Profil für Michael Lang > Rezensionen

Beiträge von Michael Lang

Michael Lang "Michael" (Halver, NRW)

Panasonic WES035 Reinigungskartusche fr ES7109, ES7058, ES8078, ES8109, ES8168, ES8243, ES8249, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. März 2014
Die kleinen Kartuschen sind praktisch und einfach zu handhaben. Im Abo prima. Alle 3 Monate ein Doppelpack und man muß sich um nicht kümmern....

Mitten im Sturm
Mitten im Sturm

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Sturm (Audio CD)
Schöne Musik in tadelloser Abmischung. Der Klang ist fantastisch und fast alle Songs gefallen mir sehr. Da macht HiFi Spaß!

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 31. August 2013
Das AppleTV funktioniert einwandfrei. Alle Inhalte aus iTunes werden tadellos wiedergegeben und gestreamt auch in HD. Filme aus dem Store gehen auch einwandfrei und verzögerungsfrei in hoher Qualität (HD). Auch der Sound ist in DD einwandfrei.
Mit Watchever wird auch ein weiteres VOD Portal geboten, ist ebenfalls tadellos integriert.
Mit AirPlay kann man Inhalte vom iPhone oder iPad Problemlos auf den Fernseher bringen, wirklich schön.

Ein paar mehr Dienste wie Netflix etc. Wären sehr schön, aber vielleicht kommt da noch was in Zukunft....

Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 orange
Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 orange
Wird angeboten von Der Accessory Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 31. August 2013
Die Otterbox tut was sie soll: das teure iPhone schützen!
Die Hülle ist robust, das Display wird ebenfalls gut geschützt und der Silikonmantel dämpft Rempler/Stürze. Auch werden die Anschlüsse verschlossen und somit geschützt vor Dreck.
Ich habe das Smartphone immer dabei, wenn ich draußen bin, bei den Pferdenund so, daher ist ein Schutz essentiell.

Das Gehäuse baut etwas auf, daher wirkt das kleine iPhone etwas groß in der Otterbox. Aber es ist praktisch ud man sieht nicht gleich, dass es ein iPhone ist. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar undurchdringliche Touchscreen funktioniert weiterhin einwandfrei.
Ein klein wenig Staub kommt trotzdem manchmal herein und man muß die Box öffnen und den Screen reinigen. Skandalier nur winzige Partikelchen. Vielleicht sollte man zusätzlich noch Screenschutzfolie verwenden? Ich werde das mal testen...
Alles in allem ein gutes, robustes Produkt.

Stereo Lautsprecher / Soundstation / Boxen für Apple iPhone 3G, uvm Farbe: Blau-Metallic - inkl. Original arcotec Handybändchen/Schlüsselband

5.0 von 5 Sternen guter Klang, 10. März 2010
Als erstes muß ich sagen, dass der Klang dieses kleinen teils sehr ordentlich ist. Schön klar und sauber!
Das Gehäuse ist aus Metall und daher annehmbar stabil.
Zuerst dachte ich, dass das mit iPod (nicht Nano) Nepp sei, aber man kann das Plastikteil recht einfach durch heraushebeln mit einem Stift oder ähnlichem entfernen. Dann paßt jeder iPod direkt in den Stecker. Ansonsten kann man über Klinke jedes andere Gerät auch anschließen.

Bis erstmal sehr zufrieden und ich empfehle das Gerät weiter!!