Profil für Alexia > Rezensionen

Beiträge von Alexia
Top-Rezensenten Rang: 4.137.746

Alexia

Seite: 1 | 2 | 3
LuxPro LED Kristall Deckenleuchte Ø28cm Deckenlampe 3xG9 SMD Lüster Hängeleuchte

5.0 von 5 Sternen wunderschöne leuchte, 13. Mai 2014
habe sie für mein schlafzimmer gekauft, sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen.
ist auch ziemlich einfach sie anzubringen. top !!

CONVERSE Chuck Taylor All Star Season Ox 015760-550-31, Unisex - Erwachsene Sneaker, Grün (VERT MENTHE), EU 36

5.0 von 5 Sternen super schöne schuhe, 13. Mai 2014
was will man mehr ?
ich kann nicht mehr dazu sagen nur das chucks schon immer wunderschön sind und von der qualität sehr lange halten. bin sehr zurfieden, wie immer !

Sex and the City: Staffel/Season 1-6 (White Edition) [18 DVDs]
Sex and the City: Staffel/Season 1-6 (White Edition) [18 DVDs]
DVD ~ Kim Cattrall, Kristin Davis Sarah Jessica Parker
Wird angeboten von music-movie-more

2.0 von 5 Sternen dvd hängt, 13. Mai 2014
sämtliche dvds hängen ziemlich oft.
zudem muss man ständig die sprache neu wählen für jede episode. ziemliches hin und her.
die bildqualität der dvd ist auch nicht gerade die beste.
ich weiß das die serie ziemlich alt ist aber selbst das ist schlimmer. bin etwas enttäuscht, wollte aber die dvds nicht zurück schicken weil ich die serie so liebe.

iProtect Premium 2x USB Ladekabel u Datenkabel Zubehör für iPhone 5 Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPad Mini iPad 4 iPod Nano 7G in weiß

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 13. Mai 2014
ich habe beide ladekabel nur 1 monat gehabt und schon funktioniert das laden nicht mehr.
ich bin ziemlich sauer weil ich schon 5 ladekabel gekauft habe und keines mehr funktioniert.

Schlauchschal Loop mit Schmetterling und Blumen Mustern Pastellfarben 100% Viskose Rundschal Pastellgrau T2145

2.0 von 5 Sternen Schade..., 24. März 2014
Viel zu dünner Stoff, und n loch hatte es auch :( da meine mum ihn wollte hab ich ihn ihr Geschenk. Ansonsten hätt ich ihn zurück geschickt

FT415 Meine Damen Plüsch Herz mule UK 3/4 Herz
FT415 Meine Damen Plüsch Herz mule UK 3/4 Herz
Wird angeboten von SaneShoppe

3.0 von 5 Sternen Weich, 11. Januar 2014
Sind sehr schön flauschig jedoch kommt mir die Sohle unten etwas schief vor :-/
Aber wenn man länger damit geht merkt man nichts.. Würd ich jedoch nicht nochmal kaufen, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten;)

Blend Damen Top 200124, Gr. 40 (L), Schwarz (20100)
Blend Damen Top 200124, Gr. 40 (L), Schwarz (20100)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blend Damen Top 200124 (Textilien)
Das Top sieht topp aus ;))
Wie erwartet, und qualitativ sehr schön verarbeitet ! Jederzeit zu empfehlen :)
Habe es an Silvester getragen und meine Freunde fanden es klasse ;)

Moderne Glasdekoration Badezimmer Deko mit Seestern für Teelicht Höhe 18 cm
Moderne Glasdekoration Badezimmer Deko mit Seestern für Teelicht Höhe 18 cm
Wird angeboten von Lifestyle & More

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Januar 2014
Die glasdeko sieht echt Super aus! Genauso wie auf dem Foto !! Ich habe es auf mein Fensterbrett im Bad platziert und meine Gäste finden sie toll ;)
Kann ich nur empfehlen !!

Halstuch türkis blau Baumwolle 100x100cm uni Tuch Schultertuch Kopftuch Accessoire
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

4.0 von 5 Sternen Halstuch, 6. Januar 2014
Das Halstuch ist so wie ich erwartet habe. Jedoch benutzte ich es als Deko Tuch :)
Ein Punkt Abzug da es 2 Tage zu spät ankam aber das ist nicht schlimm!

best-boots Damen Stiefelette Boots Nieten Schnürer Stiefel Trend SCHWARZ 450 Größe 36
Wird angeboten von best-boots "alle Angebote versandkostenfrei"

2.0 von 5 Sternen Knartschen, 23. Dezember 2013
Die Schuhe sehen an sich wirklich gut aus, jedoch knartschen sie beim gehn, daran merkt man das die Qualität nicht so der Burner ist.. Ich habe sie seit ein paar Wochen und habe schon 3-4 von den Nieten verloren. Da ich dringend neue Schuhe brauchte habe ich sie nicht zurück geschickt.. ich hoffe auch das das knartschen iwann mal aufhört... würde ich nicht nochmal kaufen

Seite: 1 | 2 | 3