Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 6.244.830

Chris

Seite: 1 | 2
Salomon Herren XA Pro 3D Traillaufschuhe, Blau (Cobalt/Process Blue/Granny Green), 46 2/3 EU
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juni 2016
FÜR MEINE FÜSSE DER BESTE SPORTSCHUH: TOTALE KAUF EMPFELUNG. HABE SCHON VIELE ANDERE SPORTSCHUHE AUCH AUS SPEZIALGESCHÄFTEN PROBIERT ABER DER PASST FÜR MEINE FÜSSE AM BESTEN:

EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen SUPER, 28. Oktober 2015
GÜNSTIGE UND TOLLE BOXEN: FÜR MEINEN GEBRAUCH (STATT DEN FERNSEHER LAUTSPRECHER).
BIN SEHR ZUFRIEDEN. TOLL NOCH MAL TOLL UND NOCH EINMAL TOLL

KabelDirekt 10m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Series

5.0 von 5 Sternen ja, 28. Oktober 2015
Ist in Ordnung Super Doll Einmalig GRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRR !!! Was soll man über ein Kabel schreiben!!!

aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5C / 5S / 5, iPad Air / Air 2/ Mini 2 / Mini 3, Samsung Galaxy Note 4/ Note 3, S6 / S6 Edge / S5 / S4, HTC ONE, Google Nexus 5 / 7 /10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia

5.0 von 5 Sternen SUPER, 4. Juni 2014
HABE MIR VOR CA EINEM JAHR PLANTRONICS M25 GEKAUFT WAHR EIGENTLICH SEHR ZUFRIEDEN. LEIDER HAT ES IN LETZTERZEI, IMMER WIEDER STÖRUNGEN. SO ENTSCHLOSS ICH MICH EIN NEUES MUSS HER UND HABE MICH FÜR DIESES ENTSCHIEDEN. DAS IST JETZT MEINE MEINUNG DAZU: DAS IST NOCH UM VIELES BESSER.KAUFEMPFEHLUNG

Salomon SHIVA GTX Schwarz Rot Herren Wanderschuhe
Salomon SHIVA GTX Schwarz Rot Herren Wanderschuhe
Wird angeboten von Galaxy Sports

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2014
Wie immer Super Schuhe, bin aber von Salomon nichts anderes gewöhnt.
Werde immer wie schon öfters wieder welche kaufen.
super

Yorbay® LED Panel Deckenleuchte Pendelleuchte Wandleuchte verschiedene Größe mit Befestigungsmaterial und LED Treiber/Trafo[Energieklasse A] (Weiß 60x30cm 18W)
Wird angeboten von Yorbay

5.0 von 5 Sternen super hell, 23. Mai 2014
Cooles Ding Leuchtet schön hell.
Das Licht ist sehr grell und ein Kaltlicht was mir persönlich sehr gut gefällt.
Kann ich nur weiter empfällen.

Kaltner Präsente Stimmungslicht - Ein ganz besonderes Geschenk: LED Kerze / Kristall Glasblock / 3D-Laser-Gravur Hochtzeitskerze ZUR HOCHZEIT
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 23. Mai 2014
Schaut gut aus ist schön mir gefällt es.
würde es jeder Zeit wieder kaufen.
bla bla bla bla bla bla

Second Nature POP044 Pop Up Grußkarte zur Geburt eines Jungen
Second Nature POP044 Pop Up Grußkarte zur Geburt eines Jungen

5.0 von 5 Sternen Cool, 23. Mai 2014
Coole Karte bekommt man nicht überall.
Tja was soll man noch dazu schreiben.
Kann die Karte nur weiter empfehlen und Schluß

kwmobile Hybrid Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S4 Active - Dual TPU Silikon Hard Case Handy Hard Cover in Neon Grün Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 23. Mai 2014
Tja was soll ich noch dazu sagen ist einfach super.
Ich bin damit sehr zufrieden.Würde es jeder Zeit wieder kaufen !

Berlan Schraubzwinge 80 x 800 mm BSZW80-800
Berlan Schraubzwinge 80 x 800 mm BSZW80-800
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schraubzwinge, 31. Dezember 2013
Ja es sind um den Preis recht gute Schraubzwingen. Sind keine Profi-Schraubzwingen aber für Hobby Bastler völlig in Ordnung.
super

Seite: 1 | 2