Profil für todo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten
Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 18. April 2014
wir haben dieses Spiel seit fast einem Jahr und unser Sohn (2,5) spielt immer noch gerne damit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen unsere Katzen lieben ihn, 18. April 2014
unsere Katzen lieben ihn, nach anfänglicher Skepsis. Relativ leicht zu reinigen, nur der Schlauch ist etwas lästig zu putzen, aber auch kein Problem. Das Reinigen sollte aber wirklich regelmäßig erfolgen (auch der Katze zuliebe).
Mir gefällt auch, dass er aus Keramik ist. Finde ich wesentlich hygienischer als Plastik.

Sportliche Damenhandtasche / Lederbeutel aus geöltem Leder von Shalimar Modell: Capella, Farbe / Colour:Natural Buckskin
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen tolles Leder, 18. April 2014
tolle Verarbeitung, super Farbe. Wirkt sehr hochwertig und hat einen fairen Preis. Es hat auch wirklich viel Platz darin. Auch der Versand hat reibungslos funktioniert. Schon die 2. Tasche von Shalimar Leder und sicher nicht die Letzte. Ganz toll!

Mattel Fisher-Price Y7465 - Thomas und seine Freunde Zugbrücke inklusive Salty-Lok

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 18. April 2014
sehr gut verarbeitet und den Preis finde ich auch noch okay, wenn man bedenkt, dass Salty dabei ist und die Loks einzeln schon 10€ kosten

Brio 33253000 - Stapelbares Brückensystem
Brio 33253000 - Stapelbares Brückensystem
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen ganz toll, aber..., 18. April 2014
Lässt sich sehr gut Stapeln und unser Sohn hat eine riesige Freude damit (wir auch). Aber die Plastikteile könnten etwas wertiger gemacht sein und es muss einem klar sein dass man mind. 2 Packungen dieses Brückernsystems (oder andere Stützen) und 6 "Schienenabfahrten" braucht, wenn man sie übereinander stellt. (hat ein anderer Rezensent schon erwähnt). Trotzdem sehr toll und ich würde sie wieder kaufen.

Wesco 235201-03 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, neusilber
Wesco 235201-03 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, neusilber

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus, aber..., 18. April 2014
wertet eindeutig jede Küche auf und hat im Vergleich zum Fachhandel auch einen vernünftigen Preis. Außerdem ist sie sehr geräumig. ABER: Das Brot schimmelt wesentlich schneller in dieser Brotdose, als in meiner alten aus Holz. Dafür bleiben die Semmeln länger frisch, ohne dass man ein Plastiksackerl verwenden muss, was wieder ein großer Vorteil ist. Sie lässt halt weniger Feuchtigkeit heraus.

Da wir unser Brot recht schnell weg essen würde ich die Brotdosen eindeutig wieder kaufen.

Superwurm: Vierfarbiges Bilderbuch
Superwurm: Vierfarbiges Bilderbuch
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen tolles Kinderbuch, 18. April 2014
sehr bunt, lustig zu lesen und da wir unseren Sohn liebevoll Wurm nennen, seit er ein Baby war, ist es ein absolutes Muss für uns.
Aber auch bei allen anderen sollte es in der Kinderbibliothek nicht fehlen.

Thomas und seine Freunde: Das Geheimnis um den Blauen Berg (Das Buch zum Film)
Thomas und seine Freunde: Das Geheimnis um den Blauen Berg (Das Buch zum Film)

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Thomas-Fan, 18. April 2014
ein Muss für jeden Thomas-Fan. Unser Sohn liebt dieses Buch. Es ist wesentlich ausführlicher als andere Thomas-Bücher und hält sich sehr genau an den Film. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Mattel Fisher-Price Y4423 - Thomas und seine Freunde Holzlokomotive Percy, klein, batteriebetrieben

2.0 von 5 Sternen Nicht für Brio-Schienen, 20. August 2013
Wir haben aus dieser Linie Thomas und Percy. An und für sich ist die Verarbeitung sehr gut. Die Lok besteht aus Metall, ist schwer, wirkt hochwertig und sieht auch sehr schön aus.
ABER: auf Brio-Schienen und ähnlichen (z.B. Ikea) fährt die Lok ständig aus der Spur und bleibt bei jeder Kurve hängen. Wie es sich mit anderen Schienen verhält, kann ich nicht beurteilen. Man sollte auch bedenken, dass sie eher nicht für kleine Kinder geeignet ist, da diese die Lokomotiven gerne auch selber schieben und das hält der Antrieb auf Dauer sicher nicht aus.
Unser Sohn liebt seinen Percy und deshalb haben wir ihn auch behalten (ohne Schienen fährt er ja auch sehr gut). Aber da er auf den Schienen nur gerade aus fahren kann ohne umzukippen, hängen zu bleiben oder einfach aus der Spur zu fahren, sind wir Eltern sehr enttäuscht.

Wir haben auch die selben aus Holz: Mattel Y4082 - Fisher-Price Thomas und seine Freunde Holzlokomotive Percy, klein und RC2 99001 - Lok Thomas. Diese können wir uneingeschränkt empfehlen.

Mattel Fisher-Price Y4110 - Thomas und seine Freunde Metalokomotive Thomas, klein, batteriebetrieben

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, wenn man Brio-Schienen oder ähnliche hat., 20. August 2013
Unser Sohn liebt seinen Thomas und deshalb haben wir ihn auch behalten (ohne Schienen fährt er ja auch sehr gut). Aber da er auf den Schienen nur gerade aus fahren kann ohne umzukippen, hängen zu bleiben oder einfach aus der Spur zu fahren, sind wir Eltern sehr enttäuscht.

Wir haben auch die selben aus Holz: RC2 99001 - Lok Thomas und Mattel Y4082 - Fisher-Price Thomas und seine Freunde Holzlokomotive Percy, klein. Diese können wir uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4