Profil für Lydia > Rezensionen

Beiträge von Lydia
Top-Rezensenten Rang: 1.010.950

Lydia

May Cause Miracles: A 40-Day Guidebook of Subtle Shifts for Radical Change and Unlimited Happiness

5.0 von 5 Sternen Amazing book, 22. Oktober 2013
Truly amazing, this book has qualities of life-changer if you are open to its concepts. Can recommend it to anybody who is searching for guidance or feeling anxious / blocked

Casino Brd Tour 2011 - Live In Hamburg Aufgenommen Von Njoy
Casino Brd Tour 2011 - Live In Hamburg Aufgenommen Von Njoy

5.0 von 5 Sternen Super Sound!, 16. Juni 2012
Eins meiner Lieblingsalben der Söhne Mannheims. Der Sound ist einfach super, das Konzert muss ein unglaubliches Performance gewesen sein und es ist toll, mit dieser Aufnahme ihn immer wieder miterleben zu können!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2012 10:19 AM MEST

Deva Curl Set Up and Above 3.235 ml or 8 oz. (Haarbehandlung)
Deva Curl Set Up and Above 3.235 ml or 8 oz. (Haarbehandlung)
Wird angeboten von Live Salon

3.0 von 5 Sternen Volumen kreieren, 16. Juni 2012
Ich habe sehr lockige Haare, aber öfter das Problem, dass sie am Kopf flach liegen und erst nach unten Volumen entwickeln. Mit Deva Curl kann man sehr leicht Volumen kreieren und die Locken sprunghafter machen. Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weiße Bluse neu erfunden, 16. Juni 2012
Habe vor kurzem diese Bluse gekauft, da ich ein großer Fan weißer Blusen bin und schon viele verschiedene habe. Der Schnitt hat sofort gepasst und sieht wie maßgeschneidert aus, obwohl ich keine Standard-Figur habe und öfter das Problem hatte, dass die Blusen in 38 zu groß und in 36 zu klein waren. Die Bluse ist figurbetonend in dem Ausmaß, dass sie man auch am Abend zum Weggehen tragen kann (mit einem Halstuch vielleicht), aber auch in die Arbeit tagsüber. Mein absolutes Lieblings-Detail bei dieser Bluse sind die Rüschen an den Manschetten - das habe ich an keiner anderen weißen Bluse gesehen und dadurch ist diese Bluse absolut einmalig. Außerdem lässt sie sich super bügeln und ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Chic, elegant, sexy und bürotauglich, 16. Juni 2012
Ich habe dieses Poloshirt vor kurzem erworben. Vor allem hat mir der für einen Polo ungewöhnliche Schnitt gefallen - der dreieckige Ausschnitt, der feste Kragen, der sich leicht ausstellen lässt, und die Ärmeln, die den gesamten Schnitt noch femininer aussehen lassen. Dieses Shirt kann nicht nur in der Freizeit, aber auch im Büro getragen werden. Außerdem kann man das Shirt leicht party-tauglich machen, in dem man noch eine große Kette dazu gibt. Wem der Ausschnitt zu tief ist, der kann ein Tank-top drunter tragen (auch in einer anderen Farbe, wie ein interessanter Farbakzent), oder einfach einen Schal dazu nehmen. Ich habe das Poloshirt seit einigen Monaten schon, trage es regelmäßig und dementsprechend ist es auch schon oft gewaschen werden. Da aber der Stoff eine sehr gute Qualität hat, sieht man ihm das viele Waschen nicht an. All in all, kann ich das Poloshirt nur empfehlen, es ist originell, elegant, und sexy zu gleich.