ARRAY(0xa591942c)

Profil für TilliTwo > Rezensionen

Beiträge von TilliTwo

TilliTwo

Seite: 1 | 2 | 3
Reer PEVA Universal-Regenschutz" XL"
Reer PEVA Universal-Regenschutz" XL"

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Regenschutz für meinen Nichte gekauft.Sie ist super zufrieden damit.Sie sagt,er ist super leicht,lässt sich gut verstauen und passt prima auf den Buggy.Er würde auch überhaupt nicht riechen,was ich auch bestätigen kann.

Auszeit in Brevenhall
Auszeit in Brevenhall

1.0 von 5 Sternen Es wäre so schön gewesn, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Auszeit in Brevenhall (Kindle Edition)
Sorry Liebe Autorin,aber das war nichts.Ich habe noch nie selbst ein Buch geschrieben,aber kann man so langweilig schreiben? Ich habe bis zum Schluss gelesen aber ich war doch sehr geneigt aufzuhören. Die Geschichte an sich wäre sicher schön gewesen. sie wurde für mich ganz langweilig und lahm geschrieben. Was waren das auch für Dialoge zwischen den Personen?Wer redet so?ich war doch ganz oft genervt.

Nachträglich ins Glück
Nachträglich ins Glück

2.0 von 5 Sternen Unterhaltsam aber einfallslos, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nachträglich ins Glück (Kindle Edition)
Ich fand das Buch zu erst sehr unterhaltsam,eben chick-lit. Aber dann wurde es doch immer schlechter.Ob sie an den Haaren herbei gezogen wurde,lasse ich mal dahin gestellt,aber ich habe in dem Buch das "Gewisse etwas" vermisst. Mit ist das Buch immer liebloser vergekommen.Bei dem jähen vorhersehbarem Ende. ist es mir so vorgekommen,als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt das Buch wirklich zu Ende zu bringen. Nein,das war nix.

Bolero - Ein Nick-Sayler-Thriller
Bolero - Ein Nick-Sayler-Thriller

3.0 von 5 Sternen oft sehr abschweifend, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Story finde ich sehr gut,nur all zu oft schweift die Autorin sehr ab.Ich hatte dann oft fast vergessen um was es eigentlich in dem Moment ging.An sonsten finde ich auch die Protagonisten doch sehr Alkohollastig.Sind alle Ermittler und Polizisten, gescheiterte Exsistensen,trinken sehr viel und haben alle schlimmes hinter sich? Mag zu dem Roman hier passen,aber war mir in der Summe dann doch zu viel.Alles im allem hat mir die Story gut gefallen,sie hätte aber besser erzählt werden können ohne immer in sehr langen Erlärungen abzuschweifen.Daher gebe ich nur 3 Sterne.

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat das Buch super gefallen.Einfach eine schöne Storry die mir Spass beim Lesen gemacht hat.Ich fand es auch sehr schade ,als das Buch zu Ende war.Eine bunte Mischung aus Roadtrip, Lovestory und Esoterik und was sonst das Herz so begehrt.

Mantelkinder
Mantelkinder

3.0 von 5 Sternen etwas zu überzogen, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Mich hat die Beschreibung des ersten Opfers doch sehr,sagen wir mal geschockt.Ich fand es doch sehr genau beschrieben,für mich bleibt die Frage ob so etwas wirklich sein muß. Die Geschichte an sich fand ich nicht schlecht und wie schon auch andere geschrieben habe,finde ich gut,das sich die Charaktäre der Figuren weiterentwickelt haben.Der Aufbau der Geschichte war gut,wenn auch der Grund des Ganzen doch schon sehr an den Haaren herbei gezogen war und warum sollte jemand mit so einer psychose so lange unentdeckt bleiben?

Wenn du schläfst...
Wenn du schläfst...

1.0 von 5 Sternen konnte mich nicht auf die Story einlassen, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wenn du schläfst... (Kindle Edition)
Sorry,aber ich konnte das Buch nicht lesen.Das es um Auserirdische geht,hätte man ruhig mal erwähnen können.Nicht das ich kein Sci Fi lese,aber hier in der Story war mir das doch zu klischeehaft beschrieben worden.Nein danke.Hätte man auch anders verpacken können.

Taubenjagd: Jimmy Veeders Fiasko
Taubenjagd: Jimmy Veeders Fiasko

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Ich habe sogar Tränen gelacht.Das Buch hat wohl auch einiges Brutales aber im Großen Ganzen fand ich es sehr Unterhaltsam!Was gibt es an dem Buch zu mäkeln? Wenn man die Beschreibung des Buches liest,weiß man auf was man sich einlässt.Ok man braucht sicher "die "Art von Humor,die ich wohl habe,aber ich fand das Buch wirklich gut.Ich fand es weder verworren,noch platt. Dewegen gebe ich auch 5 Sterne.

Glückskekssommer: Roman
Glückskekssommer: Roman

3.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückskekssommer: Roman (Kindle Edition)
Ich fand das Buch schon unterhaltsam,wobei ich auch manchmal zu gerne Rosa gepackt und geschüttelt hätte.Ist ganz witzig,aber auch teilweise doch sehr nervig.Sie wird doch oft sehr,sehr naiv dargestellt,warum auch immer. Gerade in der Mitte des Buches,war ich fast dazu geneigt aufzugeben und das Buch zurück zu geben.
Die Storry ist gut ausgedacht,aber hätte teilweise doch besser umgesetzt werden können. So bleiben viele Fragen ungeklärt und auch gegen Schluss wurde ein Teil der Geschichte,meiner Meinung nach,doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
Aber alles in allem fand ich das Buch einfach unterhaltsam.
Das hier es keine hochtrabenden Dialoge und hochtrabende Strorry gibt sollte doch wohl jedem klar sein,der den Buchtitel liest,deswegen kann ich das gemeckere von einigen nicht nachvollziehen. Auch finde ich es doof,sich über die Schriftgröße zu monieren,es geht doch eher um den Inhalt als um das Layout des Buches.Also dafür nur 1 Stern zu geben finde ich sehr mau.

Mordwoche
Mordwoche

3.0 von 5 Sternen gefällt mir ganz gut., 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mordwoche (Kindle Edition)
Mir gefällt das Buch ganz gut.Nur ist es mir schwer gefallen in die Story rein zu kommen.Es war für mich oft verwirrend durch die Zeitsprünge,es wäre ganz schön gewesen,das wie in anderen Büchern auch,Zeitangaben gemacht würden.Sonst fand ich die ganze Geschichte spannend und auch unterhaltsam.Bin auch mal gepannt ob es weitere Geschichten von den beiden gibt.

Seite: 1 | 2 | 3