Profil für TilliTwo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

4.0 von 5 Sternen in App käufe, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Mir gefällt das Spiel sehr gut,aber je höher die Level um so mehr ist man gezwungen sich booster zu kaufen sonst geht es für lange Zeit nicht weiter.

Am anderen Ende das Glück
Am anderen Ende das Glück

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Am anderen Ende das Glück (Kindle Edition)
Ich kann nicht verstehen, das der Roman mit nur 2 Sternen bewertet wurde. Ich bin anderer Meinung. Es geht um 4 junge Frauen , die nach dem Kriegsende sich als Kriegsbräute mit dem Schiff aufmachen in ihre Neue Ungewisse Zukunft.Jede hofft ihr Glück in Amerika gefunden zu haben.Durch einen Zufall treffen sie aufeinander und werden beste Freundinnen. Es ist die Geschichte von Betty, June, Alice und Madeline.Wie sie sich im Neuen Land zurecht finden und wie sie ihre neuen Leben Meistern.
Ich fand es keineswegs langatmig, auch konnte ich keine Schreibfehler entdecken.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen.Daher gebe ich auch 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 1:01 PM MEST

Jeder liebt auf seine Weise
Jeder liebt auf seine Weise

3.0 von 5 Sternen Die Geschichte an sich schön,aber, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jeder liebt auf seine Weise (Kindle Edition)
Mich hat gestört,dass die Figuren der Geschichte nicht miteinander ihre Probleme oder Missverständnisse geklärt haben. Das Lisa so als Teenager so reagiert hat konnte ich ja noch nachvollziehen, aber als Erwachsene war sie genauso. Bei den anderen Figuren war es oft genauso. Sobald Probleme kamen wurde nicht mehr mit dem anderen geredet und man ist schnell abgehauen. Auch hat Daniel scheinbar keinen Wert darauf gelegt mal etwas zu klären.Ich war oft genervt von den Protagonisten. Klar liebt jeder anders und manchmal reicht es auch nicht für eine Beziehung, aber trotzdem hätte man einiges anders schreiben können.

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Ich habe seit langem kein so wunderbares Buch gelesen. Es hat mir von Anfang bis zum Ende Super gefallen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Für mich absolut lesenswert.

Wolkengeflüster
Wolkengeflüster

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht noch so eine Story, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolkengeflüster (Kindle Edition)
Bitte nicht schon wieder so eine Story in der es um winzige Größe 36 Frauen geht.die natürlich nicht wissen,das sie gut aussehen und die dann große gute aussehende Männer treffen,die natürlich in jeder Hinsicht die Garanten sind.die Kerle haben natürlich ein ganz dunkles ,übles Geheimnis haben.welches eigendlich auch gar keins ist,das aber mit Hilfe der Protagonistin sofort besiegt werden kann. Ich muss sagen ich habe ganz oft mit den Augen gerollt und gedacht nun kommt noch etwas .Aber leider kam nichts.Aus dem ganzen hätte man mehr machen können und es realer machen können.Sorry Liebe Autorin aber hat mir nicht gefallen.War sicher ein guter Gedanke aber in der Umsetzung hat es doch sehr an einigem gemangelt und oft war die Handlung nicht sehr schlüssig und nachvollziehbar.

Schattenblau: Das Herz der Tiefe
Schattenblau: Das Herz der Tiefe

4.0 von 5 Sternen Schöner Roman aber, 13. Juli 2014
Die Geschichte ist wirklich sehr gut,doch so einiges gefällt mir nicht so ganz. Warum z.b liest man von Lilli s Bruder eher gar nichts mehr nach dem er den Unfall hatte? Nachdem das wichtige Buch gestohlen wurde warum sagt sie es sie es keinem? Wenn Lilli So in tödlicher Gefahr schwebt warum wird sie dann in die Obhut eines unerfahrenen Jungen Mannes gegeben? Klar das alles gehört sicher zu dem ganzen dazu da es ja ein Fortsetzung s Roman ist.aber irgendwie hat es mich gestört.langatmig fand ich auch einiges die Beschreibung der Gegend oder der Zimmereinrichtung. Ok Kritik ist schnell geübt,wenn man selbst noch nie geschrieben hat ;-) Alles in allem ist es aber eine schöne Liebesgeschichte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 10:02 AM MEST

Kein Mann fürs Wochenende.: Ein humorvoller Liebesroman
Kein Mann fürs Wochenende.: Ein humorvoller Liebesroman

1.0 von 5 Sternen Geht es noch klischeehaften?, 30. Juni 2014
Ich dachte es wird ein lustiges unterhaltsames Buch,chicklit halt.aber das ist ja wohl eine Frechheit. Ich gebe zu ich hab es nicht zu Ende gelesen, aber ich konnte es mir nicht bis zum Schluss geben.die Protagonistin ist eine verfressene egoistische Person. Klar wenn man dick ist benimmt man sich auch so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 1:33 PM MEST

Im falschen Film 2
Im falschen Film 2

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film 2 (Kindle Edition)
Ich habe die ganzen Teile immer als Sammelband gelesen und war immer begeistert.Ich finde die Storry um Trixi Super unterhaltsam. Es macht so richtig spass beim Lesen. Habe mich in die Mailingliste eingetragen und hoffe doch noch auf eine Fortsetzung.

Freak Like Me: Liebesroman
Freak Like Me: Liebesroman

1.0 von 5 Sternen Mehr wie 1 Stern kann ich nicht geben, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Freak Like Me: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich weiß weder wo ich anfangen,noch wo ich enden soll. Ich. Weiß ja nicht wie alt die Autorin ist,aber sehr alt kann sie nicht sein,oder? Oder bin ich einfach zu alt für das Buch? Ich will es nicht zerpflücken,nur frag ich mich wie man so gravierende Fehler einbauen kann.liest es denn keiner vorher durch und sagt,Nein das kannst du wohl nicht schreiben? Seit wann zahlt man in den USA mit €? Wenn ich die Story schon da spielen lasse sollte ich wissen, welche Gepflogenheiten es da gibt.Alkohol wird auch nicht an 18 jährige ausgeschenkt in Kneipen. Rotkäppchen, Froschkönig und Co sind keine Disneyfiguren. Ich könnte nun ewig so weiter machen aber ich lasse es sein. Die 2,99 hätte ich mir sparen können. Es war wirklich schlecht das Buch .ich frag mich wie die ganze Begeisterung aufkommen kann dafür.eigentlich Ärger ich mich über mich selbst,warum ich mir den Kaufpreis nicht habe zurückerstatten lassen.

Der Typ aus der   FußpilzWerbung          mit dem  NachbarSexBlues
 Der Typ aus der   FußpilzWerbung          mit dem  NachbarSexBlues

1.0 von 5 Sternen Boah wie schlecht, 1. Mai 2014
Um es kurz zu machen.Das Buch ging gar nicht.Ich habe es wirklich porbiert zu lesen,aber scheinbar muß man in der Werbebranche arbeiten um es witzig zu finden. Es war so langweilig das ich fast geheult habe und mir sogar der € leid tat den ich dafür ausgegeben habe. Ich habe es nicht fertig gelsen.Ging leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4