Profil für wiede > Rezensionen

Beiträge von wiede
Top-Rezensenten Rang: 1.463.310

wiede

Dolextech Frische Series Mix PU-Leder Tasche Hülle Schutzhülle case für LG Google Nexus 5 smartphone 100% Nillkin Schutzhülle (Für LG Google Nexus 5 smartphone, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Nillkin Hülle für Nex5, 29. November 2013
Kurz un knapp ..Preis/Leistung Top ! ..hab die Hülle jetzt 1 Woche ..Handy passt meineserachtens sehr gut , Handy sitzt fest ...wie die Qualität nach paar Wochen aussieht wird sich zeigen.

Was ich aber erwähnenswert finde ..Handy kann mit der Hülle Kabellos (Qi.Standart) geladen werden..mache ich zumindest jede Nacht :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 3:18 PM CET

KitSound Daten und Audio Dockingstation Ladestation für Samsung Galaxy S2 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen dockstation, 2. April 2012
preis-leistung top ! handy lässt sich prima anstöpseln .. audio-ausgang funzt prima (über meine canton dm90) ...und akku wird nebenbei auch noch geladen :-)

Philips AS111/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bewertung für AS111/12, 13. Januar 2012
Für mich ist die Dockingstation genau das was ich gesucht habe.

Preiswerte Ladestation (unter 100Euro) , klein , Audiowiedergabe , dimmbare Digitaluhr ...genau das Richtige für mein Nachttisch.

Ein Stern Abzug wegen der unbrauchbaren Fidelio-App.