ARRAY(0x9f2a35a0)

Profil für koki > Rezensionen

Beiträge von koki
Top-Rezensenten Rang: 3.784.174

koki

Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers
von Josef Müller-Brockmann

1.0 von 5 Sternen weder gut gelayoutet, noch inhaltlich relevant, 23. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war mein groesster Fehlkauf! Ich kann mir die bisherigen guten Rezensionen nicht erklaeren. Es ist optisch nicht auszuhalten, inhaltlich keine brauchbaren theoretischen Ansaetze. Ein Sammelsurium an in verschiedenen schlecht passenden Grids angeordneten Elementen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 12:24 PM MEST

PostgreSQL 9.0 High Performance
PostgreSQL 9.0 High Performance
von Gregory Smith

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PostgreSQL 9.0 High Performance (Taschenbuch)
Gutes Buch, fuer Anfaenger und Profis

Spart viele Stunden Recherche und gehoert in das Buecherregal eines jeden PostgreSQL DB Admins.

Pro Puppet
Pro Puppet
von James Turnbull

4.0 von 5 Sternen good book with bad lecturers, 6. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pro Puppet (Taschenbuch)
it's a useful book with many recipes how to solve issues in puppet. it also helps you get the natural approach to puppet but unfortunately, the lecturers have left many many typos in there.