Profil für S. Heuer > Rezensionen

Beiträge von S. Heuer
Top-Rezensenten Rang: 1.113.946

S. Heuer

IQ Puzzle Lampe Grösse XXL Lampada Romantica Set 30 Puzzleteile ca. 52cm im Durchmesser
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen relaxtes "Wohlfühl"-Licht, 5. Dezember 2011
Das Licht bzw. die Lmape sieht genau so aus wie auf dem Bild. Einfach genial. Nachdem ich die Lampe nach Anleitung zusammengesteckt habe (ging auch relativ leicht von der Hand), war ich von der Lampe begeistert! Die beiden Lampen von je ca 50cm Durchmesser hängen in unserem Wohnzimmer mit 4m schräger Deckenhöhe. Das Licht strahlt ein molliges Wohlfühl-Licht aus, dass zum relaxen einlädt. Wer paralell noch arbeiten möchte, sollte sich noch eine zusätzliche Arbeitslampe, Stehlampe oder ähnliches zur Seite stellen.

Samsonite Safaga Fotorucksack schwarz/grau
Samsonite Safaga Fotorucksack schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen sportliche Variante zur herkömmlichen Fototasche, 17. Juli 2009
Als ich auf der Suche nach einer Fototasche war, schaute ich nach den herkömmlichen Umhängetaschen. Und stieß auf einmal unerwartet auf diesen Rucksack.

Der Rucksack war für mich eine bessere Alternative, da man sie bequemer tragen kann und sehr ordentlich und überschaubarer verpacken kann. Dazu kommt noch, dass man noch ein größzügiges Fach vorne am Rucksack hat, in dem man mühelos noch Geldbörse, Handy, 0,5l Falsche usw. verstauen kann. Zusätzlich gibt es noch zwei kleine Fächer an der Seite.
Einziger Nachteil - wenn man das so überhaupt sagen kann - man muss den Rucksack immer ablegen, um an sein Equipment zu kommen. Jedoch hat man beim Laufen immer seine Arme frei. Auf jeden Fall vermutet man in diesem Rucksack keine Fotoausrüstung.

Ich habe in meinen Rucksack folgende Sachen verstaut: Spiegelreflexkammera, extra Objektiv und Aufladegerät für die Batterie und es ist immer noch Platz für mehr.

Alles im Glas
Alles im Glas
von Elisabeth Bangert
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Alles im Glas - Alles gut erklärt, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Das Buch ist recht gut, da die Rezepte einfach und verständlich geschrieben sind.
Ich konnte bisher nur das Kirsch-Mascapone-Mousse (Titelseite) machen. Es hat sehr gut geschmeckt - locker und fruchtig-frisch. Die Gäste waren begeistert und es sah auch original wie auf dem Bild aus.
Desserts im Glas peppen schlicht und einfach eine Party oder ein Dinner auf!
Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen.