Profil für antome > Rezensionen

Beiträge von antome

antome "A. T.- M."

Seite: 1 | 2 | 3
Erfolgreiche Spieleentwicklung. OpenGL in Space (shortcuts 105)
Erfolgreiche Spieleentwicklung. OpenGL in Space (shortcuts 105)

3.0 von 5 Sternen Basiert auf Framework, 28. November 2014
Alle Bücher von Alexander Rudolph basieren auf einem vorgefertigten Framework welches mit OpenGL 3.3 erstellt wurde.
Sämtlicher Quellcode kann man von diversen Webseiten herunter laden.
Bei Alexander Rudolph wirkt alles etwas konfus und sprunghaft.
Man kann die Buchreihe als Begleitung zu den frei verfügbaren Quellcode Dateien verstehen, wenn man sich zuerst den Quellcode ansieht und ihn Schritt für Schritt durchgeht kann man die Bücher als Begleitmaterial verwenden.
Wer reines OpenGL sucht wird es hier nicht finden, wer mit dem vorgefertigten Framework arbeiten möchte, kann die gesammte Buchreihe als Bereicherung ansehen.

Patchouli - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Singapur, 10 ml
Patchouli - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Singapur, 10 ml
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kein 100 naturreines Patchouliöl, 23. November 2014
Am Anfang hatte das Öl einen etwas beissenden Nebengeruch, nach kurzer Zeit verlor sich dieser beissende Duft in der Flasche welche ich immer gut verschlossen hatte. Dafür entwich aber auch der ganze Patchouligeruch in einem solchen Ausmaß, daß ich jetzt schon 5 Tropfen brauche um überhaupt noch ausreichend Geruch an mich ran zu bringen.
Nicht nur ich, auch mein Mann hat bemerkt, daß es kaum noch riecht.
Nicht zu empfehlen.
Früher hatte ich eine kleine eckige Flasche mit weniger als 5 ml, das damalige Patchouliöl früher roch stark und lange und meine Mutter beschwerte sich nach dem Waschen der Wäsche, daß nun alles nach Patchouli roch.
Dieses Öl verpufft nach einigen Stunden schon.

Becks Plastilin Klassische Knetmasse, 1000g, natur
Becks Plastilin Klassische Knetmasse, 1000g, natur
Wird angeboten von architekturbedarf

2.0 von 5 Sternen Spröde und verbindet sich schlecht., 5. November 2014
Ich modelliere gerne mit der Hand bevor ich ich danach etwas auf dem Computer in 3D modelliere.
Diese Knete is dazu nicht geeignet, viel zu spröde, Beine anheften z.B. geht schwer.
Wennm man Teile biegen will reissen sie.

Didgeridoo Blasrohr Blasinstrument 130cm
Didgeridoo Blasrohr Blasinstrument 130cm
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Etwas abschleifen am Mundstück, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Didgeridoo Blasrohr Blasinstrument 130cm
Das Didgeridoo ist aus 3 Teilen der Länge nach zusammengesetzt, stört mich jetzt nicht.
Der Klang ist für ein so Preiswertes Didg doch relativ gut.
Was mich stört und darum einen Stern Abzug bekommt ist die Lackierung, der Lack ist bis zum Munstück aufgetragen und ist sehr aggressiv.
Er schmeckt fürchterlich und reizte meine Schleimhäute.
Ich habe Wachs aufgetragen, aber es dampfte durch.
Zuerst dachte ich es kommt aus dem Inneren, aber es ist der Lack.
Ich habe den Lack am Mundstück nun abgeschliffen und wieder Wachs aufgebracht. Nun ist es OK.

BASENPULVER Pascoe 260g 47415
BASENPULVER Pascoe 260g 47415
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Basenpulver auf Carbonat Basis., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BASENPULVER Pascoe 260g 47415 (Badartikel)
Wirkt recht schnell, ich nehme in unregelmässigen Abständen etwas um ein erneutes bilden einer Kalkschulter vorzubeugen.
Mit Entsäuerung hab ich meine Kalkschulter kuriert.

Gilde Complete Collection
Gilde Complete Collection
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Läuft auch auf Windows 7, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilde Complete Collection (Computerspiel)
Für das alter der Spiele bin ich doch überrascht, daß alles so reibungslos funktioniert hat auf meinem Windows 7 64 Bit Rechner.

Indigo Herbs - Wilde Yamswurzel Pulver (Wild Yam Powder) - 100g
Indigo Herbs - Wilde Yamswurzel Pulver (Wild Yam Powder) - 100g
Wird angeboten von Indigo Herbs of Glastonbury

5.0 von 5 Sternen Es zeigt eine Wirkung, 1. April 2014
Die Wirkung ist etwas stärker als erwartet, darum nehme ich jetzt etwas weniger zu mir.
Bin aber durchaus mit dem Produkt zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 4:37 PM MEST

DirectX-Grafikprogrammierung mit C++
DirectX-Grafikprogrammierung mit C++
von Alexander Schunk

1.0 von 5 Sternen Das ist alles nur geklaut., 15. März 2014
[...]

Alles Quellcode von Kevin Harris, auf seiner Seite gibt es sogar noch mehr Beispiele in C++
plus C#.
Kein einziges Programm vom Autor selbst.
Die Erklärungen sind auch mehr als dürftig.
Kein gutes Buch, im Internet gibt es bessere Tutorials und es gibt auch bessere Bücher zu dem Thema.

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
von Susanne Wigard

5.0 von 5 Sternen Zu schlecht bewertet, das Buch ist besser., 12. Januar 2014
Ich habe noch nie erlebt das ein Buch so unfair rezensiert wird wie dieses.
Aber der Sexismus ist in der Brache ja weit verbreitet und das Unterbewusstsein der Herren Rezensenten wird hier einigen dazwischen gefunkt haben.

Nein ich habe vorher noch nicht mit Direct3D programmiert aber ich habe mir gleichzeitig
auch sehr gut bewertete DirectX9 Bücher gekauft und muss hier allen wiedersprechen, dieses Buch ist das beste von allen.
Allerdings sollte man schon etwas von 3D Spieleprogrammierung verstehen, ich habe vorher mit zwei 3D Engines gearbeitet
was das verstehen des Inhalts erleichtert.

Anscheinend hat keiner das Buch wirklich gelesen es baut auf DXUT auf welches auch NVidia in seinen Beispielen nutzt, also nichts schlechtes.
Das erste Beispiel nutzt SimpleSample11 vom SDK und erweitert es um eine MeshLoad Funktion.
Das sind ein paar Zeilen Code und überfordern hier sicher niemand.
Dann wird EmptyProject11 benutzt um darauf aufzubauen.
Das war es auch schon mit SDK Material.

Es werden immer nur die Themen im jeweiligen Code behandelt welche auch im Buch
besprochen werden.
Es steht auch in der Buchbeschreibung welche man sich vorher im Internet anschauen kann, daß es kein Lehrbuch für
C++ ist, auch wird kein Spiel erstellt sondern die Fähigkeinen vermittelt um eine eigene 3DEngine oder ein Spiel selbst zu erstellen.

Die ersten 79 Seiten hätte jeder online durchmachen können ohne sich das Buch bestellen zu müssen.
Dabei lohnt es sich das Buch Schritt für Schritt durchzuarbeiten.

Eigentlich hätte ich nur 4 Sterne gegeben, aber um Ausgleich der vielen ungerechten Berwertungen gibt's 5.

PS: Ich habe überhaupt noch kein Programmier-Buch gelesen was eigentlich 5 Sterne verdient hätte.
Und DirectX9/Direct3D9 braucht niemand vorher zu lernen, das ist komplett neues Material
und baut nicht darauf auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 4:57 PM MEST

Basenpulver, 300 g
Basenpulver, 300 g
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Eines der besten, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Basenpulver, 300 g (Badartikel)
Basenpulver auf Basis von Citraten und sehr wirksam bei mir.
Half mir sehr gut bei meiner Kalkschulter, ein Tipp welchen ich aus dem Internet hatte.
Seither habe ich da keine Probleme mehr und kann meinen Arm seit Jahren wieder normal über den Kopf heben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 10:48 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3