Profil für Vanessa Fehrmann > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Fehrmann

Vanessa Fehrmann

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 15. April 2014
Das erste Exemplar kam leider etwas eingedellt bei uns an. Der Umtausch ging aber sehr schnell und ein paar Tage später konnten wir aus dem neuen Buch schon anfangen zu Grillen. Viele tolle Gerichte in dem Buch und auch viel Wissenswertes zum Thema Grillen, ein muss für jeden Grillmeister!

Casio Damen-Armbanduhr XS Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA670WEA-7EF
Casio Damen-Armbanduhr XS Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA670WEA-7EF

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. April 2014
Habe sie schon in Gold und nun auch in Silber. Mir gefällt ihre kleine dezente Größe. Ich bin voll zufrieden.

Umrüst-Set 60cm Gasschlauch und 50mbar Druckminderer für WEBER Baby Q
Umrüst-Set 60cm Gasschlauch und 50mbar Druckminderer für WEBER Baby Q

2.0 von 5 Sternen Passte leider nicht auf unseren Webergrill, 15. April 2014
Gekauft für Weber Q-1200, passt aber leider nicht. Wir dachten,Q Serie wär= Q Serie. Haben uns dann beim Fachmann einen neuen und passenden Anachluss dran bauen lassen, nun können wir auch mit unserer großen Campinggasflaschs Grillen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 10:34 AM MEST

8 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Anti-Glare-Reflex-Fingerprint Matt Schutzfolie 4 x Vorderseite + 4 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Displayfolie, 15. April 2014
Passt, sitzt, hält. Die Matte Oberfläche ist wirklich gut im Gegensatz zu meiner vorherigen glänzenden, es blendet kaum noch und man kann auch bei Licht noch etwas auf dem Handy erkennen. Zum anderen schmiert die Matte Oberfläche kaum und wirkt sauberer.

Vans Herren Hat Suiting Style, Pebble Oxford, SM, V6EY9JL
Vans Herren Hat Suiting Style, Pebble Oxford, SM, V6EY9JL

3.0 von 5 Sternen Schöne Kappe, leider zu eng., 15. April 2014
Die Kappe an sich ist wirklich toll. Ich habe sie für meinen Freund gekauft, der hat einen Kopfumfang von 58cm was genau in die Beschreibung passte. Doch leider ist die Kappe sehr eng und nach kurzem tragen bekommt er leider Kopfschmerzen. Und die Nähte vorne sind ein bisschen unvorteilhaft genäht, sodass man immer einen hatten Knubbel auf der Stirn spührt. Ansonsten eine sehr schöne Kappe, ich würde sie allerdings kleineren Köpfen empfehlen.

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. April 2014
Ein wirklich tolles Spiel. Mein Neffe (8 Jahre) kann nicht genug davon kriegen, wirklich ein Spaß für die ganze Familie.