Profil für Lesewurm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hasbro A0350492 - Nerf N-Strike Elite 12 Dart Nachfüllpack
Hasbro A0350492 - Nerf N-Strike Elite 12 Dart Nachfüllpack

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. April 2015
Top! Nachfüllmaterial braucht man immer :) wir haben schon einige Schuss verloren und sind froh jetzt endlich nachladen zu können

Glade by Brise Duftkerze Granatapfel, 1 Stück
Glade by Brise Duftkerze Granatapfel, 1 Stück
Wird angeboten von Stelzer Vertrieb e.K.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 22. Dezember 2014
Der Duft ist nicht so penetrant und wir finden die Kerze sehr angenehm. Einziges Manko: ist sie fast leer, wird sie am Boden sehr heiß und benötigt einen Untersetzer, was aber nicht nur bei dieser Kerze ein Problem ist ;)
Also für uns voll zu empfehlen 🎄

BestOfferBuy Dekorative Fenster Wand Aufkleber Sticker Turteltauben auf Baum Dekor JM7051
Wird angeboten von Augustus_Caesar

4.0 von 5 Sternen Niedlich!, 19. November 2014
Etwas fummelig die Einzelteile passend an die Wand/ das Fenster zu bekommen. Das Ergebnis überzeugt aber und ist wirklich sehr schön anzusehen!

Damen Schuhe, MQ1283, STIEFELETTEN
Damen Schuhe, MQ1283, STIEFELETTEN
Wird angeboten von ital-design
Preis: EUR 14,99 - EUR 18,99

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. November 2014
Ich habe mir die Stiefeletten (schwarz) für den Herbst/Winter gekauft. Sie wurden schnell geliefert und sind sehr bequem. Obwohl ich einen recht breiten und hohen Fuß habe passt der Schuh hervorragend und ist schön warm. Ich habe sie mir sofort nochmal in Braun bestellt!

Africanized
Africanized

5.0 von 5 Sternen Endlich ist das Album da!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Africanized (MP3-Download)
Wunderbar! Ganz mein Geschmack und sehr schön umgesetzt. Lange habe ich darauf gewartet und es hat sich gelohnt! Braucht Musik noch weitere Worte?

92 Stücke Buchstaben Ziffer Stempel Ausstecher Marzipan Fondant Kekse Cookies Ausstechform
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Nett, 10. September 2014
Haben die Buchstaben zum gestalten von Modelliermasse genutzt. Die Handhabung in der Schiene ist etwas schwergängig, aber stabil. Zum besonderen Verzieren sehr schön, alltäglich würde es mir zu viel Aufwand sein.

Baier & Schneider Stempelkissen, 60x30, Grüntöne
Baier & Schneider Stempelkissen, 60x30, Grüntöne
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2014
Haben die Farben für unseren Weddingtree genutzt und sind begeistert. Sie haben top gestempelt und waren leicht an den Fingern abzuwaschen. Auch nach der Schicht mit Schlussfirnis sind sie nicht verwischt sondern strahlen weiter. Einfach top!

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber funktional, 10. September 2014
Zugegeben hat mich das Design zunächst etwas abgeschreckt. Als das Paket gewohnt schnell eintraf war ich positiv überrascht: das Vogelhäuschen ist sehr gut durchdacht, stabil und leicht zu reinigen. Einzigster Nachteil ist, dass ich statt dem Karabiner eine Schnur als Aufhänger nutze und diese nun immer durch den Deckel fädeln muss. Zwar ein Manko, aber trotzdem voll gerechtfertigte 5 Sterne. Die Farbechtheit wird der kommende Winter zeigen.

Manna Samsung Galaxy S4 i9500 Hülle Case Leder Tasche | EasyStand | Verloursleder "Western" | braun
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Schutzhülle!, 12. Dezember 2013
Nachdem ich bereits 3 verschiedene Hüllen für mein S4 hatte habe ich nun endlich eine gefunden, die meine Erwartungen erfüllt!
Die Hülle ist von sehr guter Qualität und hält sich wunderbar in der Hand.
Der Aufsteller hält sehr gut und hat einen angenehmen Winkel.
Die Verarbeitung der Nähte ist sehr qualitativ und wirkt nicht wie diese billig-geklebten Exemplare.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Dezember 2013
Die Decke hat sich ohne viele Aufwürfe sofort glatt gezogen. Sie lässt sich gut pflegen und ist sehr angenehm. Der anfängliche Geruch ist nach ca 30 Minuten verflogen. Absolut empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3