Profil für Kerstin Hasse > Rezensionen

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
DVD ~ Jai Courtney

4.0 von 5 Sternen John McClane stirbt nie......, 13. August 2013
Zwar kommt der 5. an die ersten Teile nicht wirklich ran, aber wer eine tiefgründige, bis ins kleinste durchdachte Story haben möchte, der interessiert sich eben auch nicht für die Stirb langsam Filme. Jeder Fan weiß, dass hier die Action um John McClane im Vordergrund steht und das ist auch hier wieder geschafft. Es soll ja wohl einen 6. Teil geben. Bin gespannt. Fazit: Die Action ist nach wie vor grandios.

Der Pfeil der Rache: Historischer Kriminalroman
Der Pfeil der Rache: Historischer Kriminalroman
von C.J. Sansom

5.0 von 5 Sternen Matthew Shardlake wie immer gut, 13. August 2013
Die Mischung aus Historien- und Kriminalroman ist meiner Meinung nach ein wirksames Rezept. Hier kommen sowol Krimifans als auch Fans der britischen Geschichte auf ihre Kosten.

Ein Wispern unter Baker Street: Roman
Ein Wispern unter Baker Street: Roman
von Ben Aaronovitch

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie seine Vorgänger., 13. August 2013
Die Mischung aus Kriminalgeschichte und Mysterium wird einfach nicht langweilig. Ich warte schon mit Freude auf den 4. Teil. Im englischen ist er meines Wissens nach schon erschienen.

Les Misérables
Les Misérables
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Musical-Fans ein Muss, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Misérables (DVD)
Da die Geschichte an sich bekannt ist, kann man sich ganz und gar auf den Gesang und die Darstellung konzentrieren. Ich war über die extrem gute Gesangsleistung der Darsteller wirklich überrascht. Vor allem den Männern (Hugh Jackman, Russel Crowe und Eddie Redmayne - mein neuer Star -) hätte ich so eine gute Gesangsstimme nicht zugetraut. Ich war mehr als angenehm überrascht. Ein absolutes Highlight der Musicalfilme.

Build a lot: Reise nach Europa - [PC]
Build a lot: Reise nach Europa - [PC]
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Spiel, 31. Januar 2013
Zwar einfach gehaltenes aber durchaus nettes Spiel. Für Anfänger in dieser Spielkategorie gut geeignet. Aber auch Fortgeschrittene werden ihren Spaß daran haben.

Mein Sprachführer Spanisch
Mein Sprachführer Spanisch
von Langenscheidt Redaktion

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 31. Januar 2013
Wer sich ein bisschen in spanisch verständen möchte, für den ist dieses Buch empfehlenswert. Es ist logisch und nett aufgemacht und verfügt auch über verschiedene Redewendungen, die man im Urlaub hier und da gut gebrauchen kann. Dazu ist es übersichtlich.

Jewels of Cleopatra: Die Schatzsucherin
Jewels of Cleopatra: Die Schatzsucherin
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Einfach gehalten, 31. Januar 2013
Für Anfänger der Match-3-Spiele ist dieses Spiel durchaus gut geeignet. Wer ein bisschen mehr Komfort beim Spielen haben möchte, sollte jedoch davon Abstand nehmen. Alles in allem ist es jedoch nett gemacht.

Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Altes Thema - neu gemacht, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Die Idee, die Bücher von Athur Connan Doyle in das 21. Jahrhundert zu transportieren, ist äußerst gut gelungen. Der mehr als schrobige Sherlock hat seinen ganz eigenen Charme. Einfach wundervoll.

The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Action, 31. Januar 2013
Für Kinder der 70er/80er Jahre, die die Darsteller noch aus ihrer "guten alten Zeit" kennen. Wer Actionfilme im Stil der 80er Jahre liebt, wird von diesem Film begeistert sein.

NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import mit deutschem Originalton
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von zeemo

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 31. Januar 2013
Wer sich nicht daran stört, dass die Cover der EU-Importe in einer anderen Sprache sind, ist hiermit mehr als gut bedient. Sie erscheint immer vor der deutschen Version. Die Einzelfolgen sind selbstverständlich in deutscher Sprache und die Extras immer mit deutschem Untertitel. Für echte Fans quasi ein Muss.