Profil für Antoniy Trifonov > Rezensionen

Antoniy Trifonov

POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233
POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233

2.0 von 5 Sternen Kompatibilitätsprobleme, 5. Mai 2013
Das Gerät funktionierte eigentlich gut (wie es zu erwarten wäre), leider nur mit Polar's App (Polar Beat). Die andere Trainings Apps, wie RoadBike Pro, Endomondo, SportsTracker, konnten keine Verbindung zum Gurt herstellen. Für mich deswegen sehr eingeschränkt zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 3:27 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kurzlebiges Display, 11. November 2012
Leider hat das Display nur weniger als 6 Monate wie erwartet funktioniert. Nach dem haben sich horizontale Streifen gebildet, die immer mehr und mehr geworden sind, biss zur Mitte des Geräts. Der Lieferant, Fa. GTC, hat sich aus Verantwortung mit dem Kommentar wortwörtlich “das display sieht so aus, als wäre das handy auf den boden gefallen” gezogen. Also eine “Fachkompetenz” würde man bei GTC besonderes schwer erkennen. Aber zurück zum Display. Es ist nicht auf den Boden gefallen, wurde fachgerecht eingebaut und funktionierte normal. Mein Fazit: es handelt sich hier um eine “low quality” Ware oder eine schlechte Nachbildung. Der Preis vom ca. 23€ ist zweifellos zu hoch für dieses Display. Daher gibt es für die Ware und den Service leider nicht mehr als ein miserables Sternchen.