Profil für tilobl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Camp 4 Isomatte M9 Twin Quality und Comfort, orange/schwarz, 93056
Camp 4 Isomatte M9 Twin Quality und Comfort, orange/schwarz, 93056

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und auch sonst prima, 11. November 2013
Ich habe mir den Doppelpack als Gästebett zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Matten sind sehr bequem und die Kopplung funktioniert gut. Die Luft hält zwei Nächte und mehr, dann muss man mal etwas nachpumpen. Das kenne ich aber von den teuren Vertretern der Gattung auch nicht anders. Nur das Knarzen beim Bewegen stört etwas, wenn man kein Laken drauf und auf hatem Boden keine Unterlage darunter hat. Aber das kann man leicht abstellen. Zum Zelten hatte ich sie noch micht mit. Es ist doch eine ziemliche Rolle, die verstaut werden will. Ach ja, die Matten riechen nicht, was meiner empfindlichen Nase sehr gut gefällt. Unter Beachtung des guten Preises gibt es von mir die volle Punktzahl.

Sony BRAVIA KDL-42W656 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/C/S2, WLAN, Smart TV) silber
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen Wer nur einen Fernseher möchte, ist hier richtig., 15. Oktober 2013
Ich habe das Gerät nicht hier erworben, möchte aber trotzdem eine Lanze brechen.
Für den Preis bekommt man einfach einen Fernseher.
Mein alter UE32B700 passte vor 4 Jahren gerade so unter meine Centerlautsprecher. Heute schafft das der Sony mit 42 Zoll und wesentlich besserem Bild. Ich kann keinerlei Bildfehler erkennen und bin vollauf zufrieden. Ungeahnte Tiefenschärfe, sattes Schwarz, gleichmäßige Ausleuchtung und ein akzeptabler Ton mit dem man wenigstens Nachrichten und Bildungsfernsehen genießen kann. Klasse! Und man kann die Programme endlich wieder ordnen. Die Aufnahme auf USB-Festplatte flutscht problemlos. 3D brauche ich nicht, mit Shutterbrille sowieso nicht, und auch keine zwei Tuner. Tastatur- und Mausanschluss wären nett, sind mir aber nicht so wichtig. Dass man keine anderen Vesa-Halterungen verwenden kann, ist unbegreiflich. Dass der Standfuss auch als Wandhalterung dient, entschädigt etwas. Wer vorher liest ist klar im Vorteil. Wenn das Material oder die Beschichtung des Standfusses mit dem des Rahmen korrespondieren würde, wäre es ein absolutes Sahnestück. Hier war der Designer wohl gerade mal draußen..
Aber das sind Kleinigkeiten. Ich höre jetzt auf und genieße das Bild.

Kaffeezubereiter Under Cover maasai rot 600-2 von Stelton
Kaffeezubereiter Under Cover maasai rot 600-2 von Stelton

5.0 von 5 Sternen Der Beste !, 27. August 2013
Filterkaffee kommt mir nicht in die Kanne! Und so habe ich schon einige Kaffeezubereiter probiert. Die meisten sind recht umständlich zu reinigen. Manche haben kleine Hülsen, die beim Abwasch mal schnell im Abfluss verschwinden. Einige Hersteller hantieren mit Kunststoff oder Silikon. An gutem Kaffee hat das nichts zu suchen.
In einem kleine Laden in Dänemark bin ich nach langer Suche dann endlich fündig geworden - Selton Under Cover in Schwarz. Es war Liebe auf den ersten Blick. Klasse Verarbeitung, keine Kleinteile, kein Kunststoff, passgenau und schick. Der Clou ist der dicke Stoffmantel. Ideal zum Camping, für die Terrasse, den Garten oder das Picknick im Grünen. Der Kaffee bleibt lange heiß.
Bei Amazon habe ich dann noch mal gesucht und mir den zweiten in Rot zugelegt - für alle Fälle, denn ohne geht’s nicht mehr - und wenn mal Gäste kommen, die nicht warten wollen...

CyberLink PowerDVD 7 Ultra
CyberLink PowerDVD 7 Ultra

1.0 von 5 Sternen Ich habe aufgegeben, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 7 Ultra (CD-ROM)
Drei Jahre habe ich mich mit dem Computer und PowerDVD beschäftigt. Immer wieder Probleme mit den Updates. Entweder die alten Blu-rays oder die neuen wurden nicht abgespielt. Irgendwann ging dann nichts mehr. Ein Update auf die Nachfolgerversion war das endgültige Aus. Der Computer ist aus dem Wohnzimmer verschwunden. Ein schicker kleiner Panasonicplayer für wenig mehr als diese Software zaubert wesentlich bessere Bilder und völlig stressfrei. Blu-Ray kann so einfach sein...

AKKU NP-40 NP40 FinePix F402 F-402, FinePix F700 F-700,FinePix F610 F-610, F-810, Finepix Z1, Pentax Optio S, S4, S4i, Optio WP, Pentax Optio S5n, Samsung Digimax i5 / Digimax i50 / Digimax i6 / digimax L50 / Digimax L60 /L70, L80,NV3, NV7 OPS
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen Schlapp, 17. Dezember 2012
Man sollte doch nicht an der falschen Stelle sparen! Die Akkus halten die Ladung nur sehr kurz. Auch 2 Euro wären aus meiner Sicht für die Teile nicht angemessen, da man sie ständig ans Ladegerät hängen muss. Im Urlaub ging das gründlich schief. Das war sehr ärgerlich.

Clicktronic HC 90-500 Cinch Kabel (1x 3,5 mm Stecker auf 2x Cinch-Stecker, vergoldete Kontakte) 5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2012
Ein tolles Kabel mit ordentlichen Steckern. Endlich eine Klinke, die an meiner Soundkarte hält. Und am Klang gibt es nicht zu mäkeln. Super!

Wentronic HDMI/DVI-D Adapter (19polig, HDMI-Buchse auf DVI Buchse)
Wentronic HDMI/DVI-D Adapter (19polig, HDMI-Buchse auf DVI Buchse)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Dezember 2012
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Der Stecker sitzt wie angegossen. Ich habe ihn am Blu-ray-Player und versorge über ein 12m DVI-/HDMI-Kabel den Beamer. (Früher habe ich die Blu-rays vom Computer abgespielt, deshalb der DVI-Stecker am Kabel). Das Signal kommt von allen Blu-rays ohne Probleme und in Top-Qualität ans Ziel.

Logitech M325 optische Maus schnurlos hellsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos hellsilber

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 17. Dezember 2012
Klein, aber noch sehr handlich. Ideal für unterwegs. Ich habe recht große Hände, komme aber sehr gut zurecht. Das Scrollrad arbeitet unglaublich schnell und exakt. Ich bin begeistert.

Pina (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Pina (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Pina Bausch

4.0 von 5 Sternen Einfach ein Muss! - mit Wermutstropfen, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pina (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film! Eine wunderbarer Verneigung vor Pina Bausch. Eigentlich 5 Sterne.

Schade aber, dass man bei der Blu-ray-Version immer auch die 3D-Version aufgedrängelt bekommt. Ist da jemand in Geldnot gewesen? Aus meiner Sicht völlig daneben. Das sollte der Käufer schon selbst entscheiden dürfen. Mich hat das vom Kauf abgehalten. Aber als Geschenkt habe ich sie dann doch genommen....

HDTV Antennenkabel 12m | 125dB Class A+ 5-fach geschirmt | schwarz
HDTV Antennenkabel 12m | 125dB Class A+ 5-fach geschirmt | schwarz
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel - Teil 2, 17. Dezember 2012
Nach der ersten Begegnung mit der 10m Version fürs Wohnzimmer habe ich mir diese 12m Länge auch gleich fürs Nebenzimmer gegönnt. Toll und preiswert. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2