ARRAY(0x9ec9c1b0)

PFIFF Damen-Vollbesatzhose mit grauem Besatz, weiss, 40, 100319-01-40
PFIFF Damen-Vollbesatzhose mit grauem Besatz, weiss, 40, 100319-01-40

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose sieht toll aus, vor allem mit dem Vollbesatz in grau. Sie sitzt sehr bequem und verfügt über einen hohen Stretch-Anteil. Für den Preis kann man nicht meckern, ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

WALDHAUSEN Kniebesatz Damen Reithose Funktion, grau, 40
WALDHAUSEN Kniebesatz Damen Reithose Funktion, grau, 40
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Schick, 25. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Hose in grau bestellt, die Farbe kommt leider eher braun-oliv raus. Aber das ist egal, die Hose sitzt super, hat einen hohen Stretch-Anteil und ist sehr bequem. Zudem macht sie eine schlanke Silhouette. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen, vor allem zu dem Preis. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Reithose in blau-schwarz bestellt und extra eine Nummer größer gewählt. Was soll ich sagen? Sie sitzt super, ist sehr bequem durch den hohen Stretchanteil. Nichts zwickt oder kneift.
Gewaschen hab ich sie auch schon, ich konne keinerlei Ausbleichen oder ähnliches feststellen.
Zu diesem günstigen Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich werde sie mir sicherlich noch in einer anderen Farbe bestellen.

favorit 1228 Öko-Zündwolle, 32-er Schachtel
favorit 1228 Öko-Zündwolle, 32-er Schachtel
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 5. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Brennt ohne Probleme. Geruch entsteht keiner. Für den Preis absolut akzeptabel, und das noch in Öko-Qualität.

Würde ich wieder kaufen.

Der Testknacker bei Führerscheinverlust
Der Testknacker bei Führerscheinverlust
von Thomas Wagenpfeil

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 5. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das beste und ausführlichste Buch, was es zum Thema MPU-Vorbereitung gibt.
Ist jeden Cent wert.
Das alleine garantiert nicht, ein positives Gutachten zu erhalten, aber es unterstützt enorm.
Der Rest liegt an einem selber.

Ambientehome 68557 Balkon-Set 3-teilig bestehend aus Tisch Durchmesser 60 cm und 2 Klappstühlen, Teak

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 5. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hierbei um eine schöne kleine Garten- oder Terrassengarnitur.
Anstreichen sollte man das Holz vor der ersten Verwendung aber schon.

Die Möbel sind schnell zusammengebaut, alles völlig unproblematisch.
Für den Preis ist das alles absolut in Ordnung.

Der neue "Idiotentest"
Der neue "Idiotentest"
von Klaus Peter Wöhlermann

4.0 von 5 Sternen Gut für den Anfang, 5. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der neue "Idiotentest" (Taschenbuch)
Das Buch ist für den ersten Überblick sehr gut geeignet. Es sind interessante Fallbeispiele drin, die verdeutlichen, wie schnell man unter Umständen den Führerschein los ist, ohne dass man vorher darüber nachgedacht hätte.
Bei manchen Geschichten habe ich vor Lachen unterm Tisch gelegen, weil sie so aus dem Leben gegriffen sind.
Auch wird gut verdeutlicht, was man bei der MPU niemals zum Prüfer sagen darf.

Etwas ausführlicher, aber auch ein wenig teurer, ist das Buch "Der Testknacker". Eine gute Ergänzung zu diesem hier vorgestellten Buch.

Nichts desto trotz bin ich der Ansicht, dass als Vorbereitung auf die MPU Bücher alleine nicht helfen. Sie sind als Ergänzung gedacht, ersetzen aber nicht die verkehrspsychologische Beratung. Welchen Weg man da geht, ob als Einzelsitzung oder in einer Gruppe, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Als Vorbereitung auf die MPU (im Falle Alkohol oder Drogen)rate ich jedem,

a) Bücher zum Thema MPU
b) verkehrspychologische Intensivberatung zur Aufarbeitung der persönlichen Geschichte sowie ggfs. Abstinenzchecks
c) Bücher zum Thema Sucht / Missbrauch.

Geht alles in Geld, aber wer ohne jegliche intensive Vorbereitung zur MPU geht, darf sich nicht wundern, wenn er durchfällt.

In den Schuhen meiner Schwester
In den Schuhen meiner Schwester
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Film, 30. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In den Schuhen meiner Schwester (DVD)
...nicht nur für Schwestern. Ein Film, der ans Herz geht. Ich habe gelacht und geweint.
Vor allem Cameron Diaz fand ich hervorragend. Ich habe sie selten in einer besseren Rolle gesehen, und diese Rolle war ihr auf den Leib geschneidert.

Nachdem ich ihn im Fernsehen angeschaut hatte, musste ich ihn auf DVD haben. Empfehlenswert.

Wahnsinn im Kopf
Wahnsinn im Kopf
von Lori Schiller

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 30. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wahnsinn im Kopf (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch, dass einem anhand der wahren Geschichte der Lori Schiller die Krankheit Schizophrenie näher bringt.
Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte, weil ich wissen wollte, wie es mit Lori weitergeht.
Sehr einfühlsam und nachvollziehbar auch die Berichte der Eltern, Geschwister und Freunde, die erzählen, wie schwer es war, zu begreifen, wie krank Lori wirklich ist und wie sie in schwierige bzw. peinliche Situationen gebracht wurden. Das Dilemma, mit einem solch kranken Menschen leben zu müssen, war gut zu begreifen, begleitet von der Angst, dass die Krankheit nicht heilbar ist und der nächste Selbstmordversuch womöglich nicht lange auf sich warten lässt.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich für diese Krankheit interessiert, der vielleicht selber einen betroffenen Angehörigen oder Freund hat und sich somit ein wenig "wappnen" möchte. Das Buch gibt einen guten Überblick darüber, was diese Krankheit wirklich ausmacht und wie nicht nur der Betroffene, sondern auch das Umfeld leidet.

Hinzuzufügen sei noch, dass die Krankheit für Lori Schiller durch die Entwicklung eines neuen, wenn auch nicht ungefährlichen Medikaments in den Griff zu bekommen war, wenn sie auch nicht heilbar war. Man freut sich mit Lori über ihr Happy End und die Rückkehr in ein unabhängiges, normales Leben außerhalb der Klinikmauern.

Rache ist weiblich: Ein Handbuch für Frauen, die noch eine Rechnung offen haben
Rache ist weiblich: Ein Handbuch für Frauen, die noch eine Rechnung offen haben
von Eliza Brandt

4.0 von 5 Sternen Lustig, 30. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist es zum Teil schon. Allerdings ist vieles schlichtweg zu aufwendig, zu teuer und schlecht umzusetzen, zumal sich die passende Gelegenheit für diverse "Streiche" sicher nicht immer mal so ergibt.

Vieles mag manchen zu grenzwertig erscheinen (zum Beispiel die Rache an Kindern) und auch sonst bewegt man sich manchmal am Rande der Legalität, wenn man anderen Leuten die Wohnung zerstört und diese für immer unbewohnbar macht.

Ein nettes Buch mit interessanten Ideen, ob man sich wagt, die Vorschläge umzusetzen, sei dahin gestellt.

Seite: 1 | 2