ARRAY(0xa7610570)

El Naturalista N433, Damen Ballerinas, Grün (Green), EU 42
El Naturalista N433, Damen Ballerinas, Grün (Green), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schmackelig!, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind rundum gelungen. Mir gefällt die Farbe und die Machart und sie sind auch noch bequem. Selbst mit Hallux Valgus passe ich gut rein. Das Leder wirkt stabil und die Sohle ist kompakt aber nicht zu schwer.... was ich bei anderen El Naturalista oft finde.... Sie wirken wie aus einem Guss... schmackelig. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt., 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle erfüllt ihren Sinn sehr gut. Sie passt wie angegossen und das Phone ist rundum sturzgeschützt. Das Display natürlich nur insofern, als die Hülle einen kleinen Wulst am Rand bietet, damit das Display nicht direkt aufliegt, wenn man es umdreht (zB auf dem Tisch). Das Material riecht nicht unangenehm und ist griffig. Der einzige Nachteil ist, dass das Lumia dadurch nicht mehr so schlank wirkt. Allerdings rutscht es mithilfe dieser Schutzhülle auch nicht unbeabsichtigt aus der Hand.

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche Ledertasche in Schwarz -Ultra Flach- für Nokia Lumia 720

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist sehr elegant, super-sorgfältig verarbeitet und passt wie angegossen. Die Halterung ist perfekt angepasst und so kompakt, dass man nicht befürchten muss, dass etwas abbricht. Die Kanten sind sauber eingefasst, die Nähte perfekt. Die gesamte Tasche wirkt wesentlich teurer als sie ist. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

OCK Funktionsbluse Damen, grün/brombeer, 44
OCK Funktionsbluse Damen, grün/brombeer, 44
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: OCK Funktionsbluse Damen (Misc.)
Ich finde die Bluse sehr schick und praktisch. Die Verarbeitung ist erstklassig, die Passform gefällt mir gut und sie ist sehr angenehm zu tragen - und nach dem Waschen ist sie ruckzuck wieder trocken. Ich habe mir danach gleich noch zwei andere Modelle von ock gekauft, weil ich die Farbzusammenstellungen so gelungen finde und die Blusen wirklich gern trage.

ART CRETA 0442 MOJAVE TINTED GRANADA Damen Sandalen, Rot (MOJAVE GRANADA), EU 42

5.0 von 5 Sternen Schicke rote Schuhe!, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir haben die Schuhe sehr gut gefallen: das Leder ist schön stabil und durchgefärbt, die Innensohle war angenehm und die Verarbeitung war 1a. Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst - sie waren für meine Füße etwas zu schmal. Aber schick waren sie.

GUMP High Grade schützenden Neopren Objektivtasche forCanon, Leica, Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax, Samsung, Sigma, Sony, Tamron, Tokina-Objektive Objektive etc - 4 Größe Multi Pack (S, M, L & XL) - Haken und Gürtelschlaufe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Taschen sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Nikon 55-300mm Objektiv passt gut in die Tasche in Größe L, das 18-105mm in Größe M und ein 35-70mm in die Größe S, für XL habe ich gar kein Objektiv. Ich brauche die Taschen, um Objektive bei der Lagerung zu Hause, bzw beim Transport in der Fototasche einzeln geschützt zu verpacken. Dafür sind sie ausgesprochen gut geeignet.
Der Verschluss funktioniert gut, der Plastik-Haken ist (natürlich) viel zu fragil, um ein Objektiv damit irgendwo aufzuhängen. An den Gürtel würde ich mir so einen Beutel ohnehin nicht hängen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut und ich kann die Taschen weiter empfehlen.(Den Geruch empfinde ich als neopren-gemäß "normal".)
Die Lieferzeit war kürzer als angekündigt!

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... wenn nicht die starken chromatischen Aberrationen (z.B. grüne und violette "Schatten" an kleinen Ästchen, die gegen das Licht fotografiert wurden) gewesen wären. Das war für mich ein Grund, das Objektiv zurück zu geben. Der Autofokus war zwar relativ laut, hat aber schön scharfe Bilder produziert.

Nikon D7000 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 39 AF-Punkte, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Neuling im DSLR-Geschäft traue ich mir noch keine so ganz fundierte Meinung zu. Aber: ich bin begeistert und es macht unheimlich viel Spaß mit der Kamera zu fotografieren. Sie ist flink, der Sucher ist schön groß und hell, ich habe innerhalb kürzester Zeit einige wirklich "spektakuläre" Fotos gemacht. Zusammen mit einem Nikon Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR habe ich eine wahre "Möwen-im-Flug-Suchmaschine" in der Hand und musste mir schon eine externe Festplatte kaufen, um der Datenflut Herr zu werden ;-).
Dabei haben ich bisher hauptsächlich mit den "Anfänger-Modi" fotografiert und die vielen individuellen Einstellmöglichkeiten noch nicht mal ausgelotet. Diese Kamera ist einfach klasse und macht Lust darauf, mehr zu lernen, um ihr gerecht zu werden.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku wird von meiner Nikon D7000 erkannt und die Lade-Information ist korrekt. Ich habe keine Probleme damit und kann ihn weiter empfehlen.

Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
Wird angeboten von Morning Bell

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend aber nicht ohne Makel., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden und habe zusammen mit einer Nikon D7000 schon wunderbare, knackscharfe Fotos damit gemacht. Vor allem bei bewegten Objekten (fliegenden Möwen) hat sich der schnelle Autofokus (der obendrein noch flüsterleise ist!) sehr bewährt. ALLERDINGS: Leider bekommt man bei voller Ausnutzung der Brennweite nicht immer scharfe Fotos: bei 300mm werden die Fotos schnell "flauschig". Trotzdem kann ich das Objektiv sehr empfehlen. Es macht Spaß, damit zu fotografieren.

Seite: 1 | 2 | 3