Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für koki > Rezensionen

Beiträge von koki
Top-Rezensenten Rang: 6.012.252

koki

Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers
von Josef Müller-Brockmann

1.0 von 5 Sternen weder gut gelayoutet, noch inhaltlich relevant, 23. März 2012
Das war mein groesster Fehlkauf! Ich kann mir die bisherigen guten Rezensionen nicht erklaeren. Es ist optisch nicht auszuhalten, inhaltlich keine brauchbaren theoretischen Ansaetze. Ein Sammelsurium an in verschiedenen schlecht passenden Grids angeordneten Elementen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 4:25 PM MEST

PostgreSQL 9.0 High Performance
PostgreSQL 9.0 High Performance
von Gregory Smith

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PostgreSQL 9.0 High Performance (Taschenbuch)
Gutes Buch, fuer Anfaenger und Profis

Spart viele Stunden Recherche und gehoert in das Buecherregal eines jeden PostgreSQL DB Admins.

Pro Puppet (Expert's Voice in Open Source)
Pro Puppet (Expert's Voice in Open Source)
von James Turnbull

4.0 von 5 Sternen good book with bad lecturers, 6. Februar 2012
it's a useful book with many recipes how to solve issues in puppet. it also helps you get the natural approach to puppet but unfortunately, the lecturers have left many many typos in there.