Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für antome > Rezensionen

Beiträge von antome

antome "A. T.- M."

Seite: 1 | 2 | 3
Die Offenbarung des Nostradamus - Band 4: Der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe
von Rose Stern
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Erst ab Seite 109 brauchbar, davor ist es max. ein Jugendbuch., 12. Mai 2016
Ich wollte das Buch schon in die Ecke schmeißen, hab mich dann aber doch durchgequält und gottseidank ab Seite 109 ging es dann mit Informationen los.
Hatte vorher schon Videos mit Rose Stern gesehen dort gibt es eigentlch schon alle Informationen welche man braucht.
Rose Stern hätte mal besser die Seiten mit nützlicheren Erklärungen auffüllen sollen, z.B. warum Sie bestimmte Zeilen so und nicht anders interpretiert. Ein paar kurze und sachliche Informationen und verweise auf andere Quellen zur Meditation etc. statt Kindergeschichten.

5 Sterne für die hervorragende Arbeit, 1 Stern Abzug für fehlende detailiertere Informationen. Noch ein Stern Abzug für über 100 Seiten Quälerei.

Dittmann. TEN250 Tens EMS-Massagegerät
Dittmann. TEN250 Tens EMS-Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger., 22. November 2015
Das Gerät hat wesentlich mehr und bessere Programme als der Vorgänger oder kleiner Bruder, das TENS240.
TENS und EMS Funktionen lassen sich auch selbst Programmieren, die Massagefunktion beschränkt sich auf die vorgegebenen 10 Programme.
Ich hab durchgezählt, es sind insgesammt 66 Programme, davon 20 selbst programmierbar.
Die Batterien halten allerdings nicht sehr lange, beim TENS240 halten sie gefühlt 10 mal so lange.
Trotzdem 5 Sterne, da die Funktionen so viel besser sind als beim Vorgänger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, Qualität sehr gut., 22. November 2015
Mit der 3D Funktion lässt sich leider nicht sehr viel anfangen, da es einfach zu wenig Videos und für die nicht chinesische Version auch keine 3D Spiele gibt. Aber für den Preis bekommt man ein sehr gutes Handy welches auch noch schick aussieht.
Dual-SIM mit 2 verschiedenen SIM Größen, normale Größe und Mikro-SIM.
Eine 64 GB MikroSD Karte kann man zusätzlich einstecken, dafür ist auch noch ein Slot verbaut.
Es sind ca. 22 GB interner Speicher auf dem Hand frei wenn man es bekommt.
Soundqualität ist befriedigend "zu hoch", hab mir einen Equalizer herunter geladen welcher immer mitläuft um die Frequenzen erträglicher zu machen. Das betrift den Lautsprecher beim Telefonieren und den Klang für die Klingeltöne. Da hab ich mir eigene installiert, die vorinstallierten haben alle so einen "Wellnessklang".
MP3 Klangqualität ist sehr gut, aber das hängt dann von den eigenen Kopfhörern oder Ohrstöpsen ab.
Auflösung ist TOP, Geschwindikeit ist sehr gut.
Das Handy ist aus Metall und sehr stabil, somit besteht keine Gefahr, daß das spröde Gorilla3 Glass bricht, da sich das Handy nicht verbiegen lässt. Dafür ist es absolut kratzfest, ich verwende keine Screenschutzfolien.
Foto ist sehr gut. Videos hab ich bisher noch keine gemacht.
Nur zur Info: 3D Videos kann man keine machen.
Es ist eine Funtion eingebaut um Gegenstände zu filmen indem man den Foto schwenkt. Man kann dieses Foto dann auf dem Handy ansehen indem man die Kamera in der Hand schwenkt um den Gegenstand von verschiedenen Seiten zu betrachten. Funktioniert auf einer Linie und muss relativ schnell geschehen. Leider kein Android 5+. Bekommt von mir trotzdem 5 Sterne da die Qualität des Handys für diesen Preis unschlagbar ist.

EC Technology Externe USB Stereo Soundkarten Adapter aus Aluminium für Windows XP/ Vista /7/8 und Mac OS 8.6 oder höher - Silber
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 22. November 2015
Da mein Audioausgang am Laptop Störfrequenzen sendet ist diese kleine USB Soundkarte ein prima Ersatz.
Leider steht in der Anleitung nicht welche Bandbreite die Karte hat.
Die Übersetztung ins Deutsche ist so katastrophal, daß es schon wieder lustig ist.

Erfolgreiche Spieleentwicklung: Water-, Terrain- und GUI-Rendering mit OpenGL (shortcuts 136)

4.0 von 5 Sternen Interessant, 23. April 2015
Für den Preis kann man nicht meckern.
Bücher von Alexander Rudolph muss mkan immer im Zusammenhang mit seinem Web-Angebot sehen, ohne Vorkenntnisse und ggf. vorherige Bücher von ihme kommt man nicht sehr weit.
Mathe-Funktionen sind von einem früheren DirectX Framework von ihm übernommen haben darum die Kürzel D3DX vorne dran, man kann damit aber auch mit OpenGL rechen.

Einfach Code rausnehmen und im eigenen Programm einsetzen fuktioniert nicht, man sollte sich mit dem Material auseinander setzen und verstehen.
Normalerweise nur 3 Sterne, da es aber preisgünstig ist gibt es 4 -> Preisbonus.
In einem Buch hätte das Material nur wenige Seiten Umfang, das relativiert die Sache wieder. Wie gesagt man muss das Material auf seiner Webseite mit bewerten.

Erfolgreiche Spieleentwicklung. OpenGL in Space (shortcuts 105)
Erfolgreiche Spieleentwicklung. OpenGL in Space (shortcuts 105)

3.0 von 5 Sternen Basiert auf Framework, 28. November 2014
Alle Bücher von Alexander Rudolph basieren auf einem vorgefertigten Framework welches mit OpenGL 3.3 erstellt wurde.
Sämtlicher Quellcode kann man von diversen Webseiten herunter laden.
Bei Alexander Rudolph wirkt alles etwas konfus und sprunghaft.
Man kann die Buchreihe als Begleitung zu den frei verfügbaren Quellcode Dateien verstehen, wenn man sich zuerst den Quellcode ansieht und ihn Schritt für Schritt durchgeht kann man die Bücher als Begleitmaterial verwenden.
Wer reines OpenGL sucht wird es hier nicht finden, wer mit dem vorgefertigten Framework arbeiten möchte, kann die gesammte Buchreihe als Bereicherung ansehen.

Patchouli - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Singapur, 10 ml
Patchouli - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Singapur, 10 ml
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kein 100 naturreines Patchouliöl, 23. November 2014
Am Anfang hatte das Öl einen etwas beissenden Nebengeruch, nach kurzer Zeit verlor sich dieser beissende Duft in der Flasche welche ich immer gut verschlossen hatte. Dafür entwich aber auch der ganze Patchouligeruch in einem solchen Ausmaß, daß ich jetzt schon 5 Tropfen brauche um überhaupt noch ausreichend Geruch an mich ran zu bringen.
Nicht nur ich, auch mein Mann hat bemerkt, daß es kaum noch riecht.
Nicht zu empfehlen.
Früher hatte ich eine kleine eckige Flasche mit weniger als 5 ml, das damalige Patchouliöl früher roch stark und lange und meine Mutter beschwerte sich nach dem Waschen der Wäsche, daß nun alles nach Patchouli roch.
Dieses Öl verpufft nach einigen Stunden schon.

Becks Plastilin Klassische Knetmasse, 1000g, natur
Becks Plastilin Klassische Knetmasse, 1000g, natur
Wird angeboten von architekturbedarf

2.0 von 5 Sternen Spröde und verbindet sich schlecht., 5. November 2014
Ich modelliere gerne mit der Hand bevor ich ich danach etwas auf dem Computer in 3D modelliere.
Diese Knete is dazu nicht geeignet, viel zu spröde, Beine anheften z.B. geht schwer.
Wennm man Teile biegen will reissen sie.

Didgeridoo Blasrohr Blasinstrument 130cm
Didgeridoo Blasrohr Blasinstrument 130cm
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Etwas abschleifen am Mundstück, 28. Juni 2014
Das Didgeridoo ist aus 3 Teilen der Länge nach zusammengesetzt, stört mich jetzt nicht.
Der Klang ist für ein so Preiswertes Didg doch relativ gut.
Was mich stört und darum einen Stern Abzug bekommt ist die Lackierung, der Lack ist bis zum Munstück aufgetragen und ist sehr aggressiv.
Er schmeckt fürchterlich und reizte meine Schleimhäute.
Ich habe Wachs aufgetragen, aber es dampfte durch.
Zuerst dachte ich es kommt aus dem Inneren, aber es ist der Lack.
Ich habe den Lack am Mundstück nun abgeschliffen und wieder Wachs aufgebracht. Nun ist es OK.

BASENPULVER Pascoe 260g 47415
BASENPULVER Pascoe 260g 47415
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Basenpulver auf Carbonat Basis., 1. April 2014
Wirkt recht schnell, ich nehme in unregelmässigen Abständen etwas um ein erneutes bilden einer Kalkschulter vorzubeugen.
Mit Entsäuerung hab ich meine Kalkschulter kuriert.

Seite: 1 | 2 | 3