Profil für surveyor > Rezensionen

Mil-Tec Ranger Weste Schwarz,XL
Mil-Tec Ranger Weste Schwarz,XL
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Alles zu klein, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Ranger Weste (Misc.)
Ich habe die Weste gerade erhalten, obwohl sie im Amazon-Versandsystem noch auf "Versand in Kürze" steht. Merkwürdig.

Die Weste habe ich auf Grund der anderen Rezensionen gleich in XL anstatt in L gekauft. Nun passt sie "wie angegossen". Sie hätte ruhig noch etwas weiter sein können. Also lieber zwei Nummern größer bestellen.

Alle Taschen sind extrem klein. Mir fällt nichts ein, was man sinnvollerweise in die Reißverschlussinnentasche tun könnte. Bei einem iPhone 5s guckt noch mindestens ca. 1/5 heraus und damit lässt sich die Tasche nicht schließen. Alle anderen Taschen sind einfach nur winzig und mit zwei verdeckten Knöpfen und extrem engen Knopflöchern verschlossen, was beim Öffnen und Schließen zu einer irrsinigen Fummelei ausartet. Was haben die gegen Druckknöpfe oder Klettverschlüsse?

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin kein ausgesprochener Fan von Tom Cruise, aber das muss man auch nicht sein, um diesen Film einfach nur gut zu finden. Kurz gesagt: Endgeile Science Fiction!!! :-)

Desire. Die Zeit der Rache ist gekommen: Thriller
Desire. Die Zeit der Rache ist gekommen: Thriller
von Lisa Jackson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Grottenlangweilig, 21. Juli 2012
Als ich nach 60 Seiten bei Kapitel acht ankam und die Story immer noch nicht in die Gänge gekommen war, habe ich das Buch gelangweilt in die Ecke geworfen. Die 14,99€ sind rausgeworfenes Geld für einen schlecht geschriebenen und wahrscheinlich auch lausig übersetzten Roman, der die Bezeichnung "Thriller" nun wirklich nicht verdient.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dies Seife ist billig, 17. April 2012
Die Seife ist billig, was auch ihr einziger Vorteil ist.

Die Verpackung war bei einer von zehn bestellten Nachfüllpacks am Verschluss nicht richtig geschweißt, wodurch sich ein Teil des Inhalts in die Umverpackung ergoss, die jeweils zwei Packungen umschloss. Das darf einfach nicht passieren.

Zum Geruch kann ich nur sagen, dass ich ihn ziemlich aufdringlich süßlich finde. Warum Seife überhaupt nach irgendetwas riechen muss, habe ich sowieso nie verstanden.

Killer Elite
Killer Elite
DVD ~ Jason Statham

2.0 von 5 Sternen Peinlich für Robert de Niro, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Killer Elite (DVD)
Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Es kommt einfach keine Spannung auf. Wie konnte ein Klasseschauspieler wie Robert de Niro bloß so einen Schrott drehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. April 2011
Kochbar und trocknergeignet. Das waren zunächst meine wichtigsten Kriterien.

Die Decke ist aber auch sehr angenehm kuschelig und nicht zu warm. :-)

rastal Teekanne Premium Tea (Farbe: klar, Inhalt: 1,5 L)
rastal Teekanne Premium Tea (Farbe: klar, Inhalt: 1,5 L)

3.0 von 5 Sternen Da hatte ich deutlich mehr erwartet, 8. April 2011
Die Kanne ist schön groß, muss aber manuell gereinigt werden, da sie nicht spülmaschinengeeignet ist.

Der sogenannte Filter erfüllt seine Aufgabe nur extrem schlecht. Wenn der Tee gezogen hat, muss man in den Filter und damit den heißen Wasserdampf fassen, um ihn aus der Kanne zu entfernen. Ca. ein viertel der Blätter vom Darjeeling verbleibt in der Kanne und ein weiterer Teil verklemmt im Filter und muss einzeln herausgepuhlt werden.

Fiesen tut die Kanne sehr gut.

Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini Traveller, Sunbouncer Mini + Pro

2.0 von 5 Sternen Teuer und wackelig, 4. Januar 2011
Ich bin ziemlich enttäuscht. Auf Grund des Preises und der von Sunbounce beworbenen Qualität hatte ich genau die auch erwartet.

Diese Blitzhalterung macht nicht nur einen billigen Eindruck. Sie hält auch schlichtweg nicht.

Wenn der Arm ganz ausgezogen ist und er mit der Klammer - so fest es geht - mit aufgestecktem Blitz (Canon 430EX) am Sunbounce Micro Mini angebracht ist, rutscht er durch und damit ständig nach unten. Die Einlagen in der Klammer sollen wohl das Durchrutschen verhindern, sind aber viel zu hart, um an dem rutschigen Aluminium genügend Halt zu geben.

Ein tödlicher Plan: Roman
Ein tödlicher Plan: Roman
von Jeffery Deaver

1.0 von 5 Sternen Ereignislos und langatmig, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein tödlicher Plan: Roman (Taschenbuch)
Als nach 120 Seiten immer noch nichts passiert war, hätte ich gewarnt sein müssen. Leider habe ich bis Seite 502 durchgehalten und kann mich nicht mal über den Autor sondern nur über mich ärgern, dass ich das Buch nicht vorher schon weggeworfen hatte. Leider hatte ich nichts anderes zum Lesen. Es ist einfach grottenlangweilig.

Tipps für neu und wiedergewählte Personalratsmitglieder: Rechtliches Wissen und soziale Kompetenz
von Herbert Deppisch

1.0 von 5 Sternen Leider veraltet, 16. Juni 2010
Das Buch, also Aufbau, Thematik usw. fand ich recht ansprechend. Leider entstand das Buch noch zu Zeiten des BAT und ist damit veraltet. Eine aktuelle Auflage mit Bezügen zum TV-L würde ich sofort kaufen und empfehlen.

Seite: 1 | 2