Profil für H. Hydara > Rezensionen

Schul-Rucksack Schulranzen Schultasche bis A4 Schwarz
Schul-Rucksack Schulranzen Schultasche bis A4 Schwarz
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 23. November 2012
Mein Sohn ist einfach begeistert. Er kann endlich alles mitschleppen, auch wenns nicht nötig ist und gleichzeitig ist der Ranzen bequem und auch solide gearbeitet.

Ecco BOYS GLIDE 731593, Jungen Sneaker, Grau (Dark Shadow/Titanium/ Nubukleder 57180), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach die besten Schuhe, 23. November 2012
Nachdem ich selbst schon seit über 20 Jahren nur Ecco-Schuhe trage, war ich es leid für meine Kids, dem Style zuliebe, andere Schuhe zu kaufen.
Jetz endlich fand mein Sohn diese Schuhe undwir haben ENDLICH eine übereinkunft gefunden für Qualität und Style.
Er trägt die Schuhe jetzt täglich und ist begeistert.

Angel Berger Angelset Komplettset 2 Teleskopruten Rollen Rutentasche
Angel Berger Angelset Komplettset 2 Teleskopruten Rollen Rutentasche
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen Super Set für Fortgeschrittene, 29. April 2012
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden. Die Rollen laufen wie ein kleines Uhrwerk und ich habe schon die ersten fische mir den Ruten gefangen. Sie haben eine sehr schöne Aktion und ließen sich schnell und einfach montieren. Ist halt DAM.
Ich kann dieses Set mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Klappstuhl Praktik Gestell Alu - Sitz/Rücken: Blau
Klappstuhl Praktik Gestell Alu - Sitz/Rücken: Blau

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 28. April 2012
Bin sehr zufreieden mit dem klappstuhl. Bisher hat er seine Funktion bei em Preis erfüllt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Monacor MD 800 USB
Monacor MD 800 USB

5.0 von 5 Sternen Schnell und wie beschrieben, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Monacor MD 800 USB (Elektronik)
Die Ware war, wie Beschrieben und unwahrscheinlich schnell bei mir. Ich habe mich gefreut so prompt meine Lieferung erhalten zu haben.

Rollei DF-S 50 (5 Megapixel Dia/Negativscanner, 1800 DPI, 48-Bit Farbtiefe, One Button Scanfunktion, inkl. 1 Schlitten für Farbnegative und 1 Schlitten für Dias, Reinigungsbürste und USB-Kabel)
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Anschluss Probleme, 9. Juni 2010
Das Gerät läßt sich bei mir (WinXP) nicht installieren, Auch mit Hilfe der Hotline, die mir Empfahl andere Codecs, die sich auf dem Rechner befinden zu deinstallieren hatte keinen Erfolg.
Da es offensichtlich ein kompatiblitätsproblem bei der Software gibt, kann ich vom Kauf nur abraten.