Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für M. Kampf > Rezensionen

Proraso: Nourish Rasierseife im Tiegel
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Achtung: Im Einzelhandel günstiger!, 15. Mai 2016
Ich mag die Seife sehr.
Schaumkonsistenz, Feuchtigkeit und Geruch liegen mir.
Plastikverpackung ist bemängelbar, aber passt.

Allerdings empfehle ich diese Seife nicht über die angebotenen Hersteller, sondern im Einzelhandel zu kaufen. Dort gibt es sie für 4-4,50 Euro.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 8:55 PM MEST

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Achtung MP3-CD, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Achtung!

Format Audio-CD ist eine einzelne MP3-CD in einer Papphülle. Das wird nicht direkt klar, wenn man das Bild nicht genau anschaut.

Inhaltlich keine Wertung, da zurück geschickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6s Hülle, iPhone 6 Hülle, ESR® Hybrid Bumper Schutzhülle, Weiche Silikon + Hart PC + Metall 3-Schichten Stoßdämpfung Hülle für iPhone 6/6S (4,7 Zoll) [Kostenloses Geschenk: HD Klar Schutzfolie]- Shileder Silber
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr gut für iPhone 6, 23. Oktober 2015
Passt sehr gut, fühlt sich gut an, sieht nicht zu schlecht aus und fühlt sich stabil an. Zum Fallschutz kann ich noch nichts sagen.

Die Hülle kam nicht als »The Defenders«, sondern als »Protective Case«, was mich irritierte. Ein zuvor fälschlicherweise bestelltes Case für das iPhone 6 Plus war identisch verpackt, aber anders betitelt. Die Unterschiede sind in den angehängten Fotos zu sehen.

Trotzdem, die Hülle für das iPhone 6 macht einen super Eindruck.

Positiv:
• Weicher Tastendruck bei Lautstärke und Sperrknopf
• Fester Halt im Case
• Guter Halt in der Hand
• Große Öffnungen für Miniklinke und Kamera

Negativ:
• Case minimal locker an der Seite, wenn man auf Lautstärketasten klickt. Dann beult es einen Millimeter ein, aber das ist im Grunde kein Problem.

Ich empfehle die Hülle für iPhone 6. Ich aktualisiere die Rezension, wenn mir das Handy mal runterfällt.

Ich betreibe das iPhone 6 im Case mit einem Schutzglas von Coolrreall. Letzteres finde ich aber aus den in der dortigen Rezension genannten Gründen nicht optimal.

Lenovo MOBTC9LA Think Pad Bluetooth Laser Maus schwarz
Lenovo MOBTC9LA Think Pad Bluetooth Laser Maus schwarz

2.0 von 5 Sternen Serienmäßig instabil, 20. Oktober 2015
Die Maus hatte innerhalb weniger Wochen Probleme beim Linksklick. Meistens reagiert er gar nicht. Im Grunde eine tolle Maus mit guter Ergonomie und Kompatiblität. Aber wenn die Taste nicht funktioniert, unbrauchbar. Wahrscheinlich serienmäßig, da in anderen Rezensionen der selbe Fehler beschrieben wird.

Positiv:
• Kompatibel bzgl. Betriebssysteme
• Bluetooth
• AA Batterien oder Akkus
• Fühlt sich gut und ergonomisch an
• Ein-/Ausschalter

Negativ:
• Mausrad hat schlechte Qualtiät
• Tasten serienmäßig nicht haltbar bzw. nach wenigen Wochen kaputt

Leider keine Kaufempfehlung.

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPhone 6 6S 4,7 Zoll 3D Touch Kompatibel (0,33mm)
Wird angeboten von hushco

2.0 von 5 Sternen Glas für iPhone 6 nicht ideal (Rahmen aus Bläschen, Fingerabdrücke, verdeckte Frontkamera), 20. Oktober 2015
Die Hülle macht mir sofort nach dem Anbringen nicht den Eindruck als würde sie bieten, was beworben wird.

Folgende Punkte fallen mir positiv auf:
• Verpackung größtenteils aus Pappe, daher nur wenig Kunststoffmüll
• Bebilderte Anleitung
• Steht links und rechts einen Milimeter über das Display hinaus, schließt also nicht direkt mit dem Display ab, was hässliche Lichtbrechungen zur Folge hätte (wie bei anderen, zu knapp bemessenen Gläsern)

Folgende Punkte fallen mir negativ auf:
• Eine schlecht übersetzte Anleitung. Dann lieber gleich nur auf Englisch
• Trotz peinlich genauer Reinigung und Staubentfernung, erscheint sofort nach Anbringung rings herum ein Rahmen aus winzigen Bläschen, die auf Druck verschwinden, aber bei Loslassen sofort wieder erscheinen. Das muss serienmäßig sein und sieht nicht gut aus. Macht auch keinen guten Eindruck bzgl. Haltbarkeit und Verschmutzungsgefahr. (Update: Nun sehe ich bei hellem Display auch, dass dieser Rahmen aus Luftbläschen den Rand des Diplays zum Schimmern bringt, was absolut gar nicht geht. Ich schicke die Folie zurück.)
• Fängt sehr viel schlimmer Fingerabdrücke als das iPhone Glas selbst
• Überdeckt die Frontkamera (aber ohne offensichtliche Qualitätseinbuße, nach meiner Einschätzung)
• Meiner Einschätzung nach handelt es sich hierbei erwartungsgemäß nicht um Panzerglas, wie beworben.

Für mich ist dieses Glas aus genannten Gründen nicht ideal und ich kann es daher nicht weiterempfehlen. Ich warte ab, wie sich der Rahmen an Bläschen entwickelt und schicke es ggf. zurück. Bei Bedarf passe ich die Bewertung nachträglich an.

Bisher konnte ich noch keine wirklich geeignete iPhone 6 Hülle finden. Tipps gerne in die Kommentare.

Update: Okay, die Luftränder sind die ultimativen Staubfänger (siehe Fotos). Glas geht zurück, das geht gar nicht.

Pegasus Spiele 51048G - Thunderstone Advance: Avatare
Pegasus Spiele 51048G - Thunderstone Advance: Avatare

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 15. November 2014
Sinnvolle Erweiterung aber völlig überteuert. Da der Kartentrenner für diese Erweiterung schon in der Basisbox dabei war, handelt es sich hier um reine Geldmache, was ich nie gut heisse. Allgemein gesagt, bin ich natürlich dafür, dass Arbeit, vor allem gute Arbeit, be- und entlohnt werden muss. Aber das Geld aus der Tasche ziehen ist ein mieser Trick.

Daher mein Ratschlag:
Diese Erweiterung lässt sich auch mal eben vom Kumpel "abschreiben". Im Grunde kann man es sich auch merken, so wenig Inhalt steckt darin.
Ich könnte den Inhalt gar in die Rezension packen, aber diese Grauzone will ich jetzt nicht betreten.

Eher keine Kaufempfehlung wegen Abzockerei.

Söll 16147 Organix Super Colour Flakes - Aquariumfutter - Zierfischfutter - Flockenfutter - 490 ml

5.0 von 5 Sternen Kein Tier-/Fischmehl, 15. November 2014
Frische Zutaten und kein Fischmehl verarbeitet.
Ich greife nur noch zu Söll.

Die Packungen halten lange frisch und sind fest verschließbar (nicht so ein billiges Klappdingens anderer Hersteller).

Meine Fische lieben es.

Söll 16250 Organix Super Kelp Tabs - Süß- und Meerwasser Zierfischfutter - Bodenfuttertabletten - 490 ml

5.0 von 5 Sternen Kein Tier-/Fischmehl, 15. November 2014
Frische Zutaten und kein Fischmehl verarbeitet.
Ich greife nur noch zu Söll.

Meine Fische lieben es.

Batman - Detective Comics, Bd. 2: Die Maske des Schreckens
Batman - Detective Comics, Bd. 2: Die Maske des Schreckens
von Tony S. Daniel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Richtig schlecht, 15. November 2014
Also diese 5-Sterne Rezension verstehe ich nicht. Kommt mir sowieso vor, als wäre die gar nicht von Hand geschrieben worden, sondern eher so ein Cody-Paste vom Buchrücken.

Dieser Comic ist grottig. Während der erste Teil von Batman - Detektive Comics Bd. 1, also die Geschichte um den Puppenmacher, noch total spannend und atmosphärisch, in einem Wort "gut", war, geht es seitdem bergab. Der komplette Bd. 2 hat meiner Meinung nach nicht mal zwei Sterne verdient. Aber wir reden hier von Batman, also vergebe ich zwei. Das Prädikat "Gefällt mir gar nicht" hätte aber besser gepasst.

Es kommen alle möglichen Batman-Feinde auf die Bühne, aber keiner hat Tiefe, nirgends entsteht eine Geschichte und wenn gerade Atmosphäre aufkommt wird alles durch das Ende des Arcs oder durch unlogische/langweilige/0815-Wendungen kaputt gemacht. So gutwillig ich dieses Buch auch betrachte, es hat mir nichts gegeben. Ich habe Bd. 3 schon vor dem Lesen von Bd. 2 bestellt, deshalb hoffe ich, dass es wieder besser wird.

Lest lieber Batman Bd. 1 und Nachfolger. Snyder hat mit dem Rat der Eulen alles richtig gemacht und hebt sich deutlich von diesem flachen Sensations-Comic ab. Nie einen langweiligeren Two-Face gesehen. Catwoman ist auf exakt 5 Seiten am Anfang zu sehen und kommt völlig zu kurz (Das will ich nur anmerken, weil auf dem Buchrücken damit geworben wird.) Scarecrow kommt in diesem Comic vor, aber wird langweilig dargestellt. Meiner Meinung nach ist er auch total daneben gezeichnet, aber das ist subjektiv. Innerhalb eines Issues verschwindet Scarecrow dann auch schon wieder so schnell wie er aufgetaucht ist. Die Geschichte um Black Mask startet spannend in Arkham Asylum, aber das dauert nicht an.

Ich bin wirklich enttäuscht. Was soll ich sagen....

Etekcity 300Mbps USB Wifi Wireless Netzwerk Wlan Adapter mit 2 abnehmbaren Antennen für Notebooks, Laptops, Desktops, PCs, - 802.11B/G/N,mit Windows, Mac und Linux Ubuntu 12.04 Kompatibel

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 29. September 2014
Ein sehr guter WLAN-Adapter, das gleich vorweg.

Dieser Adapter hat endlich mein Empfangsproblem durch 4 dicke Waende hindurch geloest. Ich habe vollen Empfang (5/5 Strichen) und die Reaktion der Internet-Anfragen ist wie erwartet.
Ich bin begeistert. Da kann sich TP-Link noch eine Scheibe abschneiden...

Der Adapter wird uebrigens mit einem Micro-USB Kabel an den Rechner angeschlossen. Das heisst, es kann beliebiger Laenge ersetzt werden, so dass man sehr flexibel beim Aufstellen der Antennen ist. Das beigelegte Kabel hat mir aber mit etwa 0,5 Meter ausgereicht.

Uebrigens war keine Treiber-Installation notwendig. Ich habe das Geraet angeschlossen und es hat instant funktioniert (Win 8.1). Vorbildlich!

Endlich WLAN an meinem Desktop-Rechner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 5:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5