Profil für ilrak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Werner Schneyder: Ich bin konservativ
Werner Schneyder: Ich bin konservativ

5.0 von 5 Sternen alt und immer noch oder gerade wieder aktuell, 24. Mai 2014
Die Texte haben wohl 20 oder mehr Jahre am Buckel. Zwischendurch konnte man manchmal hoffen, dass unsere Gesellschaft sich doch im positiven Sinn fortentwickelt. Heute haben sie aber wieder sowas von Treffsicherheit!

Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybershot Kamera
Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybershot Kamera

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 24. Mai 2014
Ohne dieses Teil kann einem die RX100 ganz leicht aus der Hand rutschen. Erst mit diesem Zusatz liegt die Kamera wirklich ergonomisch in der Hand. Daher halte ich den Griff für unverzichtbar.

Den Preis allerdings halte ich trotzdem für absolut überzogen. Da unterstelle ich Sony mal eiskaltes kaufmännisches Kalkül. Obwohl in allen Tests das Fehlen dieses Griffs als Nachteil dargestellt ist, wird auch die DSC RX100 M2 immer noch glatt ohne ergonomischen Griff ausgeliefert. Offensichtlich will man sich mit dem "Zubehör" ein nettes Körberlgeld verdienen.

Verdi Requiem
Verdi Requiem

5.0 von 5 Sternen wunderbare Aufnahme!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdi Requiem (Audio CD)
ich stimme eher mit den positiven hier bereits abgegebenen Kommentaren überein, ohne , Elina Garanca ausgenommen, überschwänglich loben zu wollen.
Aufnahmetechnisch ist hier allerdings großes geleistet worden. Kompliment an Tonmeister und Aufnahmeleiter!

TEPE Interdentalbuerste 0,7mm gelb, 8 St
TEPE Interdentalbuerste 0,7mm gelb, 8 St
Wird angeboten von Activecare Online

4.0 von 5 Sternen zur Zahnhygiene unverzichtbar, 22. Januar 2014
Die TEPE Interdentalbürsten sind zur Pflege der Zahnzwischenräume optimal. Sie sind ergonomisch gut designt. Als Schwachstelle empfinde ich, dass die Bürste am Übergang zum Griff relativ leicht bricht.

1913: Der Sommer des Jahrhunderts
1913: Der Sommer des Jahrhunderts
von Florian Illies

5.0 von 5 Sternen interessant, kurzweilig, unterhaltsam, 22. Januar 2014
Natürlich ist dieses Buch nicht die große historische Abhandlung über das letzte Jahr vor Beginn des 20. Jahrhunderts aber das wollte es auch nie sein und es wurde niemals gesagt, dass es das sein soll. Ganz im Gegenteil, es ist kurzweilig, weil es in appetitlichen Happen serviert wird und weil es vor allem gut erzählt wird. Es ist humorvoll und daher leicht zu lesen.
So wird Geschichte interessant und lebendig - liebe Damen und Herrn Pädagogen bitte denken Sie darüber nach, dieses Buch für ihren Unterricht zu verwenden!
Zuerst sollte man dieses Buch von vorne bis hinten der Reihe nach lesen, um alle Zusammenhänge gut erfassen zu können. Später eignet es sich gut für kleine Häppchen zwischendurch, egal wo man es aufschlägt.
Absolut empfehlenswert!

The Verdi Album - Deluxe Edition
The Verdi Album - Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen hinreissend, spannend, genial, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Verdi Album - Deluxe Edition (Audio CD)
In den Chor der Begeisterung der hier bereits vorhandenen Kommentare kann ich nur einstimmen. Vor allem dem Kommentar von Rochus Dorbandt stimme ich vollinhaltlich zu.
Ergänzen möchte ich, dass diese CD auch aufnahmetechnisch wirklich sehr gut gelungen ist.
Absolut empfehlenswert!

TePe - Micro Badständer - für Interdentalbürsten - 4 Bürsten oder Miniflosser
TePe - Micro Badständer - für Interdentalbürsten - 4 Bürsten oder Miniflosser
Wird angeboten von K-sells

4.0 von 5 Sternen praktisch, 22. Januar 2014
Dieser Halter für Interdentalbürsten ist sehr praktisch und hilfreich beim Ordnung halten im Badezimmerschrank. Er ist zwar leicht instabil, daher nicht perfekt.

TEPE Interdentalbuerste 0,6mm blau, 8 St
TEPE Interdentalbuerste 0,6mm blau, 8 St
Wird angeboten von dentAALEN

4.0 von 5 Sternen Wichtig für Zahngesundheit, 22. Januar 2014
Fast perfektes Produkt. Als kleine Schwachstelle empfinde ich, dass die Bürste am Ansatz zum Kunststoffgriff leicht bricht.
Sehr zu empfehlen im Sinne der Zahngesundheit!

Wilkinson Sword Protector 3 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Protector 3 Klingen, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen schmaler Klingenkopf, 24. August 2013
Die Protector 3 Klingen bevorzuge ich wegen des gegenüber anderen Produkten schmalen Klingenknopfes. Drei Klingen erachte ich als vollkommen ausreichend und glaube, dass 4 oder 5 Klingenrasierer niur dazu da sind, mehr und möglichst teuer zu verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 2:02 PM MEST

Live at Montreux
Live at Montreux
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Jazz vom Feinsten!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Montreux (Audio CD)
Großartiger Bigband-Sound mit herausragenden Solisten. Für mich war Don Ellis ein Wegbereiter moderner Musik. Was da manchmal anklingt, erinnert mich manchmal an Musik von Jimi Hendrix und andere Musiker im Bereich der Rockmusik.

Seite: 1 | 2