Profil für Lesewurm > Rezensionen

Beiträge von Lesewurm

Lesewurm

Seite: 1 | 2
BestOfferBuy Dekorative Fenster Wand Aufkleber Sticker Turteltauben auf Baum Dekor JM7051
Wird angeboten von He Dong Yi Cheng (BeiJing) trading Co.,Ltd

4.0 von 5 Sternen Niedlich!, 19. November 2014
Etwas fummelig die Einzelteile passend an die Wand/ das Fenster zu bekommen. Das Ergebnis überzeugt aber und ist wirklich sehr schön anzusehen!

Damen Schuhe, MQ1283, STIEFELETTEN
Damen Schuhe, MQ1283, STIEFELETTEN
Preis: EUR 20,99 - EUR 25,99

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. November 2014
Ich habe mir die Stiefeletten (schwarz) für den Herbst/Winter gekauft. Sie wurden schnell geliefert und sind sehr bequem. Obwohl ich einen recht breiten und hohen Fuß habe passt der Schuh hervorragend und ist schön warm. Ich habe sie mir sofort nochmal in Braun bestellt!

Africanized
Africanized

5.0 von 5 Sternen Endlich ist das Album da!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Africanized (MP3-Download)
Wunderbar! Ganz mein Geschmack und sehr schön umgesetzt. Lange habe ich darauf gewartet und es hat sich gelohnt! Braucht Musik noch weitere Worte?

92 Stücke Buchstaben Ziffer Stempel Ausstecher Marzipan Fondant Kekse Cookies Ausstechform
Wird angeboten von maxistil

3.0 von 5 Sternen Nett, 10. September 2014
Haben die Buchstaben zum gestalten von Modelliermasse genutzt. Die Handhabung in der Schiene ist etwas schwergängig, aber stabil. Zum besonderen Verzieren sehr schön, alltäglich würde es mir zu viel Aufwand sein.

Baier & Schneider Stempelkissen, 60x30, Grüntöne
Baier & Schneider Stempelkissen, 60x30, Grüntöne
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 10. September 2014
Haben die Farben für unseren Weddingtree genutzt und sind begeistert. Sie haben top gestempelt und waren leicht an den Fingern abzuwaschen. Auch nach der Schicht mit Schlussfirnis sind sie nicht verwischt sondern strahlen weiter. Einfach top!

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber funktional, 10. September 2014
Zugegeben hat mich das Design zunächst etwas abgeschreckt. Als das Paket gewohnt schnell eintraf war ich positiv überrascht: das Vogelhäuschen ist sehr gut durchdacht, stabil und leicht zu reinigen. Einzigster Nachteil ist, dass ich statt dem Karabiner eine Schnur als Aufhänger nutze und diese nun immer durch den Deckel fädeln muss. Zwar ein Manko, aber trotzdem voll gerechtfertigte 5 Sterne. Die Farbechtheit wird der kommende Winter zeigen.

Manna Samsung Galaxy S4 i9500 Hülle Case Leder Tasche | EasyStand | Verloursleder "Western" | braun
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Schutzhülle!, 12. Dezember 2013
Nachdem ich bereits 3 verschiedene Hüllen für mein S4 hatte habe ich nun endlich eine gefunden, die meine Erwartungen erfüllt!
Die Hülle ist von sehr guter Qualität und hält sich wunderbar in der Hand.
Der Aufsteller hält sehr gut und hat einen angenehmen Winkel.
Die Verarbeitung der Nähte ist sehr qualitativ und wirkt nicht wie diese billig-geklebten Exemplare.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Dezember 2013
Die Decke hat sich ohne viele Aufwürfe sofort glatt gezogen. Sie lässt sich gut pflegen und ist sehr angenehm. Der anfängliche Geruch ist nach ca 30 Minuten verflogen. Absolut empfehlenswert

Klebeband für Fenster weiß 10mx19mm
Klebeband für Fenster weiß 10mx19mm
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebeband für Fenster weiß 10mx19mm
Das erste Anbringen erfordert etwas Geduld, aber das Band lässt sich gut aufkleben und gut abziehen. Auch das Drüberputzen ist möglich. Das Dekorieren macht Spaß und solange kein großer Zug auf das Band ausgewirkt wird, verzieht es sich auch nicht.

Damen Hausschuhe Katze mit Ohren (EURO 40/41) (Schwarz)
Damen Hausschuhe Katze mit Ohren (EURO 40/41) (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Hausschuhe Katze mit Ohren (Textilien)
Bei breiteren Füßen allerdings 'latschen' sich die Schlappen etwas aus. Außerdem verfangen sich unter der Sohle viele Krümmel und Flusen. Sie halten aber schön warm und erleichtern das Reinschluppen. Dazu sehen sie noch niedlich aus :) Dem Preis absolut angemessen.

Seite: 1 | 2