summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "schmidtachim2"

Seite: 1 | 2
yayago KFZ Halterung 360 grad drehb. für Samsung Galaxy S2 i9100 und Samsung Galaxy S2 Plus i9105 / i9105P NFC Autohalterung + Kfz Ladekabel Mit Aufrollfunktion + Etui Tasche + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sorry - Bewerten vergessen... ABer immer noch gut!, 7. Februar 2014
habe schon viele Halterungen probiert. Diese ist einfach nur gut. Das Ding hält gut am Fenster und bereits mein drittes Handy passt rein... Empfehlenswert

Funk Lautsprecher mit echten 5 Watt Sinus + Fernbedienung, satter Sound
Funk Lautsprecher mit echten 5 Watt Sinus + Fernbedienung, satter Sound
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen schon länger im Betrieb - und immer noch gut, 6. Februar 2014
nach schnellem Versandt die Teile ausprobiert. Erst fehlte mir der Zugang. Aber nachdem ich wohl zuerst eine Stelle gewählt hatte, wo der Empfang sehr gestört war, ging es an anderem Ort perfekt. Und da stehen die Boxen schon lange rum. Benutze sie meist, um TV-Ton zu übertragen, wenn ich nur hören will. Das klingt gut!

Navitech bycast Leder Case / Cover mit Standfunktion für das Trekstor Volks-Tab 10,1 Zoll Android Tablet
Wird angeboten von Navitech (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. Februar 2014
in guter Qualität kam das Case in schneller Zeit an. mehr braucht man nicht. wirkt solide. Scheint mir - nach kurzer Zeit - eine Empfehlung wert zu sein!

25 XLayer DVD CD Hüllen 2fach 2er doppel Jewelcase black
25 XLayer DVD CD Hüllen 2fach 2er doppel Jewelcase black
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 6. Februar 2014
Wenn das, was man bestellt hat, in schneller Zeit genau so ankommt, wie man es haben wollte, dann ist alles nur ok! So war das jetzt!

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 14. November 2013
zuerst habe ich mich von den Rezensionen hier leiten lassen. Aber auch andere Tests sprachen ein deutlich positives Votum aus. Und in der Benutzung stelle ich nun fest, dass es in der Tat ein Vergnügen ist, mit dieser Pfanne zu braten. Vom Spiegelei bis zum Rumpsteak war so alles schon dabei - und funktionierte gut!
Danke

newgen medicals Elektrische Schallzahnbürste
newgen medicals Elektrische Schallzahnbürste
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 14. November 2013
hiermit macht das Putzen schon mehr Spaß. Und irgendwie hat man das Gefühl, es würde auch alles sauber. Lediglich das Wechseln der Zahnbürsten ist oft sehr mühsam, da sie sich schlecht vom Gerät trennen lassen...

Hauppauge Win TV Nova TD
Hauppauge Win TV Nova TD

5.0 von 5 Sternen Getestet und für gut befunden..., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauppauge Win TV Nova TD (Personal Computers)
Habe diese Möglichkeit, TV über meinen Laptop zu schauen, gerne immer wieder an verschiedenen Plätzen probiert. Klappt einfach gut und so soll es sein!

Ein Riesling zum Abschied: Kriminalroman
Ein Riesling zum Abschied: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen nett zu lesen, 17. September 2013
dass auch ein deutscher Wein etwas Besonderes sein kann, das wird einem in diesem spannenden Roman eher so nebenbei vermittelt. Der zweite Roman mit den Helden Vater und Sohn Achenbach - leider hab ich in der falschen Reihenfolge gelesen. Nicht schlimm, aber anders wäre schöner...

Der Champagner-Fonds: Kriminalroman
Der Champagner-Fonds: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen ein typischer Grote, 17. September 2013
Wollte im Urlaub einen Roman lesen, der eine stimmige Geschichte spannend erzählt und mir nebenbei auch das ein oder andere zum Champagner erzählt - und den habe ich bekommen!

Hagspiel, Kleiderbügel 2 Stk. Krawattenhalter aus Buchenholz für 20 Krawatten (Hartholz), Breite 17,5 cm, Höhe 30 cm
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - und so wie positiv erwartet, 17. September 2013
Zwei Halter zum Preis, der sonst für einen gefordert wird = sehr gut!
Lieferung ging sehr schnell - und im Paket war das, was ich bestellt habe: zwei Krawattenhalter, die ihren Dienst bereits tun!
gut so!

Seite: 1 | 2