 615512 Kugel auf Stab mit Tier 4-fach sortiert 12 x 16 cm
Greemotion 615512 Kugel auf Stab mit Tier 4-fach sortiert 12 x 16 cm
Wird angeboten von Casarada

2.0 von 5 Sternen Nicht 4, 17. Juni 2014
....Sondern nur 1 von den gezeigten und den darf man sich noch nicht einmal aussuchen. Dieser Fakt und die sehr irreführende Produktbeschreibung führen zur Abwertung. Die eine Kugel, meine mit Vogel, ist aber wirklich schön und durchaus gut verarbeitet, zumindest für den Preis. Ein bisschen ehrllicher in der Beschreibung und es wären 5 Sterne.

Anker® TC930 Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case / Cover für Apple iPad Air - Smart Cover und mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut, aber...., 23. April 2014
nee gar nichts "aber" die Tatatur ist sehr gut verarbeitet und ein anfängliches Problem bei dem u.a. y und z vertauscht waren hat sich von selbst gelöst. Verarbeitung und Qualität sind schlichtweg sehr gut und für unter 40 Euro einfach perfekt für mein iPad air.

Seite: 1 | 2