Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Holger > Rezensionen

Beiträge von Holger
Top-Rezensenten Rang: 4.376.732

Holger

Echsen, Bd.2, Warane, Skinke und andere Echsen sowie Brückenechsen und Krokodile
von Manfred Rogner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. Dezember 2012
Da ich viele Echsen hatte und habe,wollte ich mir ein kompaktes Buch über diese Tiere anschaffen.Meine Wahl fiel auf dieses und ich bin sehr zufrieden.
Natürlich können nicht alle Echsen vorgestellt werden,einige habe ich vermisst,aber dann würde das Buch auch einige 1000 Seiten dick sein.
Ich bin trotzdem sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Kalorien mundgerecht
Kalorien mundgerecht
von Nestle Deutschland AG
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalorien mundgerecht (Broschiert)
Da ich selbst Diabetiker bin und früher ein Ringbuch hatte,wo alle BE Einheiten pro Produkt aufgeführt waren,es aber irgendwann leider verloren ging,suchte ich ein ähnliches und bin hiermit fündig geworden.Es ist so wie mein altes,noch besser,alles auf einen Blick.Bin sehr zufrieden.

Resident Evil 5 - Gold Edition [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Resident Evil 5 - Gold Edition [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Dezember 2012
Habe schon die Teile 1-4 auf PC gespielt,dann habe ich mnir zusätzlich eine XBox 360 angeschafft und habe dieses Spiel gesehen,was ich sofort haben mußte.
Ich persönlich finde es sehr spannend und gebe daher 5 Sterne

Die Diabetes - Ampel: BE und Kalorien sowie Fett-, Satt- und GLYX - Faktor für Typ 1 und Typ 2
von Sven-David Müller

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2012
Hallo
Da ich seit über 25 Jahren Diabetiker bin und ich früher schon so ein ähnliches Buch hatte,was leider verloren ging,war ich auf der Suche nach einem ähnlichen Buch.Die Wahl fiel auf dieses Buch und ich muß sagen,ich bin begeistert.Sehr viele Informationen,was für Diabetiker geeignet ist und was nicht.,
Ich bin voll zufrieden und gebe 5 Sterne.

MadCatz Die Sims Mood Gaming Maus
MadCatz Die Sims Mood Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MadCatz Die Sims Mood Gaming Maus (Zubehör)
Hallo
Habe mir das MadCatz für die Sims 3 bestellt.Die Lieferung erfolgte promt und schnell.
Habe die Maus ausgepackt und sofort angeschlossen.Das Spiel Sims 3 gestartet und als ich mit meinen Sims spielte,da kamen die "Stimmungsfarben"der Maus zur Geltung.

Ist der Sim gut gelaunt,leuchtet sie grün,ist er nicht gut drauf,oder fehlt ihm was,dann rot.
Natürlich ist die Maus ein nettes Gimmick,aber mir gefälls.