Profil für Jasmin > Rezensionen

Jasmin

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Origin Code]
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel überhaupt, 2. Juni 2014
Nach empfehlen vieler Freunde, habe ich mich nun auch da dieses Spiel gewagt und bin total begeistert von Story und Grafik. Sehr empfehlenswert!!!

1x Kleiderrolle dauer Fusselroller Fusselrolle abwaschbar Tierhaarentferner im Kunststoffetui
Wird angeboten von holzfuerkinder

4.0 von 5 Sternen nach mehreren Nutzen abgebrochen, 2. Juni 2014
Ich gebe diesen Produkt einen Stern abzug, weil der Roller nach sehr häufigen nutzen abgebrochen ist. Zwar kann man ihn noch sehr gut verwenden und die Haftung der Haare ist klasse, trotzdem ist es schade

Samsung Galaxy S i9000 i9001 Plus + Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Retro Uhr

5.0 von 5 Sternen schön und robust, 2. Juni 2014
Die Hülle wurde verschenkt und die Besitzerin ist recht zufrieden damit. Das Motiv ist sehr schön rustikal gestaltet und obwohl es hartplastik ist, recht zuverlässig was die Belastbarkeit angeht.

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein (weiß) für Getränke "on the rocks", Kühlsteine im praktischen Stoffbeutel - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 2. Juni 2014
Als Geschenk ein echter hingucker :D Natürlich muss nicht jede Whiskysorte gekühlt werden, aber die bei denen es möglicht ist werden nicht durch Eiswürfel verwässert :D