Profil für EG > Rezensionen

EG

Night Visions
Night Visions

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Der Artikel war zwei Tage nach dem Kauf da und, was ich auch klasse fand war das man die CD schon vorher über den Cloud Player runterladen konnte.
Die CD ist einfach Mega geil!
Unbedingt kaufen!

iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle Maserung schwarz
iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle Maserung schwarz

1.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Februar 2014
Erst einmal ist zu sagen, dass der Versandhändler circa vier Wochen gebraucht hat um den Artikel mit zuzustellen, da er zweimal behauptet hat er hätte mir den Artikel schon zu gesendet und er müsste schon da sein, was aber nicht der Fall war.
Nach mehrfachen und unzufriedenstellenden Mail Kontakt kam der Artikel jedoch nach circa vier Wochen an.
Anfangs dachte ich, der Artikel wäre gar nicht so schlecht. Jedoch fing der Artikel in meiner Hosentasche nach ca. Einer Stunde sehr stark an zu riechen.
Ebenfalls versammelten sich am Rand des iPhones sehr viele Staubkörner an wie ich es bei keiner anderen Hülle Habe.

Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2013
hält was er verspricht,
der Akku ist robust, es sind Kabel dabei, leider kein Lightning Adapter, man kan ein ipad ca. vier mal damit laden!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen bulls***, 29. Dezember 2013
gerade eben dass ist ja das Problem: ios7 , denn damit sind die vorher klasse Kabel, wovon ich 10 Stück hatte alle wertlos!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 8:04 AM CET

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch weiß 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch weiß 5er Set
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen so lala, 29. Dezember 2013
zuerst einmal ist zu sagen die Dinger tun was sie sollen, nämlich Kabel halten!
jedoch sollte man sie besser in schwarz bestellen, da die Weißen sehr schnell anfangen zu vergilben.

Flames of Fame
Flames of Fame

5.0 von 5 Sternen sehr geil, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Audio CD)
Hammer cd, kann man nur weiterempfehlen!

Boss Hoss hat mal wieder alles richtig gemacht

macht Spaß anzuhören!

😝 😤 💎

Tucano IPDMCO Cornice Folie Case für Apple iPad mini schwarz
Tucano IPDMCO Cornice Folie Case für Apple iPad mini schwarz
Wird angeboten von OneWayNetStore

1.0 von 5 Sternen Am Anfang hui, nach einem Monat pfui, 29. Dezember 2013
am Anfang dachte ich geile hülle, das ipad passt Super rein und es sieht Super aus und wird klasse geschützt,
doch nach ca. einem Monat fing der Rand der Hülle an sich abzulösen.
amazon schickte mir eine neue, ich dachte die hält sicher länger, das war jedoch falsch gedacht...
ganz klar keine kaufempfehlung!