Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.220.529

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Begleiterin für alle Zeit (Der Club der ewigen Junggesellen - Buch 3)
Begleiterin für alle Zeit (Der Club der ewigen Junggesellen - Buch 3)
von Tina Folsom

4.0 von 5 Sternen endlich alle Probleme aus dem Weg, 8. September 2014
Nach den zwei vorangegangenen Büchern das glückliche Ende mit Hochzeit und gleichzeitig der Ausblick auf die neue Buchreihe über den Junggesellenclub.

Andrew und Emma - Warrior Lover: Sidestory
Andrew und Emma - Warrior Lover: Sidestory
von Inka Loreen Minden

4.0 von 5 Sternen In die Serie passende Geschichte, 8. September 2014
Eine Geschichte, die in die Serie der Warrior passt, man sollte auf jeden Fall für die Grundgeschichte ein paar Warrior- Bücher gelesen haben. Dann versteht man die Zusammenhänge direkt besser.

Samt-Ballerina CHINA FLAT black 42
Samt-Ballerina CHINA FLAT black 42
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Blasenfrei, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samt-Ballerina CHINA FLAT black (Schuhe)
Dieses Modell Schuhe bestelle ich einmal im Jahr für die Sommersaison. Durch das Samt- Material läuft man sich keine Blasen.

ara Stanford 12-33301-01, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 41.5 (UK 7.5)
ara Stanford 12-33301-01, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen bequem und wie erwartet, 24. August 2014
Die Schuhe waren ein Spontankauf, weil das Angebot sehr gut war. Da ich aber häufiger Ara Schuhe kaufe, waren sie wie erwartet passend und bequem.

Sommerrock Faltenrock Maxirock Strandrock Boho Sommer Maxi Strand Lang Rock (XL-XXL, Schwarz)
Wird angeboten von sotala

3.0 von 5 Sternen Bundfarbe sehr intensiv, 6. Juli 2014
Der Rock ist ganz schön, allerdings ist der Gummibund farblich schon sehr krass im Original. Den Bund werde ich austauschen.

Roman Originals Damen Röcke Gepunktet Rock Grau Size 20
Roman Originals Damen Röcke Gepunktet Rock Grau Size 20
Wird angeboten von Roman Originals

3.0 von 5 Sternen Rock mit kurvigem Nahtverlauf, 6. Juli 2014
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich nicht ersehen konnte, das die Nähte nicht einfach gerade von der Taille zum Saum verlaufen, sondern im kurvigen Verlauf.

Crome - Warrior Lover
Crome - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

4.0 von 5 Sternen Durch Zufall bestellt, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Crome - Warrior Lover (Taschenbuch)
Sinnvoll ist es mit dem ersten Buch zu beginnen, um einen guten Einstieg in die Serie zu bekommen, von der alle Geschichten ineinander greifen.

Romantische Borten selbst machen
Romantische Borten selbst machen
von Edith Blöcher

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 5. Juli 2014
Wenn man für Geschenke, Accessoires und Kleidung mal kein gekauftes Band , Bordüre verwenden möchte,findet man ein paar schöne Ideen. Voraussetzung ist die Zeit zu haben oder sich zu nehmen.

1400 Hotfix Kristall AB Strass Steine Strasssteine Glitzersteine Set SS10
1400 Hotfix Kristall AB Strass Steine Strasssteine Glitzersteine Set SS10
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen schöne Glitzersteine, 26. Juni 2014
Die Hotstones lassen sich gut fixieren und halten trotz hoher Belastung gut.Es gibt ein paar Steine,die keinen bzw. nicht ausreichend Klebematerial haben.

Fashy Pro-Swim Schwimmschuh 7104 13, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Wassersport, Transparent (Transparent 13), EU 42/43

4.0 von 5 Sternen Schwimmschuh, 11. Juni 2014
Das Modell habe ich bestellt, um einen gut sitzenden Schuh zu haben, den man für Wassersport Aktivitäten nutzen kann und nicht direkt verliert.

Seite: 1 | 2 | 3