Profil für J.Hug > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht das was Ich erwartet habe..., 30. Juli 2014
obwohl der Schrittzähler toll in der Hand liegt, eine einfache und tolle Oberfläche und Anzeige hat, konnte er mich nicht ganz überzeugen. Wahrscheinlich weil Ich mir auch zuviel davon versprochen habe.
Wollte einfach mal den Tag über schauen wieviele Schritte Ich so mache. Jedoch zeigte er mir nach einem Bürotag bei dem Ich zwar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr und auch einen kleinen Spaziergang tätigte, knapp 9000 Schritte an. Denke mal das es sicher 1000-2000 weniger waren. Hab alles richtig am Anfang eingestellt, jedoch zählt er teilweise auch Schritte beim Autofahren und bei Beinbewegungen auf dem Bürostuhl (Schrittzähler war in der Hosentasche). Beim einfachen Gebrauch auf einer geraden Strecke zeigt er dann aber doch die richtige Schrittanzahl an.
Theoretisch muss man also den Schrittzähler immer beiseite legen wenn man grade nicht läuft und dann sollte es alles stimmen, ansonsten ist das Ergebniss doch arg verfälscht.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen Eine Revival der 80er, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (DVD)
Popcorn Kino vom Feinsten.
Teilweise total unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen aber egal, Kopf abschalten einfach Actionkino par Excellence.
Gerard Butler erinnert mich an die guten alten Helden meiner Jugend der 80er und 90er. Ein unbesiegbarer Hero a la Schwarzenegger oder Stallone, der im Alleingang die Bösen dieser Welt (Hier ein Mitglied der Achse des Bösen: Nord Korea) ausschaltet und natürlich viel schlauer wie die "Feinde" ist.
Der Film nimmt sich dabei aber nicht so ernst und man muss ab und zu wirklich schmunzeln.
Toll finde Ich das hier kein zu patriotisches Gehabe mit US-Fahne schwingen dabei ist wie in White House Down, den Ich lange nicht so gut fand.
Außerdem ist ein Gerard Butler wenigstens ein "echter" Kerl.

Buddy
Buddy
DVD ~ Alexander Fehling

1.0 von 5 Sternen Weder Fleisch noch Fisch, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy (DVD)
Haben uns den Film auf DVD ausgeliehen und haben uns auf einen lustiges Filmchen gefreut.
Wir wurden total enttäuscht und haben den Film nach 30 minuten aus dem Player genommen.
Wir konnten kein einziges mal lachen geschweige schmunzeln.
Bully Herbig Filme waren ja früher richtige Kassenschlager und wir haben alle wie z.b. in Traumschiff Suprise Tränen gelacht.
Lt. Rezensionen hies es ja Bully sei Erwachsen geworden und die Spässe dementsprechend anspruchsvoller.
Na da schaue Ich dann doch lieber Klaumauk wie seine alten Filmchen oder Filme bei denen man richtig von Herzen lachen kann wie "Ich Einfach unverbesserlich 1&2.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

4.0 von 5 Sternen anüsanter Film, manchmal etwas platt, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Einer der erfolgreichsten Kinofilme 2014, den musste Ich unbedingt anschauen, grade weil Ich Ihn im Kino verpasst hatte. Ich hab mit voller Vorfreude den Film in den DVD-Player eingelegt, meine Freundin, die Deutschen Komödien und Filmen insgesamt eher skeptisch gegenübersteht hat Ihn mir zuliebe mitgeschaut.
Sie war eher positiv überrascht, Ich eher etwas enttäuscht.
Letztendlich ist der Film wirklich amüsant und wir haben uns beide gut unterhalten.
Jedoch sind manche Szenen schon recht platt und bitte schön was macht eine Uschi Glas in dem Film, auch wenn es nur ne kleine Nebenrolle ist.
Elyas und besonders Karoline Herfurth spielen das ganz toll und es ist eine gute Komödie.
Aber nichts was einem länger in Erinnerung bleibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 4:22 PM MEST

Meguiars Ultimate Compound Lackreiniger, 450ml
Meguiars Ultimate Compound Lackreiniger, 450ml

4.0 von 5 Sternen die Sonnenmilchflecken gingen zum Teil weg, 11. März 2014
Habe mir den Meguiars Lackreiniger zum entfernen von sehr hartnäckigen Sonnenmlichflecken auf dem schwarzen Lack meines Wagens bestellt. Diese Flecken haben mich jedesmal zur Weissglut gebracht, normale Autowäsche und Lackreiniger brachten garnix. Der Lack war stumpf und überall hat man Kinderhändeabdrücke gesehen.
Nach der Behandlung von Meguiars Lackreiniger sind diese viel besser geworden. Man sollte keine Wunderdinge erwarten, also ganz weg sind diese nicht. Aber denke nach der nächsten Anwendung ist es noch besser.
Wie das dann aber nach der nächsten Autowäsche aussieht...keine Ahnung mal schauen, die Flecken können/sollen da ja wieder schlimmer werden.
Letztendlich hat sich der Kauf gelohnt und bin zufrieden auch wenn es nicht das Wundermittel ist von dem hier viele schreiben.

Kappa LOUIS 241698 Unisex-Erwachsene Sneaker
Kappa LOUIS 241698 Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 49,99 - EUR 69,90

1.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten gingen die Nähte auf und die Sole löste sich, 28. Februar 2014
Eigentlich ein schöner und bequemer Schuh, nur leider gingen bei mir nach knapp 3 Monaten die Nähte an der Rückseite beider Schuhe auf. Dadurch ist der Schaumstoff zu sehen. Auch löste sich bereits nach dieser Zeit eine geklebte Sohle hinten. Grade beim Autofahren klappte diese dann teilweise um, was sehr nervig ist.
Fazit: Sieht gut aus und ist bequem, jedoch habe Ich noch nie einen qualitativ minderwertigeren Schuh gekauft.
Von Kappa hätte man mehr erwarten können.
Für 20 EUR wäre das ja noch vertretbar...

Possession - Das Dunkle in dir (Uncut Edition)
Possession - Das Dunkle in dir (Uncut Edition)
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan

5.0 von 5 Sternen richig düsterer Horror Film, 31. Juli 2013
Possession ist ein richtig düsterer und gruseliger Horrorfilm.
Im Vergleich zu den ähnlichen Insidious und Sinister hat mir Possession am besten gefallen.
Hat mich ein sehr an "Der Exorzist" erinnert.

Sinister
Sinister
DVD ~ Ethan Hawke

3.0 von 5 Sternen durchschnittlicher Gruselhorror, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinister (DVD)
Habe Sinister gestern als DVD gesehen.
Eigentlich ist der Film nicht schlecht, aber richtig gut fand Ich Ihn auch nicht.
Der ganze Film ist recht düster, jedoch passiert eigentlich wenig und richtige Grusel Momente sind auch recht rar.
Dazu ist das Ende eigentlich auch keine Überraschung.
Gut gemacht ist das ganze, aber das Böse auf dem Dachboden habe Ich schon sehr oft gesehen.
Nichts richtig neues, aber wie geschrieben trotzdem ganz passabel.
Einmal anschauen und gut. Zum Vergleich Insidious und Possession haben mit um einiges besser (auch gruseliger) gefallen.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

3.0 von 5 Sternen langatmig und alles in HDR schon gesehen, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Der Film ist eigentlich ganz gut und auch die Bilder sind wieder episch und wunderschön. Jedoch ist der Film viel zu langatmig geraten. Die eigentliche Geschichte ist wahnsinnig aufgebauscht und es passiert grad am Anfang recht wenig.
Wer die Herr der Ringe Trilogie gesehen hat, dem kommt Der Hobbit in vielen Situationen vor wie ein Remake.
Die Gruppe mit Bilbo Beutlin, den Zwergen und Gandalf wird auf offener Fläche von Wargreitern angegriffen. Gandalf schickt in einer ausweglosen Situation einen Schmetterling los und kurz darauf kommen die Adler und retten die Gefährten.
Positiv fand Ich den etwas verrückten Waldzauberer und den Kampf der Steinriesen. Alles in allem war Ich jedoch etwas enttäuscht. Auf sehr hohem Niveau zwar, aber Ich hab mir mehr erhofft. Trotzdem werde Ich den zweiten Teil sicher wieder im Kino anschauen. Ist ja fast schon Pflicht.

Mustang Booty 4015-552 Herren Kurzschaft Stiefel
Mustang Booty 4015-552 Herren Kurzschaft Stiefel
Preis: EUR 39,98 - EUR 89,99

1.0 von 5 Sternen Sohlenbruch im 1. Winter, 11. Oktober 2012
Auch bei mir ist bereits im 1. Winter die Sohle durchgebrochen.
Das ist sehr ärgerlich da der Schuh ansonsten sehr bequem ist und auch wirklich gut aussieht.
Vom Kauf ist daher abzuraten !

Seite: 1 | 2 | 3