weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra "readandbeyourself"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wicked Chili Pro Mount universal KFZ Lüftungshalterung, Handyhalterung für die Auto Lüftung (Autozubehör Made in Germany, kompatibel mit Case und Hülle) lila / verkehrspurpur
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Leider echt nicht überall einsetzbar, 2. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Handyhalterung sieht zwar toll aus, das Handy hält auch sehr gut darin, aber leider konnten wir die Halterung gar nicht erst im Auto anbringen. Die Lüftung ist leider dabei kaputt gegangen. Daher können wir die Halterung im Auto nicht nutzen.
Dennoch habe ich ausprobiert, ob das Handy hält, ob man es mit einer Hand rausbekommt und wie leicht.
Das hat die Halterung sehr gut überstanden, und war auch gut zum Handhaben.
Weil ich es nicht im Auto nutzen kann, kann ich keine volle Punktzahl geben.

Luigi di Focenza Damen Unterhemd 1690, 2er Pack, Gr. 38 (Herstellergröße: S/M), Weiß (weiß-schwarz 099/001)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen aber Passform etwas eng, 4. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hemden waren schon etwas gewöhnungsbedürftig, als ich die Packung geöffnet habe. Scheinbar waren sie stark parfümiert, sodass sie ersteinmal gewaschen werden mussten.

Das Tragen war angenehm, die Größe ist lediglich etwas zu eng ausgefallen, nach dem Waschen war der Geruch leider grad nicht ganz weg, aber es ging.
Die Hemden sind sehr weich und ribbeln nicht hoch beim Tragen, auch beim Sport nicht.

AmazonBasics Magnetisches Whiteboard mit Stiftablage und Aluminiumleisten, trocken abwischbar, 900 x 600 mm (B x H)

5.0 von 5 Sternen Große tolle Tafel!, 8. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das magnetische Whiteboard ist perfekt für die Monatsplanung! Die beiliegenden Magnete und Stifte laden ein, direkt loszulegen, etwas auf die Tafel zu schreiben.

Die Handhabung ist einfach, auch die Anbringung an die Wand, weil verschiebbare Aufhänger bereits dran sind.

Auch die Verpackung war richtig toll, das Board kam gut gesichert, bzw. gut verpackt an.

Original MakeUp Vanisher Abschminktuch zum Abschminken mit praktischem Blissany Organza Bag, MakeUp Entferner, Makeup Entfernen, Makeuperaser - Makeup Eraser
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Microfaser für das Gesicht - endlich als Tuchform, 5. März 2016
Der MakeUp Vanisher von Miss pouty hat endlich das, was Putztücher nicht richtig bieten können: Eine tolle Form und eine Möglichkeit, wie ein Waschlappen an der Hand fixiert zu sein!

Bisher habe ich zum Abschminken die Mikrofaser-Putztücher (z.B. von einem bekannten Kaffeehändler) verwendet, weil sie so schön weich sind und man sie prima bei 60 Grad waschen kann.
Man kann ganz angenehm das ganze Gesicht reinigen, manchmal wünschte ich, auch auf der anderen Seite des Ovals wäre so ein Handfach, aber so geht es auch ganz gut.
Das Abschminken ist durch den MakeUp Vanisher angenehm geworden, und reinigen lässt er sich auch sehr gut. Ein kleiner Hänger gibt die Möglichkeit, das Tuch bis zum nächsten Gebrauch aufzuhängen, sodass man es nicht irgendwo über die Heizung oder die Wanne legen muss.

Gillette Mach3 Turbo Rasierer
Gillette Mach3 Turbo Rasierer

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker - jetzt mit Turbo (?), 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Gillette Mach3 Turbo Rasierer (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
War der Mach 3 zwar nicht sein Einstiegsmodell in die Welt der Nassrasur, so ist er seit dem Wechsel zu ihm irgendwann Ende der 90er die maßgebende Konstante für meinen Mann.
Sicherlich hat er mittlerweile auch andere Geräte ausprobiert, aber der Mach3 hat immer noch seinen Platz in seinem Pflegearsenal.
Schön dass ich ihn mit dem Neuen überraschen konnte.

Er hat nicht erwartet, dass sich was geändert hat - Das Konzept sei einfach und gut.
Und so fiel der Vergleich des Mach 3 "Turbo" mit seinem "Oldtimer" nüchtern aus. Lediglich in der Farbe und ein paar Details der Kunststoffteile unterscheiden sich diese.
Selbstverständlich glänzt der Neue noch.

Farblich ist die neue Linie im hellem Grau nicht so sein Ding.
Der schöne Maximalkontrast von Metallic zu Schwarz sage ihm eher zu.
Allerdings passt der "Neue" besser zu seinen ebenfalls neuen Mach 3 "Sensitive" Klingen (grausilber-grün) und letzten Endes ist es auch in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand.

Vom Handling hat sich im Prinzip nichts geändert.
Gewicht ist identisch, Form und Mechanik unverändert.
Lediglich die zusätzlichen Noppen an den Gummielementen verleihen etwas mehr Grip oder zumindest den Anschein.

Nach wie vor empfindet er den Mach 3 als ein sehr gut ausgewogenes Utensil, welches gut in der Hand liegt und einfach in jedweder Anwendung zu handhaben ist.

"Never change a running system"

Und so erfüllt auch dieser Mach 3 seinen Dienst vortrefflich.

Hauptsächlich geht es bei dem neuem Sub-Brand aber wohl um die neue "Turbo" Klinge.
Hier scheint sich die mitgelieferte Version von den Blisterpacks geringfügig in der Aufhängung und dem Lubrastrip zu unterscheiden.
Einfach mal auf die Produktfotos vergleichen (bei der Anzeige hier fehlt eine Aufnahme von vorne).
Bei dem uns gelieferten Exemplar war der Lubrastrip breiter und bläulich, bei den Produktfotos der Blisterpacks erscheint dieser Mint und weiss, wie man das sonst auch kennt.
Da er noch kein neues Paket besorgt hat, konnten wir aber nicht testen, ob das einen Unterschied macht.

Zu Lubrastrips bleibt ihm auch hier wenig zu sagen. Er konnte die Wirkung effektiv nicht messbar an seiner Haut erfahren.
Oft hat er das Gefühl, dass sich da nur die Farben ändern ;).
Bisher hat er auf keine der Öle oder Additive im Hautbild negativ reagiert oder aber besondere Vorteile erfahren.
Manche der dieser Lubrastrips neigen dazu, als schmierige Schuppen auf der Haut zu bleiben und/oder Fäden zu ziehen beim Rasieren, was er dann als unangenehm empfindet.
Das war hier jedenfalls nicht der Fall, bzw. wäre ihm nicht störend aufgefallen.
Einzig der Lubrastrip des Turbo, wo nicht ganz klar ist, ob die Nachfüllpacks wirklich die gleichen Eigenschaften erfüllen, schien ein wenig mehr zum Gleiten beizutragen.
Die Melange, die sich durch die Nassrasur bildet ist sehr gelig, hinterließ aber nur nach dem Trocknen des Rasierkopfes "Fransen"oberhalb des Kopfes, nicht aber störende Fäden im Gesicht, während des Rasiervorganges.

Da er für den Test sowohl die Mach 3 Standard Klingen, als auch die Sensitive und hier nun die Turbo Klinge ins Feld führen konnte, hatte er ideale Vergleichsbedingungen in der Mach 3 Produkt Range.
Allerdings hat er keine nennenswerten Unterschiede feststellen können. Alle drei Klingen leisteten gewohnt gute Arbeit mit dem leichten Unterschied in des Gels durch Lubrastrip.
Letzteres fällt ihm aber wie bereits angemerkt eher schwer zu differenzieren.

Ob er Beiname Turbo und die eher wenig neuartige Klinge nun ein großer Zugewinn oder nur eine neue Farbe im Spiel ist, war schwer zu ermitteln.
Für meinen Mann steht fest, dass der Mach3 immer noch einer der besten seiner Klasse ist und mit eigentlich allen Klingen ein ordentliches Ergebnis abliefert und allen Nassrasuraufgaben gewachsen.
Ein treuer Weggefährte ohne viel Schnickschnack. Nur neuerdings mit mehr Farben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gillette Fusion Power Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung
Gillette Fusion Power Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung

4.0 von 5 Sternen Vor Allem gut fürs Grobe mit kleinem Helfer, 3. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie alle Klingen von Gillette, die mein Mann bisher genutzt hat, gibt es hier wenig zu beklagen.
Die Fusion Klingen sind sauber verarbeitet, die Klingen scharf und diese hier mit den 5 Klingen dazu noch recht effizient, wenn es ums Grobe geht.
Nach dem Prinzip des Dynamischen Duos wurde hier noch eine Sidekick eingearbeitet.
Oberhalb des Kopfes befindet sich eine zusätzlich Klinge, welche aufgrund wenig Drumherum auch für präzisere Arbeiten taugen.
Es war für ihn zunächst etwas ungewohnt seinen Rasierflow daran anzupassen, jedoch hat sich das Feature trotz der Breite als Nützlich erwiesen.

Zu Lubrastrips bleibt ihm immer wenig zu sagen. Er konnte die Wirkung effektiv nicht messbar an seiner Haut erfahren.
Oft hat er das Gefühl, dass sich da nur die Farben ändern ;).

Zur Haltbarkeit berichtet er, dass es wie bei jedem Rasierkopf dieser Art schwierig werden kann Reste auszuspülen und auszuputzen.
Jedenfalls werden Sie nicht allzu schnell stumpf und reißen.
Mit 8 Klingen sollte man(n) jedenfalls je nach Rasuraufkommen einige Monate auskommen.
Bei 20 - 25 € pro Pack für ein Dreiviertel oder sogar halbes Jahr scheint das noch human zu klingen, obwohl wir an der Kasse natürlich immer seufzen.

1 Punkt Abzug, weil er nach wie vor meint, dass die Fusion Klingen zwar qualitativ gut, aber aufgrund der Aufhängung und Breite den kleineren Klingen nachsteht, wenn es um feineres Arbeiten geht.
Die eine Präzisionsklinge vermag das nicht ganz wettzumachen.

Black Crevice Erwachsene Skihelm Arlberg, Schwarz, M/L, BCR143926-BW-2
Black Crevice Erwachsene Skihelm Arlberg, Schwarz, M/L, BCR143926-BW-2

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ganz gut, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Praxis- und Härtetest steht noch aus und wird dann nachgereicht.
Erster Eindruck des Helmes ist gut mit einigen Vorbehalten.

Grundsätzlich schätze ich den Helm mit dem gut abschließenden Visier.
Als Brillenträger weiß ich auch die Freiheit unter der abgedunkelt-transparenten Halbglocke zu schätzen.
Bisher bin ich immer ohne Brille gefahren, da meine Skibrillen dazu nicht geeignet waren.

Das Visier geht zwar nicht gerade "smooth" auf den letzten Zentimetern in die obere Stellung, jedoch ist es für den kleinen Zwischenstop mit ungetönten Panoramablick sehr viel bequemer als mit einer Skibrille 'rumzutüddeln.

Inwieweit die, per Aufkleber auf dem Visieren, angepriesene "Fog Stop" Beschichtung ihr Versprechen hält, kann ich erst zum Ausklang der Saison überprüfen.
Wie auch Skibrillen besitzt das Visier ein Lining aus Schaumstoff, welches gut und weich abschließt.

Sollte der Skitag etwas dunkler ausfallen, könnte das orangegetönte Ersatzvisier eine gute Alternative bieten.

Die visieraufnahmen sind einfach gehalten und die Montage fällt leicht.
Ein Satz Ersatzmontagen ist bei dem Austauschvisier auch dabei.

Enttäuschend fällt das Innenleben aus.
Man sieht dem Helm hier an, dass er auch laut Booklet für etwa 3 Jahre Nutzung ausgelegt ist.
Auffallen tut dies erst, wenn man das Innenfutter heraus nimmt.
Sicherlich ist das kein Motorradhelm, aber spätestens die Klettbefestigungen (Selbstklebende Klettpunkte ca. 10mm Durchmesser) erwecken bei mir nicht den Eindruck von wertiger und oft nutzbarer Ware.

Zumindest mir fiel es auch schwer das Innenleben korrekt und exakt sitzend wieder einzusetzen.
Vielleicht klappt es mit der Zeit besser, sofern die Klettpunkte nicht irgendwann mit abgezogen werden.

Ich habe mich nicht getraut die Ohrenpolster abzuziehen.
Bei meinem vorigen Helm, den ich auch als Fahrradhelm nutzen kann (Das ist hier ausdrücklich nicht empfohlen per Mini-Booklet und Hinweisen auf der Visierschutzfolie!), geht dies.
Hier gab es keinerlei Anleitung dazu und nach etwas zaghaften Fühlen habe ich es lieber gelassen.

Die Gurtung des Kinnriemens wirkt etwas primitiv, aber ich denke, sie wird halten.

Die Belüftung kann man nicht abschirmen, was bei einem reinen Skihelm aber auch nicht unbedingt nachteilig ist,
da wir ja mehrheitlich Schönwetterfahrer sein dürften.
Wer sich wundert, dass er linksseitig weniger Belüftung bekommt, als rechts, sollte sein Augenmerk auf das asymetrische eher rechts verteilte Ventilationsmuster oben hinten richten ;).

Vermutlich für den Fall, dass man beider visiere verlustig wird oder diese doch nicht so praktisch empfindet,
ist am Helm hinten immer noch eine knöpfbare Rutschsicherung für eine Skibrille.

Die Formgebung ist einfach und gefällig.

Die "kostenlose Helmtasche" ist eine sehr euphemistische Beschreibung eines Zellstoffbeutels.
Für den Transport nehme ich lieber eine richtige Helmtasche aus dem Motorradbereich,
aber zum Schonen der Visiere vor Kratzern ist diese auch besser als nichts.

Top:
Visierhelm im unteren Preissegment (Je nachdem, wo man das ansiedelt; es scheint tatsächlich im Ausverkauf Helme für ein Zehntel des Preises zu geben, man kann aber auch 400+ ausgeben o.0) mit solider Ausstattung und akzeptablen Look.

Minus:
Etwas billig wirkendes Innenleben und Rahmenkonstruktion für die Preisklasse

3 Sterne sind mehr als 50% in der Wertung, zu mehr konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen.
Ich werde nachbessern, wenn ich den Praxistest mit dem Helmchen durch habe.

Steba KB 27 U.3 Umluft Grillbackofen 22 prozent Energieeinsparung durch Gehäuseisolierung, 20 L Volumen
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

3.0 von 5 Sternen Gute Notlösung, aber ersetzt einen großen Herd nicht, 24. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Umluft Grillbackofen ist für mich kein Umluft-Ofen. Es gibt Heizstäbe, aber von einem richtigen Gebläse hat man nur Außen etwas gehört, im Inneren war die Hitze nicht zirkulierend.
Wir haben Pizza, Pommes und Kuchen ausprobiert, und vor allem bei den Pommes fiel der Unterschied auf - sie wurden nicht so knusprig wie im großen Umluftherd. Das Essen wurde immer gut und heiß, aber eben nur wie Ober- und Unterhitze.

Die Handhabung und Verarbeitung ist wirklich gut, allerdings - obwohl drauf hingewiesen wurde - hat das Gerät beim ersten Mal tierisch gestunken. Und obwohl wir jedes Mal vorgeheizt und immer nach dem Braten gelüftet haben, war der Geruch nach erhitztem Plastik wirklich bestialisch. Das Essen hat nicht danach geschmeckt, aber der Geruch in der Küche war da.

Einzig die Zeitschaltuhr ist praktisch, weil unser Kurzzeitwecker nie richtig funktioniert, und der Ofen dann auch gleich ausgeht, wenn die Zeit abgelaufen ist!

Scotch-Brite Reinigungsschwamm Stay Clean, zum Reinigen von Kochgeschirr, einzigartige abwaschbare Oberfläche, lila, 4er Pack (4 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Idee und halten was sie versprechen, 24. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Reinigungsschwämme liegen sehr gut in der Hand und reinigen tatsächlich ähnlich wie ein Drahtschwamm.
Durch die beschichtete Oberfläche lassen sie sich auch gut anschließend abwaschen, sodass tatsächlich keine ekligen Essensreste am Schwamm bleiben.

Durch die Noppen statt Draht zerkratzt das Geschirr auch nicht.

ESN Soja Protein Isolat, Raw Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Soja Protein Isolat, Raw Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
Wird angeboten von Fitness-Treff

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Pulvergrundlage, aber als Shake gewöhnungsbedürftig, 24. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Soja Protein Isolat ist eine tolle Ergänzung als Proteinpulver. Der Schokoladige Geschmack macht sich besonders gut in gebackenen Sachen, wie Protein-Pancakes oder Proteinkuchen.
Rein als Shake ist es trotz des Schokogeschmacks sehr gewöhnungsbedürftig, löst sich auch nicht immer so gut auf.

Anders als ein anderer Shake von einer anderen Marke riecht es nicht so unangenehm, obwohl Soja manchmal einen Eigengeschmack hat. Daher kann man den Schokoshake gut als Whey benutzen, vor allem für Veganer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20