weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für surveyor > Rezensionen

Beiträge von surveyor

surveyor

Seite: 1 | 2 | 3
Steiner Ranger Xtreme 10x42 Fernglas
Steiner Ranger Xtreme 10x42 Fernglas

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Steiner Ranger Xtreme 10x42 Fernglas (Camera)
Ich bin absolut begeistert über das Glas (Steiner Ranger Xtreme 10x42). Das Gewicht ist angenehm gering und die optische Qualität ist beeindruckend. Auch in der Dämmerung! Objektivdeckel und Trageriemen mit ClickLock und Okularabdeckung mit Befestigung am Trageriemen, einfach praktisch. Nichts kann verloren gehen. Der Preis ist für meine Verhältnisse relativ hoch aber angemessen.

Funktioniert mit und ohne Brille perfekt durch die praktischen verstellbaren und umklappenden Okularmuscheln.

Stativgewinde ist natürlich auch vorne unter einer Abdeckung vorhanden.

Visio 2013/2016 anpassen: Das Handbuch für Entwickler
Visio 2013/2016 anpassen: Das Handbuch für Entwickler

3.0 von 5 Sternen Mehr Sorgfalt wäre wünschenswert, 21. Februar 2016
Vielleicht liegt es ja an der Kindle-App auf dem iPad Pro, dass das Seitenlayout sich ständig ändert, wenn man hin- und herblättert oder dass sich eine simple Tabelle über mehrere Seiten verlängert, weil der Text in den Spalten sich in einen "ein Buchstabe pro Zeile"-Text verlängert. Aber für die schlechte Korrekturlesung kann man die App nicht verantwortlich machen.
Dem Lesefluß schaden auch die ständig unterbrechenden Tipps und Tricks. Wenn diese Informationen so wichtig sind, warum füllen sie dann keine eigenen Kapitel oder stehen im Text integriert?

vRealize Operations Administrator's Companion: Performance Monitoring Capacity Planning Right-Sizing (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Text gut, Screenshots schlecht, 17. Januar 2016
Die Dokumentation ist recht umfangreich und informativ. Leider bieten die enthaltenen Screenshots keine große Hilfe, weil deren Qualität extrem schlecht ist. Es ist häufig kaum ersichtlich, wo im Programm diese entstanden sind. Daher nur drei Punkte.

4 LED Echtwachs-Kerzen Set weiß mit Fernbedienung Weihnachten Adventskranzkerze einzeln zuschaltbar
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Unfassbarer Schrott, 18. November 2015
Dieses Produkt ist ein unfassbarer Schrott und wird sofort zurückgeschickt. Wie man so etwas überhaupt noch in Deutschland verkaufen, geschweige denn gut bewerten kann, ist mir absolut schleierhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 8:23 AM CET

20 LED Laterne Holografie 3D Effekt 70 cm Batterie Windlicht Leuchte Timer außen

1.0 von 5 Sternen Unfassbarer Schrott, 18. November 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 8:25 AM CET

The Man from Earth
The Man from Earth
DVD

4.0 von 5 Sternen Interessant und kurzweilig, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (Amazon Video)
Sehr gute Geschichte, die eigentlich fünf Sterne verdient. Leider ist die Bildqualität ziemlich unterirdisch. Daher verbleiben nur vier Sterne. Trotzdem ist der Film als Gedankenexperiment sehr interessant.

Sulo Systemmülleimer 35 L Plastik 52485
Sulo Systemmülleimer 35 L Plastik 52485

5.0 von 5 Sternen Ein Mülleimer wie er sein soll, 25. September 2015
Ich habe zwei dieser Mülleimer in meiner Küche stehen. Ich hatte vorher sehr stylische Mülleimer, die sich sogar mit einem Sensor selbst geöffnet haben. Was für ein Schrott! Jedesmal rissen mir die Müllbeutel ein, weil sich der Müll in den schmalen Eimern verkantete und an der Oberkante ein Kunststoffring war, an dem sich aller verhakte.

Bei diesen Mülleimern sind alle Flächen innen glatt. Da reißt keine Müllbeutel ein. Außerdem öffnen sie sich leicht oben, wodurch sich auch kein Müll verkanten kann. Und dass ein Mülleimer wie ein Mülleimer aussieht, nun damit habe ich auch kein Problem. Vielleicht bringt Apple ja mal irgendwann einen Mülleimer heraus, dann kaufe ich mir den. Vielleicht. ;-)

BMI 472541021 Taschenbandmaß Two Comp, Länge 5 m, weisslackiertes Band, mit Clip
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Bandmaß, 25. September 2015
Das 5m-Bandmaß ist sehr stabil und lässt sich jederzeit gut arretieren. Mehr läßt sich dazu eigentlich nicht sagen aber es fehlten noch neun Worte...

Braun MQ 5007 Puree Stabmixer Identity Collection, weiß
Braun MQ 5007 Puree Stabmixer Identity Collection, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stabmixer!, 25. September 2015
Bisher habe ich nur den Pürierstab und den Schneebesen ausprobiert. Beides funktioniert aber bestens und lässt sich hinterher soweit auseinander nehmen, dass man die verschmutzten Teile in der Spülmaschine reinigen kann. Die Geschwindigkeitsregelung gefällt mir auch ausgezeichnet.

Petzoldts XXL Pflegetasche für Fahrzeugpflegemittel, Autopflege und Werkzeugtasche
Wird angeboten von Petzoldts

2.0 von 5 Sternen Aufgabe total verfehlt..., 25. September 2015
Auf der Rechnung steht "Werkzeugtasche XXL" und das mag auch richtiger sein. Als Trage- und Aufbewahrungstasche für Autopflegemittel ist sie denkbar ungeeignet. Ich bitte mich hier nicht misszuverstehen: Die Tasche ist gut, nur nicht für die ausgeschriebene Aufgabe.

Gründe:
1. Die Seitentaschen außen und innen verjüngen sich nach unten hin und sind damit vollkommen ungeeignet, um Sprühflaschen oder Dosen für Autopolituren u.ä. aufzunehmen. Wären sie unten mit Dehnungsfalten für einen horizontalen Boden versehen, hätten sie die perfekte Größe für solche Behälter. Wirklich Jammerschade. Vielleicht in "Petzoldts XXL Pflegetasche 2.0"?
2. Die Tasche ist komplett offen. Frisch gewaschene Lappen und Schwämme kann man also nicht längere Zeit darin aufbewahren. Gut, das wusste ich vorher, trägt aber trotzdem zum Gesamtbild bei.

Fazit: Gute und sehr stabile Werkzeugtasche (sogar - entgegen anderen Rezensenten - an den Karabinerhaken des Riemens) aber eben für Autopflegeprodukte ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3