Profil für nokidesign > Rezensionen

InDesign CS6: Das Profihandbuch
InDesign CS6: Das Profihandbuch
von Wolf Eigner

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Indesign-User, 24. März 2014
Wer weiß, wie lange es noch solche anschaulichen und schnell verständlichen Lehrbücher noch gibt. Hier kann ich schnell und gut erklärt kleine Detailfragen lösen, unkompliziert und mühelos, sprich ohne lange Internetrecherge, analog mit Auge und Papier und vor allen nervensparend!

AEG F55000VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler
AEG F55000VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler

1.0 von 5 Sternen Aus erfahrung nie mehr, 21. Juni 2013
Dieser Geschirrspüler liebt die Handwäsche, vorher und nachher und als Draufgabe nennt sich das energieeffizient, weil die Maschine Wasser spart, ich aber umso mehr Energie aufwenden darf, z. B. Sieb nach jeden Waschen schön kontrolieren und mit heißem Wasser säubern. Auch das Salz einfüllen sollte sehr achtsam erfolgen, wie ich in der Gebrauchsanweisung zu Spät nachlesen durfte - am besten gleich nochmal laufen lassen, damit kein Salzkorn den qualitativ billigen oder was auch immer Aluboden perforiert - bei mir so geschehen. Für ein angebliches Topprodukt ist unserer Meinung die Qualität unterirdisch und unsere uralte Siemens hatte zudem wesentlich bessere Waschergebnisse. Das sah AEG auch so bei der ersten Maschine, die sie gegen die jetzige anstandslos austauschten, was mich außer einem Loch im Aluboden und großer Unzufriedenheit über ein derartiges Produkt verdutzt in der Serviceleitung von AEG weiter hängen läßt.

Alle sind erleuchtet: Bekenntnisse einer Yoga-Lehrerin
Alle sind erleuchtet: Bekenntnisse einer Yoga-Lehrerin
von Kristin Rübesamen

3.0 von 5 Sternen Lesen und weitergeben, 31. März 2011
Ist schon ganz nett, was KR da schreibt, aber kein Buch zum Aufheben. Eher lesen und weiter verschenken, auch optisch hätte man mehr daraus machen können. Man ist neugierig auf das Thema, findet aber den Titel im Buch nicht wirklich gelöst - warum sind wir eigentlich alle erleuchtet?

Great Yoga Retreats
Great Yoga Retreats
von Kristin Rübesamen

5.0 von 5 Sternen Zum Schmökern und Abheben, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Great Yoga Retreats (Gebundene Ausgabe)
Ich fand das Buch ganz wunderbar mit vielen tollen Fotos und allen Infos, die man für einen eventuellen Besuch braucht. Super Gestaltung und hochwertig (leider in China) gedruckt.

Frauen und ihre Räume. Die innere Fülle im Außen leben. Mit großem Praxisteil und 17 Porträts
von Martina Fuchs

5.0 von 5 Sternen Anregend und inspirierend!, 15. November 2010
Ich nehme dieses Buch mit den schönen Fotos sehr gerne in die Hand und habe gerade den vorderen, "theoretischen" Teil mit großem Interesse gelesen - man kann so viel für sich rausziehen, wenn man sich einen eigenen Frauenraum schaffen will! Die Fotos im hinteren Teil zeigen eine wunderschöne Bandbreite an Refugien, die so verscheiden sind wie die Frauen, die darin leben. Mir persönlich gefallen die etwas wilderen Portrait (z.B. Petra Perle) am besten, aber das ist ja immer Geschmacksache. Für mich auch ein super Weihnachtsgeschenk für meine Freundinnen, die ähnlich ticken.