Profil für Gustav Rennertz > Rezensionen

Gustav Rennertz

Echoes of Nature: Thunderstorm
Echoes of Nature: Thunderstorm

4.0 von 5 Sternen gut aufbereitet, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Echoes of Nature: Thunderstorm (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft um eine Lesung in einer Szene mit Gewittergeräusch zu untermalen. Die CD ist qualitätiv sehr gut.Einzig zu bemängeln habe ich, dass es ein paar imposantere Donnergeräusche gebraucht hätte. Aber insgesamt eine gute Wahl gewesen.

Auf den Spuren der Intuition [2 DVDs]
Auf den Spuren der Intuition [2 DVDs]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen hervorragend und schön anzuschauen, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Auf den Spuren der Intuition [2 DVDs] (DVD)
Die Filmserie von 13 Folgen über "intuition" ist ein lohnenswerter Kauf gewesen. Es werden ausnahmslos interessante Persönlichkeiten dazu befragt und auch absolut diametrale Betrachtungen zugelassen. Auch handwerklich professionell gemacht. Meine Bewertung: sehenswert und wirklich hilfreich

Der richtige Umgang mit Pendel und Einhand-Rute: Ein praxisorientierer Arbeitsfilm
von Richard Weigerstorfer
  DVD-ROM

1.0 von 5 Sternen mager, sehr mager, 5. September 2011
Die DVD über den richtigen Umgang mit Rute und Pendel halte ich für überflüssig. Es wird im Grunde keine Aufklärung und keine echte EInführung gegeben. Es handelt sich eher um eine amateurhafte Darstellung mit Auflistung was es gibt.Redaktionell und filmisch ebenfalls sehr laienhaft gemacht.Für mich ein Desaster-kauf.

Oscar Niemeyer - Das Leben ist ein Hauch  (OmU)
Oscar Niemeyer - Das Leben ist ein Hauch (OmU)
DVD ~ Oscar Niemeyer
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen aussergewöhnlich, 19. Januar 2010
Das Leben ist ein Hauch von Oscar Niemeyer ist ein aussergewöhnlicher Genuß. Jedes Wort des Interviews hat tiefe und Qualität und berührt. Oscar Niemeyer ist mehr als ein Architekt. Er ist Weltbürger, der mit seiner Arbeit berühren will und berührt. Der Mensch ist für ihn immer Ausgangspunkt und Ziel.Fazit:Ein absolut sehenswertes Interview mit sehr persönlichen Erklärungen Niemeyers über seine eigenen Projekte.

2012 - Die Prophezeiungen der Maya. Reise zum Anfang der Neuen Zeit
2012 - Die Prophezeiungen der Maya. Reise zum Anfang der Neuen Zeit
DVD ~ Gregg Braden

3.0 von 5 Sternen kurzer Abriss, 28. Juli 2009
2012 beschreibt die Reise einer spirituell engagierten Frau durch die Staaten um mit verschiedenen Menschen über das Thema 2012 zu sprechen. Die Interviews sind sehr gut. Es fehlt aber etwas konkretes.